Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verstärkung für das Neverwinter Community Team!

Optionen
anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet März 2013 in Neuigkeiten
Hallo Abenteurer!

Da sich Neverwinter mit Riesenschritten dem offiziellen Launch nähert und wir immer mehr Zuwachs hier im Forum und auf unseren anderen Seiten erhalten, sind wir dabei auch das Community Team zu erweitern. Darum freue ich mich heute euch MrGaryson vorstellen zu dürfen.

Er wird ab sofort hier mit mir zusammen im Forum für euch da sein und versuchen alle eure Fragen rund um Neverwinter zu beantworten.

Aber genug geredet, MrGaryson brennt schon drauf selbst ein paar Worte zu sagen... :)
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

  • MrGaryson
    MrGaryson Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Hallo liebe Neverwinter-Community,

    auch ich möchte dann kurz die Gelegenheit nutzen, um mich bei euch vorzustellen. Ich heiße David "Garyson" Dorndorf, bin 32 Jahre alt und werde euch als Community Moderator zukünftig bei Fragen und Problemen rund um Neverwinter zur Verfügung stehen. Ihr könnt mich also gerne jederzeit via PM kontaktieren und ich werde mich bemühen euch so schnell wie möglich behilflich zu sein.

    Ich selber bin ein großer D&D Fan und habe in meiner Jugend einige Zeit mit dem Pen&Paper Rollenspiel verbracht und später auch einige schöne Abenteuer mit Neverwinter Nghts erlebt. Ich bin gewiss kein Lore-Fachmann, aber ich werde mich bemühen einer zu werden! :)

    Bis auf weiteres, bleibt mir dann nur noch uns allen ein tolles Beta-Event zu wünschen.

    Viel Spaß

    Euer Garyson
    Beste Grüße

    Mr. Garyson
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Willkommen im Forum und auf gute Zusammenarbeit Garyson und das du uns als Moderator lange erhalten bleibst. :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • carnolds
    carnolds Beiträge: 134 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    na dann freu ich mich mal auf ei8n entspanntes miteinander :-)
    Willkommen
  • berko89
    berko89 Beiträge: 27
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Auch von mir ein herzlich wilkommen. :)
    Wirst du heute mitmachen beim Beta Event?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • MrGaryson
    MrGaryson Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ich werde selbstverständlich versuchen so aktiv wie möglich an der Beta mitzuwirken. Allerdings werde ich auch einige Zeit hier im Forum verbringen, um Euch bei eventuellen Fragen behilflich zu sein. Schaun wir mal! ;)
    Beste Grüße

    Mr. Garyson
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • stoermc
    stoermc Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Willkommen :]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • laguerta31
    laguerta31 Beiträge: 29
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Auch ich heisse dich hier bei uns im Forum Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit :)
  • schirace
    schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ja, Herzlich Wilkommen.
    Arbeite sich nicht zu tode :) aber versoge alle mit den richtigen Antworten bzw. entlarve die falschen :)
    So viel wie nötig, so wenig wie möglich!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ah, sehr schön. Dann hoffe ich auf einen schön aktiven Mod nachdem das zuvor ja nicht wirklich was wurde ^^. Anachronex braucht wirklich dringend Unterstützung. Herzlich willkommen ^^.
  • MrGaryson
    MrGaryson Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ich danke Euch vielmals für die netten Willkommensgrüße und freue mich ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit. :D
    Beste Grüße

    Mr. Garyson
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • spycev
    spycev Beiträge: 10
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    @ MrGaryson, dann von mir auch ein herzliches Willkommen, immer nette User, nicht zu schwere Fragen und ein gutes Händchen bei kniffligen Situationen:)
  • mantorax
    mantorax Beiträge: 53 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Etwas verspätet, aber auch von mir ein Willkommen.

    Mantorax
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Huch den Thread hab ich ja ganz übersehen :o

    Auf jeden Fall herzlich Willkommen im Chaos :D - aber das ist wohl jedes Forum irgendwie. Schön dass Du da bist!

    Wir haben uns manchmal hier doch etwas alleine gefühlt und Sphereguardian lässt sich ja leider auch nicht allzuoft blicken (wo steckt der eigentlich?). Ich sag aber nie mehr Anachronex kann ja schließlich nicht überall sein *hust* ... er weiß schon warum ^^

    Na dann wünsch ich Dir mal ne angenehme Zeit mit uns ;) - und vielleicht "sieht" man sich ja auch mal im Spiel!
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Auch Dir natürlich ein Herzliches Willkommen und ich bin schon gespannt auf die Zusammenarbeit ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.