Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gearscore system ist voll fürn Hugo!
analritter0815
Ich arbeite derzeit daran meinen CW auf 9200 zu bringen was sich in der Tat als echte Herausforderung entpuppte. Ich habe jetzt nur Lila items mit Level 5 enchantments aber ich bin bei phänomenalen 8719 Punten, und das obwohl ich nur auf Power, Krit, Penetration gegangen bin. Kann es sein dass jeder dazugewonnnene Punkt in diesen Kathegorien weniger wert ist als der vorherige? Ich finde meine Items nicht so schlecht, sehe selten jemanden der besser equipt ist, hab das Gladiatoren set, und ein paar Items dies beim Drachensiegelhändler gibt.
Was mach ich falsch????
Was mach ich falsch????
Post edited by analritter0815 on
0
Kommentare
-
Items haben glaub ich einen Fixen wert und richten sich nicht nach den Werten die sie geben.
Kann also sein, das ein Iteam was eigendlich absulut schrottig für dich ist dir mehr CW gibt als ein Perfekt auf deinen Build geschneidertes best in Slot item0 -
Ehm, so schwer kann das aber wohl nicht sein, weil es schon in der ersten Open Beta Woche Leute gab, die schon einen Gear Score von 10.000+ hatten.0
-
analritter0815 schrieb: »... Ich habe jetzt nur Lila items mit Level 5 enchantments ...
DAS ist dein Fehler! Verzauberungen beeinflussen auch den GS - also nimm Rang 6+ Verzauberungen.
Und überall lila anhaben ist nicht immer die beste Option: Sind die lila Items auch alle Lvl60? Und selbst wenn sie Lvl60 sind, sind sie nicht alle besser. Ich habe z.B. einen blauen Gürtel, der besser ist, als die kaufbaren lila Gürtel.
Viele lila Items (besonders Ringe) haben mehrere Stufen: geringfügig erhaben, uralt etc., welche natürlich auch unterschiedliche GS-Punkte einbringen.
Und wie schaut's mit Hemd und Hose aus? Hast du auch dort Lvl60 Items an?
P.S.: Und btw wer ist Hugo, für den das GS-System sein soll? oO
P.P.S.: @Moderator: Kann mal jemand den Namen des TE bannen, sperren oder ändern?Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD0 -
Ich dachte Hugo ist der hier
PS: Was ist so schlimm an einem Analritter? Ist Ritter der Analen denn besser?0 -
logancaine schrieb: »PS: Was ist so schlimm an einem Analritter? Ist Ritter der Analen denn besser?
das müsste wenn dann ritter der aNNalen heißenZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
bearchaser4 schrieb: »Ehm, so schwer kann das aber wohl nicht sein, weil es schon in der ersten Open Beta Woche Leute gab, die schon einen Gear Score von 10.000+ hatten.
Meistens GFs. Das Talent Rücksichtsloser Angreifer pusht die Stärke je nach höhe des Blockmaßes um einen proportionalen Prozentsatz. Da das GS System einfach alle Werte des Gears addiert, kamen GFs schon auf über 10k nur durch dieses Talent. Ich hab selbst nur ranziges PvP Zeug (hab auch schon ein paar Wochen nicht mehr gespielt) und war bei knapp 11k.Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%0 -
Meistens GFs. Das Talent Rücksichtsloser Angreifer pusht die Stärke je nach höhe des Blockmaßes um einen proportionalen Prozentsatz. Da das GS System einfach alle Werte des Gears addiert, kamen GFs schon auf über 10k nur durch dieses Talent. Ich hab selbst nur ranziges PvP Zeug (hab auch schon ein paar Wochen nicht mehr gespielt) und war bei knapp 11k.
Unter welchem Baum? Gibt ja 3 Stück. Ja ich habs schon geahnt, das man auch GS durch Talente bekommt die Attribute erhöhen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server