Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

tr neu anfang rasse statuspunkte ?

tonix1987
tonix1987 Beiträge: 2
bearbeitet Juni 2013 in Die Diebeshöhle
wie der name schon sagt^^
ich fang heut mit neu im spiel an und will mir nen tr machen
was wäre am besten geeignet und auf was muss ich achten?
Post edited by tonix1987 on

Kommentare

  • mastersiebert
    mastersiebert Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Skills - nur welche?
    Jeder wird einsehen, dass auch das schönste, filigranste und am besten gewählte Skills früher oder später dem Träger zur Last fallen werden. Das ständige Umstellung von PvP und PvE wird dazu führen, dass man - gesetzt man ist ein Lebewesen mit wenigstens einer Spur von Bewußtsein - es irgendwann satt hat, ständig, immer wieder sich eine neue Skullung überlegen zu müssen, so wird man angesprochen werden (von Chinesen zum Beispiel).
    Man wird seinen ach so netten Einfall bereuen und einsehen müssen, dass man sich lieber wie damals in der Grundschule "Backstreet Boys sind voll kuhl" mit Filstift und Kuli auf den Handrücken hätte schreiben lassen sollen - diese Körperzierde würde schließlich auch genau so lang halten, wie die Aussage von Interesse ist.
    Es gibt auch Menschen, die sich total tolle ironische Skills besetzen lassen und bei keiner Gelegenheit darum verlegen sind, zu erklären, was so klug an diesen ist. Dabei lassen sie zum Leidwesen aller Beteiligten außer Acht, dass sie damit nichts weiter als ihre Entbehrlichkeit auf Gottes Erdenrund beweisen.
    Dann wiederum gibt es Leute, die Skillguids als das sehen, was sie sind: Schmerzhafte Erinnerungen an vergangene Zeiten oder entbehrungsreiche Siege.

    Was also bleibt übrig als Vorbild für eine Skillung? Halten wir fest: Der durchschnittliche Langweiler des halbarschigen deutschen Wohlstands kennt kein Leid, dass ihn zu einem solchen Pathos berechtigen könnte, sich zu diesem Zwecke eine 0815 Skillung zu wählen. Bei den Überlebenden von Utöya kann man die Verirrung verstehen, berechtigt wird sie darum noch lange nicht. Klassische Guids, so gut sie auch sein mögen, verlieren ihre Attraktivität kaum weniger langsam als chinesische Schrift, die dem Muttersprachler und jedem in Mandarin Bewanderten solch ergreifende konfuzianische Weisheiten nahebringt wie "Garantie erlischt bei Weiterverkauf". Übrig bleibt also nur eines:
    Man wähle ein Guid aus, das absichtlich so schlecht und dumm ist, sodass man keine Angst haben muss, es irgendwann einmal nicht mehr zu mögen - denn zum Glück hat man es schon von Anfang an nicht gemocht.
  • tonix1987
    tonix1987 Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    lustige sache nur leider total sinnfrei weils nix mit der frage zutun hat
    setzen 6
  • fiercesoulking
    fiercesoulking Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Also ich würde Tiefling empfehlen wegen den extra Schaden wenn die Life vom Gegner unter 50% fällt, allerdings ist der Zusatz Schaden nicht soooo unbedingt wichtig, wir reden hier immer von einstelligen % punkten, so gesehen es gibt noch mehr Gründe als das.

    Irgendwo gibt es auch ein Tooltip bei der Erstellung das dir sagt was was bringt ansonsten einfach Geschmacks Sache.
    Ich hab meinen TR mit +1% crit +1% mehr Gold und vergessen sollte man mal reinschreiben ihm Forum was was bringt.

    Guides und Videos von bestehenden Dungeon fehlen irgendwie noch, ich bin mit TR Halb-elf
  • yueshenar
    yueshenar Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich habe eine Halb-Elfe genommen, da ich sie am hübschesten fand. Zuerst wollte ich eine Teufelin nehmen, aber die Hörner gefallen mir alle nicht.
  • darkside#5457
    darkside#5457 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    falls es dir hilft, obwohl ich selber mit dem dolchi auch noch relativ grün hinter den ohren bin^^ ich setz viel auf lebensentzug oder regeneration für eigenheilung (mit stufe 38 heile ich ca 20-30 je ablenkungsschlag, was zwar nicht viel ist, den eingehenden schaden aber doch etwas abfedert. hat da vielleicht einer ne ahnung, obs da noch andere alternativen gibt, generell zur selbstheilung beim schurken?

    ich setz auch viel auf krits, denn ich finde, viele krits sind mehr wert als ein höherer grundschaden. aber das ist wohl auch geschmackssache. wobei viele krits ja noch zudem bedeuten, das bestimmte sachen aus talenten auch noch zusätzlich proccen (30% des schadens als zeitschaden bei krit) mal so wild aus der luft gegriffen^^