Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zauberpesthöhlen Endboss endlos verbuggt?

haggilein
haggilein Beiträge: 50 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Was in Gottes Namen habt ihr beim Endboss der Zauberpesthöhlen wieder kaputt gemacht?

Die Adds onhitten jeden Spieler, selbst wenn dieser nicht in den roten Flächen steht.

Eine rote Fläche gibt dem Spieler nach Erscheinen maximal ne halbe Sekunde Zeit um auszuweichen, vorher machbar, jetzt nicht mehr.

JEDES Add kann einen Kleriker onehitten. Ein Magier hält mehrere Treffer aus.
Prophetische Handlung des Klerikers funktioniert nicht gar mehr.

Vorher hatten wir den Dungeon auf Farmstatus. Nun sind wir nur noch am Wipen, weil Spieler geonehittet werden.

Also sorry Leute, aber so macht das KEINEN Spaß. Es sei denn ihr wollt die Spieler vergraulen, dann macht nur weiter so. Dann habt ihr bis zum 20. keine Spieler mehr.
Post edited by haggilein on

Kommentare

• schokohex
    schokohex Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    Also wir waren grade noch Zauberpesthöhlen und ich kann keine Besonderheit entdecken, vllt weil wir immer nur mit einem Heiler drin waren.

Wenn ein Heiler weniger aushält als ein Mage, dann stimmt meiner Meinung etwas nicht mit dem Heiler.

Farmstatus? vllt mit 2 Heiler und an das Astralschild gewohnt, nun die Zeiten sind vorbei.

Ich finde sogar, das die Aggroreduzierung beim Heiler eher zu hoch ausgefallen ist, mein eingehender Schaden liegt mittlerweiler nahe denen der Mage und da ein Heiler Kette trägt, sollte er auch mehr aushalten.
  • haggilein
    haggilein Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Farmstatus mit Tank und Heiler.

Und mit nem 10k GS zu schlechtes Equip? Eher undwahrscheinlich.

Ein Heiler trägt zwar Kette wie auch der GWF, aber hält deutlich weniger aus.
  • schokohex
    schokohex Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    Was hat denn nun der GWF damit zu tun, du hast geschrieben, dass man als Heiler weniger aushält als ein Mage und das ist nicht so. mal abgesehendasvon, das ich nicht die Erfahrung gemacht habe, dass ein GWF mehr aushält als ein Kleriker.

Wieviel man aushält hängt davon ab was man für stats auf seinen Sachen hat, wie man geskillt ist und wie man selbst mit seiner Klasse klarkommt und ganz bestimmt nicht vom GS.

Durch die Aggroreduzierung und mit Tank kann es nicht sein, das du plötzlich mehr fällst als früher, man sollte eher die Spielweise, ggf. die der ganzen Gruppe mal ansehen.