Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ende der Open Beta – Gründerpakete!?

breagfeindhammer
breagfeindhammer Beiträge: 43 Abenteurer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Mal ne Frage - Wie lange kann man die Gründerpakete noch kaufen, bzw. stehen die auch nach dem Ende der Open Beta noch für ne weile zur Verfügung!?
Post edited by breagfeindhammer on

Kommentare

• shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Die Gründerpakete sind laut Signatur von Arachronex "streng limitiert". Wenn das Gründerpaket auch nach der Open Beta verfügbar sein sollte, fühle ich mich als Käufer betrogen, da u.A. diese Aussage meine Kaufentscheidung beeinflusst hat. Streng limitiert ist es ja schon jetzt nicht mehr. Vor etwas über einem Monat gabs ja sogar einen Timer, der anzeigte, dass die Gründerpakete nur noch für ein paar Tage verfügbar sein würden. Auch das hat damals meine Kaufentscheidung beeinflusst, obwohl der Timer letztendlich wohl nur eine Marketing-Masche war... die ich beim besten Willen nicht toll finde, da auch hier dem potentiellen Käufer ein falsches Bild geliefert wurde: Dass es tatsächlich streng limitiert sei und somit etwas besonderes ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • breagfeindhammer
    breagfeindhammer Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    ok, danke für die antwort... ist natürlich nicht so gut wenn die das zum abzocken benutzen!!!