Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Live Show am 13.06. mit Andy Velasquez

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Juni 2013 in Live Show (Twitch.tv)
Hallo Live Show Fans,

wie schon in der letzten Show angekündigt werden wir jetzt am Donnerstag einen besonderen Gast bei uns im Stream haben: Andy Velasquez, der Lead Producer von Neverwinter. Er wird nicht nur live eure Fragen beantworten, ihr hab auch jetzt schon die Möglichkeit hier in diesen Thread eure Fragen zu posten, solltet ihr nicht bei der Show um 19:00 Uhr dabei sein können.

Also legt los, stellt eure Fragen und wenn ihr es einrichten könnt, lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und seit wieder live am Donnerstag mit Nadine und mir dabei.

Cheers! :)
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo!

    Mich würden folgende Fragen interessieren:

    - wird das Pantheon erweitert und wird die Wahl einer Gottheit dann auch den Charakter beeinflussen können?
    (Jede Gottheit hat Domänen, die den Charakter mit zusätzlichen Fähigkeiten ausrüsten. Diese Domänen (Gut, Gesetz, Krieg, Erde, Schutz, Glück, etc.) können einen Charakter auch weiter individualisieren.)

    - wird es Prestigeklassen (à la Jünger des Roten Drachen) geben?

    Ich denke das war erstmal das was mich am meisten interessieren würde.

    lg N.

    Edit:

    - werden Umhänge in Zukunft den Gesetzen der Physik unterliegen oder auch weiterhin als treues Schnuffeltuch den Helden im Gesicht rumflattern? *g*
  • sugandhalaya
    sugandhalaya Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo zusammen,

    im Anfängerhilfenthread gab es eine ANmerkung, die ich auch durchaus gut finde. Ich möchte daher einfahc mal die komplette Frage von elfenaufstand zitieren:
    elfenaufstand schrieb: »
    [...]ich finde es schade, dass man bei Neverwinter keinerlei Möglichkeiten hat, den Charakter zu gestalten, im Sinne von Chaotisch/Böse bis Rechtschaffen/Gut. Natürlich ist das bei einem Onlinespiel, das für alle herhalten muss, sicher nicht einfach, aber vor der Anmeldung habe ich gedacht, dass es 2 Möglichkeiten gibt, einige Helfer-Quests zu lösen.
    Also "Gut": Hilf A und töte B
    und "Böse": Hilf B und töte A
    wobei sich Rechtschaffen/Chaotisch aufgrund der Entscheidungsbeständigkeit entwickeln könnte.
    Vielleicht ändert sich da noch was in der Beta, hoff ich jetzt einfach mal :)

    Ich finde diese Idee gut und irgendwie fehlt mir das bisher bei Neverwinter auch. WIrd es zukünftig auch Charakteroptionen bezüglich der Gesinnung geben? Vielleicht ebenso wie Herkunft und Gottheit vorerst nur kosmetsich (was ich da schon schade finde)?
  • juzzan83
    juzzan83 Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hallöchen,

    wird es im kommenden Housing-system die Möglichkeit geben mehr Platz für Gefährten und Reittiere zu bekommen ?
    Ich bin Sammler und mein Platz ist zu stark begrenzt obwohl ich die maximalen Erweiterungen habe. (Bank / Inventar)
  • pirsec
    pirsec Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Ihr macht bis jetzt echt einen tollen Job mit dem Livestream, weiter so. :)

    Zur Frage:
    Wo sieht der Lead Producer das Spiel in 3-5 Jahren in Bezug auf Inhalte, Balance sowie Möglichkeiten des Charakteraufbaus das im Moment ja nur mit Echtgeld oder entsprechenden Zeitaufwand (die nicht jeder hat) möglich ist wenn man verschiedene Builds ausprobieren will?

    Grüße
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juni 2013
    pirsec schrieb: »
    Ihr macht bis jetzt echt einen tollen Job mit dem Livestream, weiter so. :)

    Zur Frage:
    Wo sieht der Lead Producer das Spiel in 3-5 Jahren in Bezug auf Inhalte, Balance sowie Möglichkeiten des Charakteraufbaus das im Moment ja nur mit Echtgeld oder entsprechenden Zeitaufwand (die nicht jeder hat) möglich ist wenn man verschiedene Builds ausprobieren will?

