Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bearbeiten in der Foundry nicht zulässig

Optionen
axador
axador Beiträge: 59 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen

"Bearbeiten in der Foundry nicht zulässig"

Ich bin nicht der Einzigste, der seit Heute Freitag 14. Juni die Fehlermeldung beim Anmelden für den Foundry-Editor erhält. Heute morgen früh (6:30-7:00) konnte ich normal einloggen und an meiner Foundry arbeiten.

Wem geht es gleich und wer kann im Moment normal weiter arbeiten?
Post edited by axador on

Kommentare

  • axador
    axador Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ah auf Facebook ist eine Stellungnahme, dass sie dran arbeiten.
  • klopetra
    klopetra Beiträge: 25
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ja, vor 20 h :(

    "wir halten euch auf dem Laufenden" sieht aber irgendwie anders aus oO
  • axador
    axador Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Eben wieder getestet. Fehler immer noch da.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Einen schönen guten Abend,

    Das Problem mit der Foundry ist noch weiter in Arbeit. Bitte habt etwas Geduld in dieser Angelegenheit. Sobald sich etwas ändert, werden wir euch darüber informieren.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • tzaathia
    tzaathia Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Einen schönen guten Abend,

    Das Problem mit der Foundry ist noch weiter in Arbeit. Bitte habt etwas Geduld in dieser Angelegenheit. Sobald sich etwas ändert, werden wir euch darüber informieren.

    - Sheydrale -


    Huhu liebe Mod, liebes Community-Management,

    bei allem Verständnis für Eure bestimmt (nerven)aufreibende Arbeit - (die ihr übrigens weitestgehend supi erledigt) wünscht man sich aber dennoch etwas punktgenauere und keine "seichte" Aussagen wenn es Probleme in der Spielmechanik gibt.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    tzaathia schrieb: »
    Huhu liebe Mod, liebes Community-Management,

    bei allem Verständnis für Eure bestimmt (nerven)aufreibende Arbeit - (die ihr übrigens weitestgehend supi erledigt) wünscht man sich aber dennoch etwas punktgenauere und keine "seichte" Aussagen wenn es Probleme in der Spielmechanik gibt.

    Hallo Tzaathia,

    Ich verstehe was Du meinst und meine Aussage wäre auch expliziter, aber es ist ein komplexes Problem das untersucht und bearbeitet wird. Eine genaue Angabenliste der Fehler ist zurzeit noch nicht bekannt. Sofern sich mehr ergibt werden wir euch darüber natürlich in Kenntnis setzen. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • louiexx
    louiexx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Bestimmt arbeiten sie an den kollisionsinformationen (unsichtbaren Wänden) die seit dem balancepatch present sind. Übrigens nicht nur in der foundry, sondern auch auch in Cryptic-Dungeons.(siehe Thread neverwinter-Friedhof). Konnte die Quest dort auch nicht machen (vor dem Patch jedoch schon). Beta hin oder her....aber wie die elementarsten Dinge, die bereits funktionierten, wieder Buggen können, ist mir schleierhaft. Sicherlich die falsche Revision zusammengeführt...

    Relikte einer Königin
    Quest-ID: NW-DGKFYQBZE
    Für Freunde von Rätseln und Dungeon-Entdeckung :)

    Weitere Infos: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=34591
  • x0y1
    x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    In den USA gibt’s auch noch nichts Neues. Ich vermute mal, es hängt mit dem Zustand zusammen, das einige Sachen nicht richtig in der Foundry gespeichert wurden.
    Hey All,

    Unfortunately the issue remains to be completely resolved. The engineers have a plan in place though the ETA of when it will be completed remains to be determined. They will continue crunching away and working to resolve the issue throughout the weekend. If an ETA is discovered, we will post it as soon as it becomes available. Thanks for your patience!


    louiexx schrieb: »
    Bestimmt arbeiten sie an den kollisionsinformationen (unsichtbaren Wänden) die seit dem balancepatch present sind. Übrigens nicht nur in der foundry, sondern auch auch in Cryptic-Dungeons.(siehe Thread neverwinter-Friedhof). Konnte die Quest dort auch nicht machen (vor dem Patch jedoch schon). Beta hin oder her....aber wie die elementarsten Dinge, die bereits funktionierten, wieder Buggen können, ist mir schleierhaft. Sicherlich die falsche Revision zusammengeführt...

    Cryptic hat z.Z. 3 games, wobei es auch sein kann, das sie auch noch zusätzlich an ein neues Projekt arbeiten. Dann hatte Star Trek Online vor Kurzem auch noch eine Expansion und die haben noch ein neues Studio Crytpic North aufgemacht. Hinzu haben die bis heute immer noch nicht alle exploits abstellen können. Vereinfacht gesagt zu wenig personal. :p
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

    Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

    Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
  • axador
    axador Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ist halt Schade, dass es leider wieder ein Mal das Wochenende erwischt hat.
    Ich arbeite im Moment an meiner ersten Foundry und bin voller Ideen die ich gerne ausprobieren würde.
  • louiexx
    louiexx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    x0y1 schrieb: »
    ...und die haben noch ein neues Studio Crytpic North aufgemacht. Hinzu haben die bis heute immer noch nicht alle exploits abstellen können. Vereinfacht gesagt zu wenig personal. :p

    und wenn sie noch East/South/West aufmachen ganz ehrlich, ist mir das egal. Sie kommen mittlerweile in die Launch-Phase,die Sie meiner Meinung nach verschieben sollten solange solche gravierenden Fehler im Spiel sind bzw. wieder durch Unachtsamkeit reinkommen. Ich persönlich ärgere mich eigentlich jetzt bereits, Geld in das Spiel gesteckt zu haben weil ich mir sage: "Komm, was solls - gute Arbeit soll auch bezahlt werden".

    Ich weis viele denken hier - lass die labern, was wissen die schon von der Arbeit die dahinter steckt (vielleicht aber manchmal mehr wie einige denken). Ich habe absolutes Verständnis für Verzögerungen, Probleme die auftreten und beseitigt werden müssen, doch scheint mir hier die Prioritätenliste von Cryptic ein wenig durcheinander zu sein.

    Ich kann Klassen balancen (versuchen zumindest) wie ich will - solange der Spieler die Inhalte nicht sauber spielen kann - ist das Spiel nicht fertig und gut ist.

    Die Foundry auch als ein Beta-Werkzeug zu sehen, sollte selbstverständlich sein - auch das muss durch den User getestet werden, aber auch da halte ich mich dennoch ersteinmal mit Neuerungsvorschlägen zurück da das Spiel Neverwinter heist und nicht "Die Foundry". Meines Erachtens wird hier an zuvielen Baustellen gleichzeitig gearbeitet, sollte doch ersteinmal eine stabile Grundlage geschaffen sein.

    Relikte einer Königin
    Quest-ID: NW-DGKFYQBZE
    Für Freunde von Rätseln und Dungeon-Entdeckung :)

    Weitere Infos: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=34591
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Einen schönen guten Abend zusammen,

    Das komplexe Problem des Foundry Editors wird langsam behoben. Nun arbeitet man daran die Dinge auszumerzen und die Überarbeitung einzuspielen, um möglichst schnell wieder zur Foundry zurückkehren zu können. Sollte diese für euch Verfügbar sein, werden wir euch informieren.

    - Sheydrale -

    Edit: Ihr könnt nun die weiteren Neuigkeit dem dazu vorgesehenen Thread entnehmen: Foundry aktuell nicht erreichbar
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png