Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

AD statt XP ab Stufe 60 besser?

warzenmann1234
warzenmann1234 Beiträge: 63 Abenteurer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Leute,

irgendwie finde ich es nicht sinnvoll einem Level 60 Gamer weiterhin xp und Silber zu geben, wenn er weiterhin die "Welt von Neverwinter" erforschen möchte..Wenn er weiterhin Quests lösen möchte wäre es dann nicht sinnvoll die LösungsXP in eine kleine Menge Astraldiamanten umzuwandeln..? Müssen ja nicht viele sein...Sieht dann aber professioneller aus, als weiterhin XP zu verteilen..( Foundry´s zählen hier nicht..Es geht mir um den normalen Spieleinhalt )
Post edited by warzenmann1234 on

Kommentare

• vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Das ist keine gute Idee, denn wie soll ein 60er dann seine Begleiter leveln, wenn es keine XP mehr für Quests gibt?

Und was meinst du mit "sieht dann aber professioneller aus"? Nur weil es ein großer MMO-Riese vormacht?
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • warzenmann1234
    bearbeitet Juni 2013
    Dann kann man die doch nur für den Begleiter verteilen? Wenn ich aber Level 60 bin, ist mein Begleiter doch längst Level 15?? War bei mir jedenfalls so...

Ich finde es nur seltsam weiterhin XP zu bekommen, obwohl ich sie nicht brauche....
  • forumsacc
    forumsacc Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Also ich wäre auch dafür etwas AD anstatt den EXP oder eben mehr Silber als Questbelohnung wenn man schon Level 60 erreicht hat. Sonst macht das questen gar keinen Sinn mehr wenn man schon Level 60 erreicht hat. Dann sind die Spieleinhalte für einen eher Solospieler halt sehr gering wenn man Level 60 erreicht hat.
  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Bitte nicht verallgemeinern! Nur weil DU keine XP mehr brauchst auf Lvl60 heißt das noch lange nicht, dass sie andere Spieler auch nicht brauchen.
    Ich levele z.B. einen Begleiter nach dem anderen hoch - teilweise auch die "lila" Begleiter, die bis Lvl30 aufsteigen können. Da brauche ich eine ganze Menge XP.

Desweiteren ist es so einfach an AD zu kommen, da muss ich diese nicht noch weiter in den Allerwertesten geschoben bekommen.
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • hcfrankdark
    hcfrankdark Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2013
    Wenn wir AD für EXP ab 60 bekommen wird die Inflation von AD nur vorrangetrieben und du hast im endeffekt weniger als wenn du jetzt nur weniger hast.
  • ugbald01
    ugbald01 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    AD würd ich grad auch nicht sagen, aber doppelte an Münzen wäre schon nicht schlecht. Gabs glaub bei anderen Games auch, so konnte man seine Börse etwas aufbessern. Der anreitz war höher so alles durchzu spielen.

MFG UGGI
  • warzenmann1234
    bearbeitet Juni 2013
    Dann könnte man doch XP für den Begleiter geben und dafür mehr Silber und Gold für den eigentlichen Char...

Umgedreht: Weil du XP brauchst und ICH nicht können sie auch abgestellt werden, wenn das Programm merkt, dass der User keine XP mehr braucht :)

Oder so ähnlich...

Es ging mir nur darum eine andere Belohnung zu bekommen,wenn man XP nicht mehr braucht :)
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hab das Thema nicht gelesen, weil es schon mal so eins gab. Da hatte ein Moderator den Vorschlag auch weitergeleitet.