Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry-Update...

louiexx
louiexx Beiträge: 30 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry
Habe gerade bemerkt das die Kollisionsinformation von Räumen sich durch das Update verändert haben!
Fein, Fein - sämtliche Schlupfwege nicht mehr begehbar....Ich werd's dann wohl lassen das zu editieren - vielleicht stimmts in einer Woche wieder....und die nächste wieder nicht...Quest bleibt dann mal solange draußen...

sehr demotivierend das ganze....

Relikte einer Königin
Quest-ID: NW-DGKFYQBZE
Für Freunde von Rätseln und Dungeon-Entdeckung :)

Weitere Infos: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=34591
Post edited by louiexx on

Kommentare

• thaddel
    thaddel Beiträge: 28 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Wie meinst Du das jetzt?
    Erklär mal bitte genauer was jetzt nicht mehr funktioniert oder was Du mit Änderung meinst.
    (Wer einen Trick kennt meinen Forennamen in den Namen meines @handle "Trekkha" zu ändern bitte PM :))

Meine Foundry:
    "Die Suche nach Grant Bumont" NW-DTDKO5NA3
  • louiexx
    louiexx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Na habe ich doch geschrieben? :) Die Kollisionsinformation - sprich ein Raum hat eine Wand - wenn ich gegen diese Laufe gibt es geometrisch gesehen eine 3D Information: " bis hier hin und nicht weiter". Nun, in einem der Räume die ich verwende liegt diese Information aber jetzt (im Gegensatz zu vorher) ca 3 cm vor der eigentlichen Raumwand - es ist also noch eine unsichtbare Wand vor der eigentlichen Wand die den Raum visuell abgrenzt. Diese Unsichtbare Wand ist an allen Positionen der Raumvorm vorhanden.

Da ich aber einige Stellen verwende wo der Spieler eng an der Wand laufen muss, geht dies nun nicht mehr.

Relikte einer Königin
    Quest-ID: NW-DGKFYQBZE
    Für Freunde von Rätseln und Dungeon-Entdeckung :)

Weitere Infos: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=34591
  • thaddel
    thaddel Beiträge: 28 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    louiexx schrieb: »
    Na habe ich doch geschrieben? :) Die Kollisionsinformation - sprich ein Raum hat eine Wand - wenn ich gegen diese Laufe gibt es geometrisch gesehen eine 3D Information: " bis hier hin und nicht weiter". Nun, in einem der Räume die ich verwende liegt diese Information aber jetzt (im Gegensatz zu vorher) ca 3 cm vor der eigentlichen Raumwand - es ist also noch eine unsichtbare Wand vor der eigentlichen Wand die den Raum visuell abgrenzt. Diese Unsichtbare Wand ist an allen Positionen der Raumvorm vorhanden.

Da ich aber einige Stellen verwende wo der Spieler eng an der Wand laufen muss, geht dies nun nicht mehr.

Das ist eine richtige Beschreibung dessen was nicht mehr geht bei Dir. Genau das hatte ich gefragt ;)
    Ein einfaches, die Kollisionsabfrage wurde geändert erklärt nicht was Du meinst.

Davon ab habe ich das Problem noch nicht bemerkt.
    Ich hoffe Du findest eine Lösuung :)
    (Wer einen Trick kennt meinen Forennamen in den Namen meines @handle "Trekkha" zu ändern bitte PM :))

Meine Foundry:
    "Die Suche nach Grant Bumont" NW-DTDKO5NA3
  • xjongleurx
    xjongleurx Beiträge: 89 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hab ich auch festgestellt. Bei einer der Selûne-Platten ist das so um die 2-3 Meter verschoben. Sprich, man hat ne unsichtbare Wand mitten im Raum :( Durch das Objekt selbst kann man einfach durchlaufen, na toll.
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Überhaupt kann man momentan die Foundry gar nicht aufrufen, aber vielleicht wird daran gearbeitet.
  • xjongleurx
    xjongleurx Beiträge: 89 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Das kommt noch dazu ;) Ich hoffe, dass die bald wieder fit ist.