Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Siegel des Drachenartigen

fiesesau
fiesesau Beiträge: 24
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo alle zusammen.

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir als Spielfigur einen Taktischen Magier ausgesucht und bin nun bei lev 53 und bin leider noch nicht auf einer Karte wo diese Siegel zu finden sind, das ist aber garnicht mein Problem sondern wenn ich mir anhand dieser Siegel eine Rüstung kaufen möchte leider so viele benötige,das ich diese niemals so im Spiel finden werde. Das sind im schnitt zwischen 100-250 pro Rüstungsteil und diese sind so rare gesägt das mir das unmöglich erscheint.
Ich weiss das man sie in den Gruben und Gruft Quests die man zu fünft lösen soll findet, schön und gut aber erstens streite ich mich dann mit den andern mitspielen darum wer einfach schneller ist, also benötige ich Frechheit oder Glück. Ich denke ja für andere Klassen sind die bestimmt auch ganz interresant, weisss dies aber nicht da es aber nur vier Siegel gibt und ich weiss nicht aber ungefähr doppelt so viele klassen kommt das wohl hin. Ach ja das Sammeln und dann Tauschen beim Kopfgeldverwalter ist ja schön und gut aber 40-1 ne danke. Ich benötige ja fast 1000 von den Siegeln. Gibt es irgendeine möglichkeit zum beispiel Tauschen, Umwandeln um sie auch zu bekommen von dehnen ich nichts weiss ??? Mit meinen Astraldiamanten weiss ich überhaupt nicht wo hin. Und für gute Rüstungsteile benötigt man auch sollche Massen das ich diese nicht erspielen mag.

Kommt mir nicht mit Zen ich hab sie noch alle beisammen.

Danke schon mal in voraus für jede etweilige Antwort.

mfg die MieseFieseSau
Post edited by fiesesau on

Kommentare

  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Drachensiegel droppen nur in epischen Instanzen, da kommst erst mit lvl60 rein und um die Siegel musst du dich nicht streiten, die bekommt jeder

    also einfach weiterspielen, das kommt dann schon alles
  • fiesesau
    fiesesau Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    hey hey vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, ok da bleib ich ma gelassen.