Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gründerpaket kaufen?

saikyou255
saikyou255 Beiträge: 52 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich bekomme nächsten Monat etwas Kohle und überlege ob ich mir damit ein Gründerpaket kaufen soll oder eine Konsole :/

Naja ich finde das Spiel schon richtig geil und eigentlich würde sich das auch lohnen nur die Frage ist wie lange wird es Neverwinter geben .... Die meisten Free2Play MMORPGs sind so nach einem Jahr wieder fast leer.

Was denkt ihr?
Post edited by saikyou255 on

Kommentare

• bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    ich denke das game wird ne weile halten.... ich kenn n game das absolute abzocke ist ..kaum was patcht etc. ...und ich habs 5. jahre gespielt................................... bis Neverwinter kam :DDDDDDD

aber ich glaub das packet ist nächsten monat nicht mehr drin
  • saikyou255
    bearbeitet Juni 2013
    bariby schrieb: »
    aber ich glaub das packet ist nächsten monat nicht mehr drin

Aso stimmt auch :/
  • cybergrill
    cybergrill Beiträge: 19
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo !

Wenn dir das Spiel wirklich gefällt, dann kauf es dir oder versuche es zu Gewinnen, oft gibt es auf Facebook Gewinnspiele, wo du nur den Beitrag von Neverwinter Öffentlich teilen musst und beim Live-Stream mit Norman und Nadine gibts auch desöfteren was zu gewinnen.
    So wie ich das Game einschätze wird es bestimmt nicht nach einem Jahr down gehen sowie einige andere Games in letzter Zeit.
  • saikyou255
    bearbeitet Juni 2013
    Naja die Chance ist gering eins zu gewinnen ^^
    Wie lange gibt es die Pakete denn noch?
  • yuccapalm
    yuccapalm Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Wenn schon kauf dir für 200€ ZEN und tausche es in Diamanten davon hast du mehr, abgesehen davon würde ich für das Spiel eh kein Geld ausgeben.
  • logancaine
    logancaine Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Kauf dir ne Konsole...
    Im Gründerpaket ist nur das Pferd, der Schreckenswolf und die Waffe (welches man nur bis etwa Lvl 30 nutzen kann, da dann zu schwach). Alles andere im Paket ist einfach nur... naja... nicht wirklich Lohnenswert.

Kauf dir lieber ein 110% Reittier aus dem Zen Shop. Ein besseres Pet bekommst du aus dem AH.
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    also das man die 200€ leiber in AD umtauschen sollte als in das packet zu stecken.. da stimme ich zu^^ viel hat man von diesem packet nicht ^^

8 mio AD sind da bestimmt drin.. so wie ich bei uns grad die preise sehe xD

aber ich denke das spiel wird sogar noch länger als 1 jahr halten :) es ist, auch wenns NOCH in der beta phase ist, besser als eine (für mich) gewisse firma, die schon leider zu lange exestiert

btw: ich denke das packet ist am 20 raus... so mit dem start halt
  • ruriksson
    ruriksson Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Das Paket ist Müll und Zen für Echtgeld kaufen funktioniert unter Umständen nicht, weil der Shop so verbuggt ist, dass man nur lachen kann. Ich würde mittlerweile die Finger davon lassen, hier "zu versuchen" Geld reinzustecken.
  • lordhavocthe1st
    lordhavocthe1st Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Das Game ist bereits zwei Wochen nach Release (Mitte Mai), aufgrund mangelnden Endcontents, massiver Exploits und nicht vorhandenem Support langsam aber stetig gestorben.
    Würde auf keinen Fall 200€ reinstecken. Wie die anderen schon vorgeschlagen haben, kauf dir bei Bedarf ein paar Zen und damit dein 110% Mount etc.
  • n1lathak
    n1lathak Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    in dem grünerpaket ist weder ein pferd noch ein schreckenswolf, sondern eine riesenspienne als mount und ein panther als begleiter. die anfangswaffe ist nürtzlich für den anfang, mit level 60 bekommste was neues.
    5 charplätze, 2 mio ad, umlernmarke usw sind auch nicht zu verachten.
    ob mans kauft oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. ich habs gemacht und bereue es nicht, nur denke ich das man vorher die richtigen informationen haben sollte.