Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Server überlastet ?

Optionen
vollkaracho
vollkaracho Beiträge: 2
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ist ja super gelaufen mit dem Patch, man lädt ~50 mb dann brichts ab und man darf von vorne anfangen. Vieleicht solltet ihr mal eure Server überprüfen. Feedback gibts auch keins, statt dessen gibts nen Livestream. Super ich will kein Livestream ich will einfach nur den patch laden, was ja wohl bei 436 MB restvolumen nicht so lange dauern dürfte.
Post edited by vollkaracho on

Kommentare

  • yeahdahotfix
    yeahdahotfix Beiträge: 22
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ich bin auch grad am patchen.. is echt lahm ...
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    hab auch n netten patch mit zig abbrüchen
  • vollkaracho
    vollkaracho Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ihr kommt bis ca 440 mb verbleibend. Dann brichts ab und startet neu bei 440 mb, wenn ihr dann wieder 49mb geladen habt brichts wieder ab und startet bei 440 mb und so weiter.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    vollkaracho schrieb: »
    Ist ja super gelaufen mit dem Patch, man lädt ~50 mb dann brichts ab und man darf von vorne anfangen. Vieleicht solltet ihr mal eure Server überprüfen. Feedback gibts auch keins, statt dessen gibts nen Livestream. Super ich will kein Livestream ich will einfach nur den patch laden, was ja wohl bei 436 MB restvolumen nicht so lange dauern dürfte.

    Einen schönen guten Abend,

    Diesbezüglich wurde bereits geantwortet: Serverwartung vom 13.06.2013

    Demnach hier noch einmal zitiert: Das Problem ist bereits bekannt und liegt darin, dass zurzeit viele Spieler gleichzeitig patchen. Es wird schon daran gearbeitet, schnellstmöglich wieder einloggen zu können.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png