Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Meine Quest wird im spiel nicht angezeigt

mrshadowrun
mrshadowrun Beiträge: 4
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry
wenn ich meine quest veröffentliche, wird im spiel meine quest nur angezeit wenn man mich als abo hat.
nicht einmal wenn man mich als Autor sucht 'mrshadowrun' findet man meine inzwischen 4 quest nur meine allererste die ich noch in der closetbeta gemacht habe !

was kann ich tun
Post edited by mrshadowrun on

Kommentare

  • xorxca
    xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo mrshadowrun,
    deine Quest landet - wie leider alle neuen Abenteuer (incl. derjenigen in anderen Sprachen) - erst einmal im rießigen Sammelpool "Bewerten" des Katologs.
    Es ist ebenso wahr, dass die Suchfunktion mit Autoreneingabe (zumindest bei mir bisher) immer erfolglos war!

    Ich kann dir nur empfehlen, deine Quest-ID im "enthält Text"-Fenster einzugeben. So findet man die Quest eigentlich immer!
    UND:
    Massig Werbung hier im Forum für dein Abenteuer zu machen (mit Angabe der ID!), auch wenn es selbst dann extrem schwer ist (ohne "Gilden- oder Freundebonus" [Zitat von einem anderen Forumnutzer]) deine Quest in die Sparte "tägliche Foundry" zu bringen!

    Viel Erfolg!
    xorxca
    Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
    1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
    3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
    5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
    - Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
    - Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

    - Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
    und weitere...
  • colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    ich hab zwei veröffentlicht, eine ist 1 woche alt die andere 2... die ältere ist da,im spiel, die neuere spurlos verschwunden...keine id,name,abo auffindbar... öhm.... wo soll ich suchen ????

    beide sind mittlerweile dailys...
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

    Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

    Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


    Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • shiandra87
    shiandra87 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hey, habe auch das problem...
    meine Foundry ist veröffentlicht aber weder unter name der Foundry , Id oder Autorenname lässt die sich finden...und den Reiter " zum bewerten" durchzusuchen braucht man zeit, weil das ganze game am ruckeln ist wie sonst was...

    /edit und selber abonnieren geht schlecht wenn man sich selber nicht findet :S
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=99400859&dateline=1384446693[/SIGPIC]
    Wir suchen nicht, nehmen aber immer gerne neue Mitstreiter bei uns auf.
  • xorxca
    xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo colie82 und shiandra,

    wenn ihr beide NACH dem gestrigen Patch die Quests gesucht habt, kann es sein, dass sie tatsächlich nicht mehr "online" sind. Auch ich musste gestern Kampage und Quest erneut "veröffentlichen", damit sie wieder find- und spielbar sind.
    ABER: Die gesetzten Töne, Musikstücke u.a. funktionieren nun (nach dem Patch) tatsächlich! :)
    Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
    1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
    3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
    5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
    - Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
    - Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

    - Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
    und weitere...