Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
HILFE zum zweihandwaffenkämpfer =D
minderle93
Hallo liebe community,
ich heiße Dennis und spiele NW seit gut einer Woche. ich habe mir einen menschlichen zweihandkämpfer erstellt. Mitlerweile bin ich lvl 22.
Das problem ist dass ich glaube dass ich äußerst wenig damage mache mit dem normalen standartschlag also der linken maustaste mache ich bei gleichlvlg mobs nur 80 bzw 140 schaden wenn er auf den boden schlägt. die zusätzlichen atributspunkte die ich bekommen habe habe ich auf stärke und geschick geskillt. auch bei der rüstung habe ich auf hohe kraft, rüstungsdurchdringung und lebensenzug geachtet...
ich hab wirklich keine ahnung mehr was ich falsch machen könnte... ich krieg die mobs schon locker kaputt aber gerade die minibosse erhalten nur durch zum beispiel den 'genesungsschlag' oder 'umwerfen' wirklichen schaden. Vllt übersehe ich etwas
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Dennis
ich heiße Dennis und spiele NW seit gut einer Woche. ich habe mir einen menschlichen zweihandkämpfer erstellt. Mitlerweile bin ich lvl 22.
Das problem ist dass ich glaube dass ich äußerst wenig damage mache mit dem normalen standartschlag also der linken maustaste mache ich bei gleichlvlg mobs nur 80 bzw 140 schaden wenn er auf den boden schlägt. die zusätzlichen atributspunkte die ich bekommen habe habe ich auf stärke und geschick geskillt. auch bei der rüstung habe ich auf hohe kraft, rüstungsdurchdringung und lebensenzug geachtet...
ich hab wirklich keine ahnung mehr was ich falsch machen könnte... ich krieg die mobs schon locker kaputt aber gerade die minibosse erhalten nur durch zum beispiel den 'genesungsschlag' oder 'umwerfen' wirklichen schaden. Vllt übersehe ich etwas
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Dennis
Post edited by minderle93 on
0
Kommentare
-
Crit fehlt, außerdem bist du momentan ne AoE-Maschiene was sich nach dem Patch eher zum Off-Tank entwickelt, und Tank = Wenig Damage, zumindest in den meisten MMOs...0
-
okay dann kuck ich dass ich nochn bissl auf crit geh in der rüssi =D
hmm aber ich dachte der zweihandwaffenkämpfer wäre DIE nahangriffsklasse in NW?
meinst du denn dass die 80-140dmg normal sind?
vielen dank für deine Hilfe schonmal0 -
Ja sind normal, spiele auch einen. Der GWF ist ja auch n Meele, bloß halt AoE und bald, wie gesagt eher Off Tank da der Balance Patch (Release Patch am 20.6) alles eher auf Tank trimmt.0
-
okay dann vielen dank =D =D hast mich echt beruhigt hab gedacht ich bin zu dumm für alles =D ich hau dann halt weiter auf kraft krit und rüst.durchdr. ... eig is des mitm trimmen auf tank n bissl sinnlos wenns scho die klerikerungen für dd's gibt0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server