Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Queststart in Enclave!Wie!?

rogyapas
rogyapas Beiträge: 38 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry
Also meine Quest soll beim NPC in der "Enclave" starten..
blabla.. und weiter...
...nun finde ich nur über die "Weltmappe" nur den Zugang(Direkt spawn auf meiner Welt-Map). ZM, hab ich imom nur den Weg gefunden.
Meine Frage ist :" Wo finde, bzw so sind die NPC für die Enclave oder noch weiter die NPC für die Schänke/anderen Räumlichkeiten der Enclave?
Ich habe n Foundry gespielt wo man erst in der Schänke startet und redet. Wollte im Wissensdings(gerade den richtigen Namen entfallen)starten.
Post edited by rogyapas on

Kommentare

  • axador
    axador Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Es hat bei der Quest-Entry Auswahl ein Ordner mit der Enclave.
    Dort drin hat es eine grösser Auswahl an Startpunkten. Von Kisten, Kanaldeckeln, Türen usw.
    Was es meines Wissens nicht hat, sind Quest-NPC's als Startpunkt.

    Die Schänke ist denke ich ein frei gestalteter "Innenraum/Taverne" wie ich auch verwende.
    Dann nur noch denn Startpunkt für deine Schänke richtig wählen und der Eindruck entsteht, dass du eine Cryptic-Schenke verwendest.
    Hier eben die Aufgabe, neben deinen Quest-NPC's noch weiteres Volk zu plazieren damit es nicht so leer wirkt.
  • xaffar
    xaffar Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Man kann auch alle NPC verwenden, die in der Enclave draußen rumstehen. Ich hab zum Beispiel den Kleriker oben an der Kirche als Startpunkt genommen, man muss dann halt als Startpunkt einen Dialog nehmen. Innenräume musst du aber selber machen.
  • axador
    axador Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ah super danke
    Gut zu wissen