Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Thyron,Drache der Unterwelt

Optionen
colie82
colie82 Beiträge: 75 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in Quest Feedback
Soeben hab ich meine erste Foundry hochgeladen und freue mich über Feedback und vorallem Fehlermeldungen um diese schnell zu beheben.

Thyron, Drache der Unterwelt
NW-DURP9HMRG

sollte ca 15-25 min dauern und alleine spielbar sein. (habs mit kleriker getestet)

Danke und liebe grüße, Colie82
Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
-Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


Danke auch an die lieben Spenden!!
Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
Post edited by colie82 on

Kommentare

  • colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    so hab die grad noch ausgebessert...noch mehr gruppen eingebaut, endboss bisschen aufgestockt. und dann hab ich die mit meinem 35er kleriker getestet und es war nicht mehr so easy ;)

    allerdings bekomm ich das türproblem noch nicht in den griff...
    und der erste drache der einem folgt hat durchgehend den dialog dabei...kann man den da abschalten? nachdem reden?
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

    Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

    Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


    Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • reign86
    reign86 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    So,
    na bei dem Namen der Quest musste ich es einfach Anspielen! Drachen sind einfach toll! ;) In meiner Quest geht es ja auch darum!

    Geschichte/ Dialoge
    Also ... die Idee der Geschichte ist natürlich nett. Ein Drache braucht Hilfe, klar, da bin ich dabei! Teilweise haben sich bei dir noch n paar Continues und so eingeschlichen. Der Verlauf der Handlung allerdings konnte mich nun nicht so überzeugen ... Ich meine, Drache will in sein Reich, da stehen ein paar Mobs davor, die haut man um, nur um unten den Papa und noch weitere Drachen zu finden, die mit diesen paar Mobs nicht zurecht gekommen sind? (An dieser Stelle mal auch an die Leute, die das vielleicht lesen und das weitergeben: So ein Papadrachen, der ja ausgewachsen sein sollte, ist im Petformat wirklich nicht überzeugend! So was zum skalieren oder so wäre echt mal super, aber das nur nebenbei! ;))
    Auch in der Höhle selbst ist die Handlung für mich nicht sehr überzeugend! Leider! Außerdem haben sich hie und da ein paar R Fehler eingeschlichen!

    Begegnungen
    Viele Mobs mit viel Leben! Fast alle auf Englisch! .... Eisgolems und Räuber stehen friedlich nebeneinander ... ;)

    Verschiedenes
    Ich fand die Karten, die du Benutzt hast, relativ wenig detailreich! Ich weiß natürlich nicht genau, was du wo hin gepackt hast, aber es wirkte alles etwas kahl. Teilweise waren die interagierbaren Objekte noch mit den Objektnamen der Foundry bestückt. Die Drachen fand ich nicht so ganz überzeugend dargestellt! ... Ich hab dir drei Sterne gegeben, da ich denke, wenn du noch ein bisschen was machst, wird es sicher eine schöne Quest! Luft nach oben ist immer gut, dann kann ich das nochmal hochkorrigieren! ;)

    Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer, ob meiner Stellungnahme und kannst vielleicht ein wenig was damit anfangen! ... Übrigens buggt glaub ich der erste Drache, der mir folgt!

    Greetings

    ---- Edit ----
    Geschrieben, währenddessen kam wohl dein zweiter Post! ^^

    Ich weiß nicht, wie du das gemacht hast, aber wenn der Dialog im Geschichtsbaum ist, dann müsste er eigentlich von allein verschwinden! Ansonsten vielleicht den einen Drachen nach dem Dialog verschwinden lassen und einen "neuen" spawnen lassen, der einem dann folgt!
    "Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB

    *NEU*
    Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
    Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
    Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN




    Weitere Empfehlungen:
    Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
    Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
    Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)
  • colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    warum sollte ich sauer sein ;) freu mich doch wenn ich vorschläge bekomm...wie gesagt ist die aller erste und ich hab mich da durch gewurschtelt ;)

    werd gleich noch paar sachen ausbessern und dann da morgen nochmal schauen...

    danke dir

    Tante Edit sagt: ich hab mir die gegner grad nochmal angeschaut. in dem editor hab ich deutsche namen der npc´s stehen...guck da morgen nochmal in ruhe drüber und ändere das gegebenfalls ab... zu den gruppen ansich: der magier hat natürlich noch alles fiese versammelt... banditen,gnome und das dem eis der höhle die golems geformt xD

    das mit dem drachen mach ich morgen nochmal, das ich den dann überschreib...

    auf jedenfall hab ich gruppen eingebaut das da mehr los ist jetzt... mit dem schurken leider auch leicht, mit dem kleriker nicht mehr...heisst ich bin schon zufrieden wg dem grad...aber wie kann man die eigendlich in 2 stufen anbieten?
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

    Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

    Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


    Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • gavinrod
    gavinrod Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Sooo...dann gebe ich mal meinen ungefragten Senf zu diesem kleinen Abenteuer ab.

    60 Zweihandschwertkämpfer mit seiner stolzen Klerikerin und ihren heilenden Händen.

    Story:
    - Ich komm des Wages daher und sehe also einen kleinen Drachen...der braucht Hilfe...okay.
    - Drache will, dass ich ihn zu einen Brunnen führe...um zu seinem Reich zu gelangen...challange accepted.
    - Drache versucht mir ständig in den Rucksack zu schlüpfen...warum tust du sowas!
    - Finde Brunnen und geh da rein und lande...in einer Höhle voll mit Schnee? (Was stellt es da? :O Mario-Teleportröhre in Richtung Icepeak oder jemand hat den Gefrierschrank aufgelassen... oder soll es Asche sein?:D Unterwelt stell ich mir nicht umbedingt so vor)
    - Finde Papa Bä...Drachen...stelle fest...scheint nicht die größte Gattung der Drachen zu sein. Sind wohl zwergische Drachen (badabum tschhh)
    - Papa Drache möchte, dass ich also ein Artefakt finde und die bösen Feinde besiege, da sie ja selbst ohne Artefakt nicht kämpfen können. (okay...wieso ist das nochmal ein Reich mit mächtigen Drachen? Zwergendrache haben es einfach nicht drauf, jawohl)
    - Schlag mich also fröhlich durch wahlweise Kombinationen aus Frostriesen...Wölfen...hässlichen Viechern und Typen in violetten Hemden. Bin verwundert über die große Vielfalt an Gegnern, welche der Feind aufbietet...scheint ein ganzes Semmlsurium an denen zu beherbergen.
    - Hab also den bösen Magier getötet...und merke...kein Artefakt...mist.
    - Durchstöber also nochmal die Höhle 2 mal und finde es dann...dreh mich um...hey Frostriesen, wo kommt ihr denn her?
    - Zerstöre Artefakt (Öhhh...will wohl keiner wieder haben...weil ich es kann) und töte die übrig gebliebenden Unruhestifter.

    Kritik-Story:
    Die einzigen zwei Punkte die mich etwas irritieren sind der Umstand, dass Papa Drache es wohl sowas von nicht draufhaut auf sein wichtiges Artefakt aufzupassen und er richtig was auf die Bommel bekommt (Drachen...Zwergendrachen... : / )
    Der zweite Punkt...wenn das Artefakt so wichtig ist, dass Papa Bär damit auch Gegner bekämpfen kann, warum bin ich dann ein solcher Troll und mach dieses zu Staub? (oder war ich da einfach nur zu Inkompetent zum lesen?)

    Kritik-Gegnerwahl:
    Die sehr bunt zusammengewürfelte Truppe hat mich ehrlich gesagt ziemlich irritiert. Es wirkte nicht wie eine zusammenhängende Organisation aus verschiedenen Teiltruppen sondern eher Kleckseweise verteilte ... irgendwas.

    Kritik-Bugs/Logik

    1. Bug...naja wie erwähnt...der Zwergendrache ist ständig gegen mich gelaufen...und wollte mir in...nah egal...sah zumindes so aus!
    2. Die Wölfe beim Gang zwischen der 2. und 3. Gruppe...passen da nicht durch...ist aber auch nicht so wichtig.
    3. Fallen im Drachenhort? Waren wohl von dieser Gruppe aufgestellt worden? Aber warum ist dann am Anfang des Baus eine Falle? Drachen sind jetzt nicht umbedingt die Handwerker schlechthin.
    4. Skallierung der Drachen ist etwas...unpassend, hab ich aber wohl oft genug erwähnt...oder?

    Verbesserungsvorschläge:

    Story:
    Ich würde nach meiner Ansicht nochmal etwas die Story überdenken. Nicht, dass ich jetzt die Gesamtheit anzweifel, aber es wirkt etwas seltsame, dass diese (Zwergen)Drachen es nicht gegen diese bunte Kasperbande aufnehmen können, nur weil ihnen die heilige Diskusscheibe des Olymps gestohlen wurde? Es sind Drachen! DRACHEN!

    Ich würde auch sagen, dass es eventuell ratsam ist das Artefakt eher zurück zu geben als es zu vaporisieren...falls mich da verlesen haben sollte, my fault.

    Gegnerwahl:
    Hatte ich ja bereits erwähnt, lasse die Bedrohung etwas mehr nach einer organisierten Gruppierung aussehen, anstatt da wahlweise bunte Mischungen zu platzieren...wirkt etwas...unrealistisch.

    Gelände:
    Einige kleine Details wären eine super Idee, kommt aber bestimmt noch! :)

    Ich hoffe ich konnt mit meiner äußerst sachlichen Kritik *hust* weiterhelfen, wünsch dir noch viel Spaß beim basteln!

    Mit freundlichen Grüßen, Gavinrod - Gavinrad... Der Kämpfer mit dem großen Schwert und seiner treuen Klerikerin!
  • reign86
    reign86 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wie ich ja auch sagte, sind die Drachen zu klein, allerdings kann man das nicht den Erstellern zu Lasten legen! Denn die Größe von NPCS zu ändern ist meines Wissens nach nur in einem seehr engen Rahmen möglich (Ist der Elf jetzt 1,60 oder 1, 80 groß, hmmm). Das hatte ich auch in meinem Post schon "angemerkt" ;)

    @colie82:
    Die sind in der Foundry sowohl im 2D als auch 3D Modus auf Deutsch, ja! Allerdings ändert sich das gemeinerweise beim veröffentlichen. Da nehmen sie gemeinerweise wieder die Originalnamen an! Man muss praktisch ALLE Namen per Hand nochmal eingeben, auch die der NPCs.
    Zwei Stufen kann man realisieren, wenn man das erscheinen von Gegnern an gewisse Bedingungen knüpft! Am besten funktioniert das mit Dialogen! Man spricht mit wem, der bietet zwei Antworten und je nach dem welche man davon wählt erscheinen bspw. einmal mehr und einmal weniger Gruppen im Gang/ Raum/ Bosskampf/ ....
    "Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB

    *NEU*
    Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
    Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
    Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN




    Weitere Empfehlungen:
    Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
    Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
    Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)
  • colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    reign86 schrieb: »
    Wie ich ja auch sagte, sind die Drachen zu klein, allerdings kann man das nicht den Erstellern zu Lasten legen! Denn die Größe von NPCS zu ändern ist meines Wissens nach nur in einem seehr engen Rahmen möglich (Ist der Elf jetzt 1,60 oder 1, 80 groß, hmmm). Das hatte ich auch in meinem Post schon "angemerkt" ;)

    ja und das nervt mich tierisch...bei humanoiden kannste mehr anpassen und es gibt mehr modelle. die drachen, bzw tiere lassen keine änderung zu. hätte die auch gerne alle schwarz/blau/grün/geld gehabt...aber nein... würd auch gerne die story in nem zweiten teil nachher weiterführen, aber die größe-.-

    naja, nu mach ich mich erstmal ran und überarbeite die namen,bzw die gruppen an sich... wölfe und trolle find ich gut... an den anderen gruppen wir gebastelt...und dann muss ich sehen das der drache auf follow ersetzt wird... musste den auf der zweiten karte ja auch wieder spawnen lassen... werd dann auch noch paar details einbauen und hoffen das ich die in 3D stimmig platziere ;)
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

    Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

    Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


    Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    soooo update ist erstellt...hoffe ich konnte viele "Fehler" beheben... Story ist verändert worden, sowie ein paar schönheitsfehler...
    allerdings werde ich noch die namen der gegner der ersten karte ändern müssen... das werd ich heute aber nicht mehr schaffen...bitte um verständniss... und freue mich wie gehabt über feedback ;)

    lg colie
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

    Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

    Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


    Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • louiexx
    louiexx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Gefällt mir auch Prima die Atmosphäre (schön Eisig).
    War mit dem Schurken im Alleingang drin (Begleiter - Wächter) - also so ca. 15 Tränke verballert - aber so muss das sein.
    Eine kleine Anmerkung hätte ich (hoffe ich spoilere jetzt nicht) DIE eine Gruppe: Stell Sie ein wenig mehr auseinander damit man nicht den ganzen Anhang pullt. Zwei von den Golems sind schon heftig - aber der Rest noch dazu? AUA (bin echt 3x gestorben) . Ich glaube als Kleriker wirds da echt heftig. Ansonsten feine Geschichte (vorallem Dialoge - sehr nett).

    Thx nochmal für Deine Meinung zu meiner Quest (Relikte einer Königin)

    Relikte einer Königin
    Quest-ID: NW-DGKFYQBZE
    Für Freunde von Rätseln und Dungeon-Entdeckung :)

    Weitere Infos: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=34591
  • colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hihi, ja danke...mit dem schurken gings,mit der klerikerin hab ich selber fast geweint xDD ja die gruppe ist fies, ich muss vorallem die gruppe beim boss selber noch tauschen und,darauf wurd ich oft angesprochen, ich werd beim artefakt noch ne mauer ziehen...das man nicht zum endboss rennt, der ja noch ganr net steht, sondern zurück muss ;)


    und ja, deine foundry hat echt mal nen dickes dickes lob verdient, wenn ich könnte würd ich dir nen orden basteln oder den machern aufdrängen die auf der startseite zu posten damit jeder spieler diese wunderschöne foundry schnell findet ;) waren echt begeistert, alle drei im ts am staunen... guck ma hier, oh das ist toll, schau mal wie schön...
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

    Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

    Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


    Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • maboneman1
    maboneman1 Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo,

    war mit einer Klerikerin lvl 26 + Wächter drin. War gut machbar, ohne Tränke zu benutzen. War aber doch fordernd, ging aber mit etwas Bewegung.

    Ich persönlich fand die Laufwege etwas lang, dieses hin und zurück, war nicht so das wahre. Aber ich bin ja auch ein fauler Mensch.

    Die Story war in Ordnung. Hättest ruhig ein wenig mehr Details einbauen können. War aber alles in allem in Ordnung. Trinkgeld wurde gespendet.

    Ach so, danke für die Mühe. Ich weiß wie lange es dauert, eine fehlerfreie Foundry zu erstellen.

    ____________________________________________________________________________________

    Meine Quest

    Thiork Silberbrocks Schicksal - NW-DUK6Q7C7X

    Autor: maboneman1
  • colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    maboneman1 schrieb: »
    Hallo,

    war mit einer Klerikerin lvl 26 + Wächter drin. War gut machbar, ohne Tränke zu benutzen. War aber doch fordernd, ging aber mit etwas Bewegung.

    Ich persönlich fand die Laufwege etwas lang, dieses hin und zurück, war nicht so das wahre. Aber ich bin ja auch ein fauler Mensch.

    Die Story war in Ordnung. Hättest ruhig ein wenig mehr Details einbauen können. War aber alles in allem in Ordnung. Trinkgeld wurde gespendet.

    Ach so, danke für die Mühe. Ich weiß wie lange es dauert, eine fehlerfreie Foundry zu erstellen.

    ____________________________________________________________________________________

    Meine Quest

    Thiork Silberbrocks Schicksal - NW-DUK6Q7C7X

    Autor: maboneman1


    vielen dank für dein feedback... ja ich wurde auch faul nach 20mal testen nacheinander xd auch mit ein grund warum das artefakt weiter nach vorne gewandert ist xD lag vorher noch weiter weg...

    ja na, das bearbeiten ist halt so ne sache wenn man kaum nen plan hat,was geht und was nicht... man muss sich da rein finden und kann dann nach und nach ausbessern. der zweite teil folgt allerdings erst wenn die drachenskins angepasst wurden, bzw die grösse, sonst fühl ich mich da nicht wohl...

    dafür steht nen anderes projekt an, das wird aber denke ich knapp nen monat dauern mit storyline und umfangreichen details... jetzt weiss ich ja schon einiges mehr ;)

    und deine werd ich auch gleich nochmal testen...lg
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

    Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

    Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


    Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    So jetzt habe ich dein Drachenabenteuer auch gespielt und mit: Wie süss, darf man den behalten"? Kommentiert. Sehs so, die großen Drachen hätten nicht in die Käfige gepasst...;)
    Also, die Kämpfe waren schon recht fordernd und das schon auf lvl17, wie wird das dann erst auf lvl 40- mit einem Kleriker? An schwierigsten waren die Wölfe, sauschnell und können einem einfrieren? ....wenn ich nicht einen Kniff angewandt hätte, wäre mein Kleriker wohl nicht so glimpflich durchgekommen. Den Kniff will ich aber nicht verraten, denn sonst änderst Du es und dann habe ich echt keine Chance mehr...und das hasse ich!
    Die Landschaft und die Höhle sind recht hübsch gestaltet. Zwei Dinge sind mir aufgefallen.
    1. Auf dem Weg zum Brunnen wird man - ausgerechnet- von Kobolden überfallen, die sollten doch etwas mehr Respekt gegenüber ihren höheren Verwandten haben.
    2. Der Brunnen selbst steht nicht so richtig am Boden, sollte etwas einsinken dann passts...lg:)
  • colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    bin grad dabei bisschen was umzubauen, namen anzupassen ect... hab schon paar sachen gemacht, sortiere die adds auch bisschen anders, damit es etwas einfacher wird...so in 2-3 tagen;)
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

    Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

    Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


    Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • sugarlollypop2
    sugarlollypop2 Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo colie82!

    Ich habe gerade mal deine Quest getestet.

    Was mir während des Spielens so aufgefallen ist:
    - man sieht leider Tristanias Kopf nicht während des Gesprächs, vielleicht kannst du sie noch umpositionieren
    - in den Dialogen solltest du die Anredeform vereinheitlichen, also zuerst "Nun sagtet ihr nicht ..." und dann weiter unten aber "wie kann ich dir da helfen"
    - nach einem Komma solltest du ein Leerzeichen einfügen
    - Tristania läuft schon aus dem Bild, bevor ich den Dialog beendet habe, da solltest du den Spawn des neuen Drachen an die Bedingung knüpfen, dass das Ziel erreicht ist, mit Tristania gesprochen zu haben
    - die Gegner haben noch englische Namen
    - der Brunnen steht halb in der Luft, da vielleicht ein ebenes Plätzchen suchen oder den Brunnen etwas mehr in die Erde schieben
    - die Käfige scheinen für die Drachen etwas zu klein, es gibt im Editor auch Zellenwände, vielleicht könntest du dir da eine große Zelle für alle bauen oder mehrere kleine, außerdem stehen die Käfige etwas in der Luft
    - Dialog mit Thyron "entführt wurden" (da worden einsetzen), die Sätze im Dialog sind ziemlich verschachtelt und du hast da ein paar Kommas vergessen, ein Drache hat keine Pfoten, eher Klauen
    - beim dekorieren der Höhle würde ich die Drow-Gegenstände weglassen, sie passen nicht so recht, dafür dann lieber andere Details einfügen
    - das Artefakt verschwindet nicht nachdem man es aufgenommen hat
    - die Staue heißt noch "Statue 02"
    - für meinen Geschmack hast du zu viele Golems eingesetzt, immer das gleiche Kampfprinzip, da lieber variieren
    - der Endraum und Endkampf ... puh ... also ich bin mit meiner Magierin (Lvl 34) da ganz schön an meine Grenzen gestoßen, 2 Golems die ich nicht kontrollieren kann und dann noch zig zusätzliche Gegner, bin da ein paar Mal gestorben, der Raum bietet auch nicht allzu viel Platz zum Ausweichen und die Gegner sind nicht einzeln ziehbar, ich würde dir empfehlen den Kampf da zu entschärfen
    - am Ende solltest du noch den Ausgang verknüpfen (den du ja extra eingefügt hast ... oder soll das gar kein Ausgang sein?), jetzt muss man einfach nur F drücken und wird geportet

    Insgesamt fand ich deine Questidee gut. Die Karten könnten noch mehr Details vertragen und viele der Gegenstände sind von ihrer Höhe her noch nicht optimal platziert (hängen in der Luft). Der kleine Drache war wirklich süß. :)

    Gruß Sugar


    (Zirkelfeedback)
    Wenn Ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal in Dorf Klingenstein vorbei. Ich freue mich über jedes Feedback!

    Kampagne: Das Dorf Klingenstein
    1. Quest: Um Leben und Tod; ID: NW-DR6KBUKEK
    2. Quest: Der Hexerturm; ID: NW-DSS3SULH2
  • sugarlollypop2
    sugarlollypop2 Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich hatte grad ein Problem mit dem Absenden meines Beitrages. Er war dann irgendwie doppelt. Da ich ihn leider nicht löschen kann, hier die Erklärung. ;)
    Wenn Ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal in Dorf Klingenstein vorbei. Ich freue mich über jedes Feedback!

    Kampagne: Das Dorf Klingenstein
    1. Quest: Um Leben und Tod; ID: NW-DR6KBUKEK
    2. Quest: Der Hexerturm; ID: NW-DSS3SULH2