Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gründerpaket kaufen?
saikyou255
Ich bekomme nächsten Monat etwas Kohle und überlege ob ich mir damit ein Gründerpaket kaufen soll oder eine Konsole
Naja ich finde das Spiel schon richtig geil und eigentlich würde sich das auch lohnen nur die Frage ist wie lange wird es Neverwinter geben .... Die meisten Free2Play MMORPGs sind so nach einem Jahr wieder fast leer.
Was denkt ihr?
Naja ich finde das Spiel schon richtig geil und eigentlich würde sich das auch lohnen nur die Frage ist wie lange wird es Neverwinter geben .... Die meisten Free2Play MMORPGs sind so nach einem Jahr wieder fast leer.
Was denkt ihr?
Post edited by saikyou255 on
0
Kommentare
-
ich denke das game wird ne weile halten.... ich kenn n game das absolute abzocke ist ..kaum was patcht etc. ...und ich habs 5. jahre gespielt................................... bis Neverwinter kam :DDDDDDD
aber ich glaub das packet ist nächsten monat nicht mehr drin0 -
-
Hallo !
Wenn dir das Spiel wirklich gefällt, dann kauf es dir oder versuche es zu Gewinnen, oft gibt es auf Facebook Gewinnspiele, wo du nur den Beitrag von Neverwinter Öffentlich teilen musst und beim Live-Stream mit Norman und Nadine gibts auch desöfteren was zu gewinnen.
So wie ich das Game einschätze wird es bestimmt nicht nach einem Jahr down gehen sowie einige andere Games in letzter Zeit.0 -
Naja die Chance ist gering eins zu gewinnen ^^
Wie lange gibt es die Pakete denn noch?0 -
Wenn schon kauf dir für 200€ ZEN und tausche es in Diamanten davon hast du mehr, abgesehen davon würde ich für das Spiel eh kein Geld ausgeben.0
-
Kauf dir ne Konsole...
Im Gründerpaket ist nur das Pferd, der Schreckenswolf und die Waffe (welches man nur bis etwa Lvl 30 nutzen kann, da dann zu schwach). Alles andere im Paket ist einfach nur... naja... nicht wirklich Lohnenswert.
Kauf dir lieber ein 110% Reittier aus dem Zen Shop. Ein besseres Pet bekommst du aus dem AH.0 -
also das man die 200€ leiber in AD umtauschen sollte als in das packet zu stecken.. da stimme ich zu^^ viel hat man von diesem packet nicht ^^
8 mio AD sind da bestimmt drin.. so wie ich bei uns grad die preise sehe xD
aber ich denke das spiel wird sogar noch länger als 1 jahr halten es ist, auch wenns NOCH in der beta phase ist, besser als eine (für mich) gewisse firma, die schon leider zu lange exestiert
btw: ich denke das packet ist am 20 raus... so mit dem start halt0 -
Das Paket ist Müll und Zen für Echtgeld kaufen funktioniert unter Umständen nicht, weil der Shop so verbuggt ist, dass man nur lachen kann. Ich würde mittlerweile die Finger davon lassen, hier "zu versuchen" Geld reinzustecken.0
-
Das Game ist bereits zwei Wochen nach Release (Mitte Mai), aufgrund mangelnden Endcontents, massiver Exploits und nicht vorhandenem Support langsam aber stetig gestorben.
Würde auf keinen Fall 200€ reinstecken. Wie die anderen schon vorgeschlagen haben, kauf dir bei Bedarf ein paar Zen und damit dein 110% Mount etc.0 -
in dem grünerpaket ist weder ein pferd noch ein schreckenswolf, sondern eine riesenspienne als mount und ein panther als begleiter. die anfangswaffe ist nürtzlich für den anfang, mit level 60 bekommste was neues.
5 charplätze, 2 mio ad, umlernmarke usw sind auch nicht zu verachten.
ob mans kauft oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. ich habs gemacht und bereue es nicht, nur denke ich das man vorher die richtigen informationen haben sollte.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server