Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Meine erste Foundry

thepunisher12141
thepunisher12141 Beiträge: 1
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry
Hallo Liebes Community

Ich habe lust meine erste Foundry zu machen, ich habe es schon versucht aber ich weiß ehrlich gesagt garnichts. Wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt.

Frage 1 :

Soll ich erst die Gesichte erstellen damit mein ich

Quest Name :
Beschreibung was soll an tuhen

Frage 2 :

Darf ich mir aussuchen ob ich außen oder innen mache oder muss ich beides machen?
wie mach ich räume dazu und wie lösch ich räume

Frage 3 :

Wie erstelle ich Questen/Mission ?

und ich hätte noch viele fragen wäre nett
wenn ihr helfen könnt
ich bin auch per skype erreichbar.
Post edited by thepunisher12141 on

Kommentare

  • tantalus38
    tantalus38 Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2013
    Guck dir alles erstmal in Ruhe an. Was dir auf jedenfall hilft ist das erste fenster... das im reiter ganz links abrufbar ist. Mit den kleinen gelben Ausrufezeichen in der Liste unten Rechts wird dir angezeigt was du noch alles erledigen musst bevor die Quest spielbar ist. Wenn du da auf ein Problem doppelklickst, wirst du in der Regel direkt zu dem Fenster gebracht wo du das bearbeiten kannst.
    Aber jetzt mal zu deinen Fragen:

    1.) Fang erstmal mit dem Namen an und beschreibe kurz deine quest. Eine kleine Übersicht die den Spieler neugierig machen soll.

    2.) Du kannst in Außengebieten und auch in Innengebieten etwas machen. Wenn du mehrere Karten erstellst, kannst du sie kombinieren und so eine Quest für "draußen" und "drinnen" erstellen! gehe dazu einfach auf den karten Reiter und erstelle eine neue Karte. Der "Wizard" fragt dich dann alles nötige. dort kannst du dann acuh alles wieder löschen wenn du es nicht magst.

    3.) Quest- und Missionsziele erstellst du auf dem zweiten Reiter von links. Via Drag Drop ziehst du die einzelnen Aufgaben dann auf eine Art Zeitlinie und kannst sie dann individualisieren. Dazu musst du dann auch schon eine karte haben oder wählst eine bereits bestehende aus dem Spiel.

    Das wichtigste ist einfach alles auszuprobieren. Experimentiere rum und schau dir das Ergebnis beim "Anspielen" aus. So kommst du am schnellsten voran.
    Traust du dir zu einen Mörder zu schnappen?

    Sasna's Verschwinden NW-DCXJPSOUA
  • iodex
    iodex Beiträge: 63 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ansonsten haben Norman und Nadine (Anachronex & Rello) in einem Let’s Play die Foundry vorgestellt. :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    (NW-DPA6HLGPJ)
    Das Beste Bier von Hier: Eine Quest über ein wundersames Rülpsgetränk, haarige Spinner und andere Banalitäten.