Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wo gibts denn nun den Berufe-Waffennarr?!

mrpropervoll
mrpropervoll Beiträge: 13
bearbeitet Juni 2013 in Gameplay-Diskussion
hallo zusammen,

ich hab schon im forum die suchmaschine angeschmissen, aber eine konkrete antwort auf die frage hab ich nicht gefunden. bei dem beruf "führung" gibt es nach dem fußsoldaten keine weitere verbesserungsmöglichkeit. nach ihm folgt der waffennarr und erst aus ihm kann man dann wieder höhere arbeiter machen. aber woher bekommt man die waffennarren um den nächst höheren zusammen zu basteln?
Post edited by mrpropervoll on

Kommentare

  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    nur aus den Paketen im Shop für ZEN-Währung - ob die auch in den Belohnungskisten drin sein können ist mir nicht bekannt.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • hagashin
    hagashin Beiträge: 23
    bearbeitet Juni 2013
    Na toll.
    Hatte einen Waffennarr im Berufe Paket für 1600 Zen. Mit viel Glück kostet es also 6400 Zen, alle 4 Waffennarren zu bekommen? Ich für meinen Teil warte noch ab, welche Klasse zum Start kommt und bin dann wech wenn es kein Waldläufer ist. Schon fürs Gründerpaket bezahlt, heute für Berufe weil man ja lieber craftet statt powerlevelt. Mit F2P hat das Ganze wirklich nichts mehr zu tun. Microtransaktionen ja... aber das hier ist leider übertrieben..
    „Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle“