Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Komm nicht in den Editor!

kosch71
kosch71 Beiträge: 56 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry
Hi habe seit heute das Problem das ich wenn ich auf Foundry geh nicht mehr in den Editor komm!

Meldung Bearbeiten in the Foundry nicht zulässig erscheint

Was ist da los?

LG
... und die Nacht kann kommen!

- Die Tote von Eckstein - NW-DB85XWPOS
Post edited by kosch71 on

Kommentare

  • axador
    axador Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Dito, gestern konnte ich noch normal rein. Exakt gleiche Meldung bei mir.
  • crusader490
    crusader490 Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Jup Bei mir auch ... -.- Was ich noch seltsam finde in meiner Quest kann man Türen einfach öffnen wofür man eigentlich einen Schlüssel braucht^^.. Gestern war das noch nicht ...
    Hilfe für Kalm: NW-DHGRUM9SE

    Die Entführung: NW-DTSMVLLER

    [Sommer Event] Grillfest: NW-DQ376TPSG
  • powermogri
    powermogri Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    ***, habe den selben Fehler... scheint also was internes zu sein.
    Foundry Kampagne: Die Suchenden Toten
    Teil 1: Der Kult - NW-DJUMPS5L8 (DAILY)
    Teil 2: Ankunft aus Chult - NW-DOKPLPMGY (DAILY)
    Teil 3: Tapfere kleine Minni - NW-DFMHUV7D8 (DAILY)
    Teil 4: Böses im Herzen - NW-DEOL36XRG (DAILY)
    Teil 5: Das alte Haus im Schollsumpf - NW-DQ63U5HTU

    Forenlink: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=41241
  • iodex
    iodex Beiträge: 63 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Auch hier nochmals der Verweis zur offiziellen Meldung.

    Liebe Grüße.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    (NW-DPA6HLGPJ)
    Das Beste Bier von Hier: Eine Quest über ein wundersames Rülpsgetränk, haarige Spinner und andere Banalitäten.
  • thaddel
    thaddel Beiträge: 28 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo Leute,
    Meldung Bearbeiten in the Foundry nicht zulässig erscheint
    Ich habe dieses Problem auch. Hoffentlich wird das bald gefixt.
    Was ich noch seltsam finde in meiner Quest kann man Türen einfach öffnen wofür man eigentlich einen Schlüssel braucht
    In meiner Quest haben einige interagierbare Objekte plötzlich wieder den Standardnamen und ein Objekt zum Aufheben ist aus der Range. Das war vorher auch nicht so.

    Viele Grüße Thaddel (@Trekkha)
    (Wer einen Trick kennt meinen Forennamen in den Namen meines @handle "Trekkha" zu ändern bitte PM :))

    Meine Foundry:
    "Die Suche nach Grant Bumont" NW-DTDKO5NA3
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Was gibt es Neues?
  • iodex
    iodex Beiträge: 63 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Entnommen aus dem Englischen Foren-Thread:
    Updated Sunday, 12 PM PDT: Foundry Creation is still down. We do not have an ETA for when the foundry will be brought back up at this time, however the team is working hard to resolve this issue. We will keep this updated with information as it becomes available. Thank you again for your patience and understanding!

    Ansonsten fleißig andere Foundry-Quests spielen und Feedback geben, oder das laufende Event genießen! :)

    Liebe Grüße,
    Iodex.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    (NW-DPA6HLGPJ)
    Das Beste Bier von Hier: Eine Quest über ein wundersames Rülpsgetränk, haarige Spinner und andere Banalitäten.
  • axador
    axador Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hier gibt es den Haupttread in ein relativ aktuelle Nachricht drin steht:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=39851&page=2