Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
FPS-Einbrüche....Ini-laufen nicht mehr möglich
aquene2701
Hallo,
ich muss kurz ausholen um mein Problem zu beschreiben...
denn ähnliche Probleme traten bei mir bei dem Spiel GuildWars2 auf:
Spiel runtergeladen, einwandfrei zu spielen, keine Lags, keine FPS-Einbrüche...traumhaft.
Nach einigen Wochen wurde es schlechter, am Ende bin ich bei einem Ini-Run 20 mal rausgeflogen und die FPS waren am Ende.
So geht es mir nun leider auch mit Neverwinter. Es wird immer schlimmer.
Inzwischen habe ich einen schnelleren, neuen PC, eine bessere Grafikkarte, eine schnellere Internetverbindung.
Win7 (64bit), AMD A8-5600K APU mit Radeon (tm) Graphics 3,6 GHz
7,96 RAM, ATI Radeon HD 4800 Series
(hab abgeschrieben was ich gefunden habe.... ^^)
Vor zwei Tagen war ich Abends in einer T2-Ini....schon bei den Mob-Gruppen gingen die FPS während dem Kampf dauerhaft auf 5-6 runter. Beim Bosskampf war ich dann bei 1-2 FPS, und konnte bis auf kurze Erholungszeiten nichts mehr tun, ausser meinem Char beim Sterben zuzusehen.
Ich habe an den Grafikeinstellungen schon alles mögliche ausprobiert, egal ob hoch, mittel, niedrig.....es macht keinen Unterschied.
Ich habe keine Lust dieses Spiel schon wieder aufzugeben, denn ich finde es wirklich toll....
Wenn noch Jemand Ideen hat woran es liegen könnte, immer her damit, bin für jeden Tip dankbar.
ich muss kurz ausholen um mein Problem zu beschreiben...
denn ähnliche Probleme traten bei mir bei dem Spiel GuildWars2 auf:
Spiel runtergeladen, einwandfrei zu spielen, keine Lags, keine FPS-Einbrüche...traumhaft.
Nach einigen Wochen wurde es schlechter, am Ende bin ich bei einem Ini-Run 20 mal rausgeflogen und die FPS waren am Ende.
So geht es mir nun leider auch mit Neverwinter. Es wird immer schlimmer.
Inzwischen habe ich einen schnelleren, neuen PC, eine bessere Grafikkarte, eine schnellere Internetverbindung.
Win7 (64bit), AMD A8-5600K APU mit Radeon (tm) Graphics 3,6 GHz
7,96 RAM, ATI Radeon HD 4800 Series
(hab abgeschrieben was ich gefunden habe.... ^^)
Vor zwei Tagen war ich Abends in einer T2-Ini....schon bei den Mob-Gruppen gingen die FPS während dem Kampf dauerhaft auf 5-6 runter. Beim Bosskampf war ich dann bei 1-2 FPS, und konnte bis auf kurze Erholungszeiten nichts mehr tun, ausser meinem Char beim Sterben zuzusehen.
Ich habe an den Grafikeinstellungen schon alles mögliche ausprobiert, egal ob hoch, mittel, niedrig.....es macht keinen Unterschied.
Ich habe keine Lust dieses Spiel schon wieder aufzugeben, denn ich finde es wirklich toll....
Wenn noch Jemand Ideen hat woran es liegen könnte, immer her damit, bin für jeden Tip dankbar.
Post edited by aquene2701 on
0
Kommentare
-
Nutzt dein PC die APU des Prozessors oder die HD 4800 für Spiele?
Die APU sollte zu schwach sein für solche massen an berechnungen.Abwarten und Kaffee trinken!0 -
Huhu,
die HD 4800.
Diese Grafikkarte habe ich von einem Freund bekommen....bei ihm lief Neverwinter mit der Grafikkarte ohne Probleme....daran sollte es also nicht liegen.0 -
Das sind 1-2 Fähigkeiten vom CW. Zündet er die = FPS Drops... muss etwas korrigiert werden ( wurde, aber nicht genug ) ... jedenfalls knallt es bei mir grob 30fps nach unten, sobald der CW anfängt... hört dann schlagartig auf, wenn er " fertig " ist.
Tritt überall auf.... Rechenleistung ist hoch, da laggt es bei mir nicht, aber wenn ich darauf achte, sind es statt 70fps - direkt mal 35-40~fps.
Wenn einer Jemand nur mit 50fps fährt und dort direkt 30 nach unten oder mehr gehen > Daumenkino.0 -
Glaub mir, hätte ich ca. 20 FPS in den Inis, wäre ich damit schon echt glücklich! :-)
Ich spiele einen Mage, und klar gibt es einige skills bei denen die Effekte recht heftig sind, aber ich hätte dann noch ein Beispiel:
DrachenIni (weiss grade nicht auswendig wie die richtig heisst):
Ich war ziemlich tot, stand also draussen und hab den anderen nur beim Bosskampf zugesehen beim letzten Boss.
Die FPS sind runtergegangen auf 2-3, obwohl ich unbeweglich dastand.
Was es für mich einfach so unlogisch macht ist, dass ich zu Beginn diese Probleme nicht hatte...ich konnte spielen ohne Probleme...habe seither ja nichts geändert....und nun geht fast nichts mehr.0 -
Temperaturprobleme? Es ist ja in letzter Zeit recht warm gewordenAbwarten und Kaffee trinken!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server