Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
celestial coins
barutx
Hallo ich habe folgende frage wenn man rechzeitig celestial coins NICHT ausgibt gehen die alle verloren? ich kenn das so früher hat man mehr als 7 nicht bekommen muss man die ausgeben dann wieder neu anfangen. ich habe gestern 6stuck gehabt heute auf null gesetzt ist das normal??
Post edited by barutx on
0
Kommentare
-
Du musst spätestens alle 29 (24+5) Stunden beten damit du eine weitere Coin erhälst. Kommst du aus welchen Gründen auch immer über diese 29 Stunden verfallen ALLE Celestial Coins. Des weiteren wenn du 7 Coins hast kannst du zwar beten aber bekommst keine weiteren. Drum, spätestens wenn du 7 hast solltest du mindestens eine Coin für irgendwas ausgeben sonst haste nen Tag "vergeudet".0
-
Wird das nicht sogar bei einer Quest gesagt, das man die Münzen immer wieder erneuern musst, damit sie nicht verschwinden?br0kenedge schrieb: »Du musst spätestens alle 29 (24+5) Stunden beten damit du eine weitere Coin erhälst. Kommst du aus welchen Gründen auch immer über diese 29 Stunden verfallen ALLE Celestial Coins. Des weiteren wenn du 7 Coins hast kannst du zwar beten aber bekommst keine weiteren. Drum, spätestens wenn du 7 hast solltest du mindestens eine Coin für irgendwas ausgeben sonst haste nen Tag "vergeudet".
Hab 5 Charakter und da kommt man so ziemlich durcheinander, weil man nicht weiß wie viele Münzen alle Charaktere haben und wann man bei denen zuletzt gebetet hat oder beten kann. Ich log mich derzeit nur noch ein um zu beten und um die Berufe zu skillen. Da passiert mir das immer wieder, das ich zuerst bete und dann nach schaue wie viele Münzen ich überhaupt habe. (Vergesse immer zuerst zu schauen) Merkt man das denn eigentlich, wenn man 7 Münzen hat und dann betet und keine neue Münze bekommt? Es kommt ja immer die Meldung das man die Feurigen Münzen und die xx Münzen bekommt. Wenn man bei der xx Münze schon 7 hat, wird dann nur noch angezeigt das man die Feurige Münze bekommt oder steht da wie sonst auch 1+ Feurige Münze 1+ xx Münze?0 -
Nein ne Meldung das man 7 hat und deshalb beim Beten keine bekommen hat gibts meines Wissens nicht. Ich meine aber gesehen zu haben das man in dem Fall wenn man voll mit celestischen Münzen ist im Log auch nurnoch +1 Feurige Münzen bekommt. Was letztlich dann aber auch schon zu spät is
Da hilft echt nur gewissenhaft vor dem Beten zu schauen wieviele man schon hat, leider. Mir ist das auch schon passiert das ich 7 hatte und einfach gebetet hab. **** Happens.0 -
hmm danke für antwort aber ich habe 5 oder so gehabt alle auf einmal weg. ich wollte heute wieder betten:S das heist ich muss immer achten wann ich bette sonst alles weg , habe ich richtig verstanden??0
-
Richtig, du musst drauf achten, sonst is alles weg
außerdem wird dir Anzahl der Münzen neben dem Betsymbol angezeigt, man kann es also easy schon vorher sehen0 -
danke huckasex , habe falche info bekommen vorher, daher ist so was bei mir passiert, ich achte jetzt genau die zeit.0
-
Richtig, du musst drauf achten, sonst is alles weg
außerdem wird dir Anzahl der Münzen neben dem Betsymbol angezeigt, man kann es also easy schon vorher sehen
Ja das weiß ich, aber wenn man es halt vergisst.hmm danke für antwort aber ich habe 5 oder so gehabt alle auf einmal weg. ich wollte heute wieder betten:S das heist ich muss immer achten wann ich bette sonst alles weg , habe ich richtig verstanden??
Du hast 29 Stunden Zeit um deine Münzen zu erneuern indem du betest, wenn du nicht innerhalb der 29 Stunden betest verschwinden die Celestischen Münzen, Feurige Münzen bleiben dauerhaft.
Meine Frage ist aber noch nicht geklärt.
Wenn man betet steht doch sowas da wie:Ihr erhaltet
1 Feurige Münze / 1 Celestische Münze
Wenn ich jetzt schon 7 Celestische Münzen habe, steht da noch immer:Ihr erhaltet
1 Feurige Münze / 1 Celestische Münze
oder nurIhr erhaltet
1 Feurige Münze
?0 -
bearchaser4 schrieb: »Meine Frage ist aber noch nicht geklärt.
Wenn man betet steht doch sowas da wie:
Wenn ich jetzt schon 7 Celestische Münzen habe, steht da noch immer:
oder nur
?
Ich meine (Vorsicht, Angaben ohne Gewähr ^^) er listet dir nur das auf was du auch bekommst. Sprich Wenn du voll bist steht da nur 1 Feurige Münze.
Aber, genau Wissen tu ich das nich ^^ mir ist nur so als hätte ich das mal so gesehen0 -
Hey, hab eine Frage. Gibt es diesbezüglich einen Urlaubsmodus? Ich mein....Man hat hunderte Münzen gespart und fährt ne Woche in Urlaub und dann ist alles weg!? LG0
-
Naja. Die feurigen Münzen verfallen nicht nur die celestischen.
Aber einen Urlaubsmodus gibts nicht. Wenn du nicht innerhalb von 29 Stunden wieder betest sind deine gesammelten celestischen Münzen futsch!0 -
das ist super! not. naja egal auch ^^0
-
Es könnte sein, dass mit dem Patch was geändert wurde. Hatte gestern Abend nach dem Patch beim beten eine Meldung, dass ich keine weiteren Celestischen Münzen bekommen kann, wenn ich jetzt bete und diese vorher ausgeben sollte.
-> Wollen Sie trotzdem beten: JA/NEINMammut von letzter Woche macht mich traurig.0 -
Ja das ist richtig. Aber es ging ja um den Fall NICHT zu beten ^^0
-
br0kenedge schrieb: »Ja das ist richtig. Aber es ging ja um den Fall NICHT zu beten ^^
ähm... ne Seite vorher hast Du doch selbst geschrieben, dass man aufpassen muss, wann man seine 7 Münzen voll hat, weil man sonst beim Beten keine mehr bekommt und da kein Hinweis käme...
*verwirrt bin*Mammut von letzter Woche macht mich traurig.0 -
ähm... ne Seite vorher hast Du doch selbst geschrieben, dass man aufpassen muss, wann man seine 7 Münzen voll hat, weil man sonst beim Beten keine mehr bekommt und da kein Hinweis käme...
*verwirrt bin*Anrufung
Wenn ein Spieler sieben Celestische Münzen besitzt, wird er gefragt, ob er sich sicher ist, dass er eine Anrufung durchführen will.
http://jd.de.perfectworld.eu/news/?p=1378920
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen