Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Begleiter ausblenden!

Optionen
masu84
masu84 Beiträge: 80 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

ich fände es fantastisch, wenn man in den Optionen Begleiter unsichtbar machen könnte. In den Städten verklumpen die Begleiter an allen möglichen Stellen, man kann kaum etwas erkennen, die Performance wird gedrückt. Und mal ehrlich: sogar in Dungeons: Die sind völlig(!) egal. Keiner achtet auf diesen Eumel der einem da hinterher wackelt und ohnehin nur tot am Boden liegt!

Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert ;p
Post edited by masu84 on

Kommentare

  • salta2
    salta2 Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Äh komisch meine Begleiter liegen nie Tot am Boden und sie "Eumeln" nicht herum.

    Sollten deine dass tun und wie du sagst sie bringen die ja rein gar nichts.... dann C drücken Begleiter wegschicken und gut ist.

    Ich hoffe das war nicht zu kompliziert.:D
  • masu84
    masu84 Beiträge: 80 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    es geht mir darum, dass ich auch die anderen Begleiter nicht sehen will. Die Stadt besteht zu 95% aus Begleitern, die irgendwo (weiterhin) angezeigt werden. Wozu?! Wer will, der sollte Begleiter generell ausblenden können, also eigene und alle anderen.

    Ich hoffe mein Anliegen war nicht zu kompliziert, denn das bloße wegschicken meines Begleiters löst das Problem nur zu 0,000001%