Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PvP Ladder

pinheadz49
pinheadz49 Beiträge: 2
bearbeitet Juni 2013 in Gameplay-Diskussion
Hallo Community,
ich wollte mich hier einmal informieren, ob PvP Ladder - z.B 5v5 Rankings/Wertung - in naher Zukunft geplant sind.

Ich finde, dass es für PvP Spieler einfach dazu gehört, damit auch reine PvP Spieler einen Anreiz haben etwas zu erreichen. Wie zum Beispiel weitere Titel ab einer bestimmten Wertung oder bessere PvP-Austüstung.

Kein PvPer möchte dauerhaft ungewertete Schlachtfelder abschließen, ohne sich mit anderen wirklich messen zu können. Also meine persönliche Meinung ;)


Was meint ihr dazu?

Mit freundlichen Grüßen
Pinheadz49
Post edited by pinheadz49 on

Kommentare

  • bak3r79
    bak3r79 Beiträge: 25
    bearbeitet Juni 2013
    hallo pinheadz49,

    Feste 5vs5 oder auch 3vs3 sollten eher in einer Arena als auf den Schlachtfeldern gespielt werden. Wobei sich jetzt streiten läßt ob in NW nun kleine bg´s oder große arenen sind ;)

    Es würde sicher auch Sinn machen so etwas wie ein Bg´s rating einzuführen. Dann würden die Bots auch nur noch auf sich selber treffen und Spieler mit über 10k gs auf ihres gleichen...

    Mir persönlich würde es schon einen reiz geben ordentliche Titel frei zu spielen. Nunja Kopfjäger ist...

    Da sind keine Grenzen gesetzt und würde die Titelwelt noch mehr individualisieren.

    z.B. 100 Wins = Gladiator, 250 Wins = Erhabener Gladiator, 500 Wins = Furchtloser Gladiator, 1000 Wins = Erbarmungsloser Gladiator

    Das gleiche läßt sich dann auch mit den Kills machen usw.


    Noch besseres PVP-Gear für mehr Ruhm (z.b. ein Teil 20k Ruhm) habe ich schon vor 1-2 Monaten angeregt. Gerade weil ich mit TR und CW mit 60 das komplette Gladi-Set voll hatte. Hier würde ich lieber ein Teil für 20k Ruhm kaufen was mich jetzt noch verbessert anstatt jedes Teil für läppische 6-8k AD im AH zu verkaufen.

    Mal sehen was mit dem Patch am 20.06. und neuem PVP-Content auf uns zu kommt

    LG
  • esret
    esret Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    pinheadz49 schrieb: »
    Hallo Community,
    ich wollte mich hier einmal informieren, ob PvP Ladder - z.B 5v5 Rankings/Wertung - in naher Zukunft geplant sind.

    Ich finde, dass es für PvP Spieler einfach dazu gehört, damit auch reine PvP Spieler einen Anreiz haben etwas zu erreichen. Wie zum Beispiel weitere Titel ab einer bestimmten Wertung oder bessere PvP-Austüstung.

    Kein PvPer möchte dauerhaft ungewertete Schlachtfelder abschließen, ohne sich mit anderen wirklich messen zu können. Also meine persönliche Meinung ;)


    Was meint ihr dazu?

    Mit freundlichen Grüßen
    Pinheadz49


    Da widerspricht sich, meiner Meinung nach, schon, dass Du als Anreiz besseres PvP-Gear forderst. Titel gerne, aber keine bessere Ausrüstung. Wo ist da das faire Messen, dass von Dir gefordert wird, wenn Du andere Leute einfach nur aufgrund der besseren Ausrüstung wegzergst?

    Titel oder Modeklamotten gerne, aber keine Ausrüstung, sollte man eigentlich eh einführen, dass PvE-Gear im PvP verboten ist. Aber da schreien ja dann wieder eine Menge Leute.
  • pinheadz49
    pinheadz49 Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    @esret, stimmt, die PvP-Ausrüstung sollte dann allerdings spezifische PvP-Werte haben. Finde es ein bisschen *hust*..blöd, dass PvE Gear > PvP Gear im PvP ist.
  • chiloba
    chiloba Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich spiel nur pvp, hab jetzt 3 lvl 60er und noch keine ini von innen gesehen und mir persönlich reicht es voll und ganz mich anzumelden paar rnd bgs zu machen und das wars...macht doch bock....ne art arena für die nerds wär schon cool, 2vs2 oder 3vs3, das würd ich mir viel lieber antun als so ein riesenzerg bg ala 20 vs 20 ( was angeblich geplant sein soll?) wo dann die ganzen range dd´s ihren spass haben und die meeles in der mitte platzen^^ !
    Gruss
  • xulinn
    xulinn Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich spiele PvPs nur, weil ich es muss, wenn das Spiel mich dazu zwingt, ein RiesenPvP zu absolvieren, dass ich eventuell mal eine Art von Endgame zu Gesicht bekomme.

    Da hat man dann gegen die trainierten Killer von den PvPs zwar eh keinen Hauch einer Chance aber was solls, es muss ja auch einen Reiz haben, sich zu frustrieren.

    Meist sind die Spieler dort mit Verlaub, ein unfairer Haufen von Meuchelmördern. Selten sowas wie Fairness erlebt. Dafür Leute, die einen schon auf dem Campfire massakrieren.
    Wenn ihr dafür noch Auszeichnungen vergeben wollt, bitte schön, nur vorwärts!

    Aber dann solltet ihr vielleicht auch mal NACKT, nur mit euren Fähigkeiten bewaffnet, antreten.

    Und ich fände es wundervoll, nicht zu dieser Art von Schwanzvergleich, denn nichts anderes ist das in meinen Augen, gezwungen zu werden.

    Ansonsten finde ich das Spiel nämlich sehr gelungen.

    Ich wäre für streng getrennte Inhalte. Warum nicht Arenen für die, welche es wollen, und arenafreien Endkampf für die Anderen.