Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Schlafender Kundensupport?
mctarvish
Habe am 04.06. eine Überweisung mit PayPal getätigt um ZEN zu kaufen. Nach der Transaktion, die wenige Minuten später seitens Paypal abgeschlossen war, fehlte jegliche Bestätigung für den Erhaltdes Geldes durch die Webseite, noch bekam ich Antwort darauf wo mein Geld denn nun eigendlich sei. Ich ärger mich jetzt seit einer guten Woche so dermaßen darüber, dass Kundenbelange hier offensichtlich einen Sch* wert sind, dass ich langsam einfach nur noch mein Geld wiederhaben möchte.
Vielleicht schaut ja mal ein Mod drüber und weckt die Schreibtischsiebenschläfer aus ihrem Winterschlaf!
Referenznummer lautet 130606-000098
Vielleicht schaut ja mal ein Mod drüber und weckt die Schreibtischsiebenschläfer aus ihrem Winterschlaf!
Referenznummer lautet 130606-000098
Post edited by mctarvish on
0
Kommentare
-
hast du denn mal auf der pw account seite geschaut? weil du musst ja erst die zen transferieren. also das spiel in dem fall neverwinter auswählen und sagen da sollen so und so viele zen hin0
-
Die Transaktion ist unter "Getätigte Zahlungen" nicht aufgelistet und genau dort fängt das Problem an.0
-
Hast du eine Bestätigung seitens PayPal erhalten, also per Mail, oder wurdest du nur umgeleitet`?
Das Problem ist, dass die Mods dir hier leider nicht weiterhelfen können, da sie gar keinen Zugriff auf deine Daten haben.
Der Billing Support ist mehr als langsam, da sie derzeit wohl total überlastet sind. Ist die Summe auch schon auf dem Kontoauszug ersichtlich?
lg N.0 -
Die Zahlung ist 21h nach Tätigung von meinem Konto abgegangen. Ich habe bereits zwei Tickets geschrieben und eines aktualisiert. Übers Wochenende erwarte ich von Kundensupports keine Luftsprüng,e aber nun sind es bald zwei Wochen und ich werde zunehmend unzufriedener.0
-
Also ich fasse mal zusammen:
- Geld per PayPal überwiesen
- Geld ist vom Kto mit entsprechendem Verwendungszweck abgegangen
- Vorgang ist im Account nicht ersichtlich
- ZEN nicht erhalten
- Kundensupport zeigt seit 2 Wochen keine Reaktion
An welchen Support hast du die Tickets geschickt und welche Kategorie hast du dort angegeben?
- Zahlungskundenservice -> Anliegen zu Transaktionen?
Ist beim Zahlungsvorgang seitens PayPal eine Transaktions ID o.ä. angegeben? Im Zweifel müsste PayPal dir sagen ob das Geld bei PW angekommen ist. Wenn ja gibts ne ID mit der PW dann den Betrag suchen kann. Vielleicht hakt es ja dort?
lg N.0 -
Habe eine Dokumentation von Screenshots angehängt, lt. Paypal ist alles glatt gelaufen. Ich glaub ich hab einfach nur "Glück"
Dummerweise hat mir das Debakel die Lust am Spiel komplett verdorben, sodass es mir auch langsam egal ist.0 -
Ich schließe mich meinen Vorredner an, mir ging es genauso wie ihm. Mein Geld ist bis heute nicht da, Transaktion erfolgreich wurde mir 1 Tag angezeigt danach war es weg wollte Transferieren auf Neverwinter, danach kam Fehlermeldung Transfer nicht möglich etc.
Im Prinzip genau das selbe gemacht wie er Paypal usw.
Ticket geschrieben Aktualiesiert nichts kommt ich werde mein Geld insofern das möglich ist wiederholen.0 -
Seitens Support gibt es doch keine Dringlichkeit^^ Geld ist irgendwo bei denen gelandet. Ob die es dir zuordnen können ist erst mal egal^^ Hauptsache Geld ist daHabe am 04.06. eine Überweisung mit PayPal getätigt um ZEN zu kaufen. Nach der Transaktion, die wenige Minuten später seitens Paypal abgeschlossen war, fehlte jegliche Bestätigung für den Erhaltdes Geldes durch die Webseite, noch bekam ich Antwort darauf wo mein Geld denn nun eigendlich sei. Ich ärger mich jetzt seit einer guten Woche so dermaßen darüber, dass Kundenbelange hier offensichtlich einen Sch* wert sind, dass ich langsam einfach nur noch mein Geld wiederhaben möchte.
Referenznummer lautet 130606-0000980 -
Habe mich heute telefonisch mit dem Verbraucherschutz in Verbindung gesetzt. Ich werde die Zahlungsdetails an einen Anwalt schicken und dann wollen wir mal sehen was draus wird.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server