Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest alle fertig?

saffen
saffen Beiträge: 7
bearbeitet Juni 2013 in Gameplay-Diskussion
Guten Tag...

Ich wollte ma fragen. ob ich mit den Quest jetzt ganz fertig bin...

Ich habe den Quest: "Jagd nach dem Harfners" (Screen: http://s1.directupload.net/images/130614/i827l7vy.jpg ) fertig und dann kam nichts mehr auch auf der Map ist nichts mehr von einem "!" oder einem "?" zu sehen...
Auch keine Quest - Symbole mehr...

Weiß jemand, wohin ich gehen soll, oder bin ich fertig mit den Quest's?
Post edited by saffen on

Kommentare

• bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Warst du beim alten Mann?
  • saffen
    bearbeitet Juni 2013
    bearchaser4 schrieb: »
    Warst du beim alten Mann?

welcher alte Mann?

Ich war beim alten Lenn und hab die Mission auch beendet aber es kommt keine mehr und es blinkt nichts auf der Karte, wo ich Quests bekommen könnte..
  • fjtrigger
    fjtrigger Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    also so wie ich das sehe sind das ja alles Stufe 14 Quests bisher, es gibt natürlich bis Stufe 60 Quests, also hast du noch lange nicht alle ;). Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob das die letzte Quest auf der Karte ist, aber es war immer so, dass man eine Quest bekam bei der man zu Knox laufen musste oder wo anders hin und da gab es dann neue Quests und du kamst in ein neues Gebiet. Man musste nie iwie rumsuchen oder so, war immer mit Quests verbunden "laufe zu dem und dem..." oder sonst was. Es gab nur dann keine neuen, wenn dein Level zu gering war. Also vermute ich das dir ein Level fehlt. Heißt du müsstes ein Level up. Wenn du "L" drückst öffnest du die Haupseite und da ist das dritte Fenster da steht "Erfahrung sammeln" drüber, entweder du kannst das anklicken dann ist das da ein offener Quest den du machen kannst, wenn da steht " Es scheinen keine neuen Quest für Sie ..." dann musst du du ein Level up und dann haste glaube ich immer wieder welche.
    Hoffe konnte dir weiterhelfen und habe keinen Mist erzählt :)
  • saffen
    bearbeitet Juni 2013
    Also, ich habe alles gemacht, was du mir gesagt hast..

Habe auf "L" gedrückt dann auf "Quest annehmen", dann kam ein Fenster und da stand drinnen:

gfq9ctaq.jpg

Ok...
    Dann klick ich auf "M" und dann kommt das:
    ur6wl7kt.jpg

Es gibt keine Quest's auf der Map...

Gibt es keine in diesem Level oder seh ich die einfach nicht..
  • saffen
    bearbeitet Juni 2013
    Ich habe jetzt alles abgesucht aber es kommen einfach keine Quest's mehr..