    Grüße

    Die Frage sollte etwas konkreter gestellt sein. Dieses Thema ist etwas zu weitschweifig.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • pirsec
    pirsec Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Anachronex schrieb: »
    Die Frage sollte etwas konkreter gestellt sein. Dieses Thema ist etwas zu weitschweifig.

    Gut dann werde ich mich auf die Möglichkeiten des Charakteraufbaus beziehen. Wird es in Zukunft möglich sein auch ohne Echtgeld und entsprechende neue Charaktererstellung Anpassungen welche einem im Laufe der Zeit eingefallen sind aktiv zu ändern, da aufgrund der wohl noch öfteren Balancepatches zu wesentlichen Skilländerungen eines Charakters kommen kann. Ich denke hier jetzt explizit an die Talente, da es ja auch möglich ist Skills an einen Dungeon bzw. eine Gruppe anzupassen und Talente in diesem Fall mit den Skills harmonisieren. Mich würde interessieren ob in Bezug auf die eigentlich selbstverständliche Freiheit des Charakteraufbaus durch den Spieler noch etwas seitens des Producers in Planung ist.

    Und so nebenbei kann man ja trotzdem Fragen wo er das Spiel in 3-5 Jahren sieht. Die Antwort eines Kopfes hinter dem Spiel Neverwinter würde mich schon interessieren. :)

    Danke und Grüße, ihr seid Spitze ;P
  • feywildcreature
    feywildcreature Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Seid gegrüßt!

    Ich habe folgende Fragen an Andy Velasquez:


    1: Wird es je ein Redesign der Darstellung der Drowgöttin Lolth geben?

    Derzeit wird sie ja leider fälschlicher- & blasphemischerweise (:D) als Elfe in Kapuzenrobe mit einem Stab dargestellt. Nach den Quellen sollte sie aber als riesengroße Spinne, als wunderschöne Drowelfe oder als eine Mischform dieser beiden Gestalten dargestellt werden!


    2: Wird es je visuell "richtige" Drow geben?

    Momentan sehen alle Drow aufgrund ihrer Hautfarbe ja aus wie Elfen (bräunliche Färbung wie Wald- oder Wildelfen) oder die Eladrinunterrasse der Sonnen- bzw. Goldelfen! Werden die Drow jemals eine ebenholz- bzw. mitternachtsblaue Hautfarbe haben wie in bisher erschienen Quellen beschrieben wie z.B. in Heroes of the Forgotten Kingdoms?


    3: Ist es geplant exotischere Rassen wie Devas, Goliaths, Wilden, und Shardminds aus dem Player's Handbook 2 und 3 spielbar zu machen? Wie sieht es mit den Genasi, Duergar und Githzerai aus? Und wo sind die Eladrin?


    4: Wird es je NSC's unterschiedlicher Rassen mit eigenen Modelen in Hinsicht auf Körperbau und Aussehen geben außer den spielbaren?

    Im Moment laufen ja nur Rassen als NSC's rum die auch spielbar sind - und nein, das Model einer Elfe mit anderer Hautfarbe zählt nicht als Dryade und ein Zwergenmodel mit grauer Hautfarbe nicht als Duergar!

    Es wäre doch schön und stimmig wenn es Gnomerfinder, Eladrinmagier, Satyrbarden und ähnliches auf den Straßen anzutreffen gäbe!


    5: Werden mit der Erweiterung "Fury of the Feywild" Pixies, Hamadryaden und Satyre als Rassen spielbar gemacht und/oder als NSC's anzutreffen sein?


    6: Wird nur der Bereich den die Ilyanbruen-Eladrin aus der Feenwildniss im Niewinterwald in Beschlag genommen haben und der Eladrinvorposten Neu-Sharandar als neues Gebiet kommen oder wird es auch möglich sein komplette Gebiete in der Feenwildniss zu erforschen? (Feydark, Murkendraw etc.)


    7: Wird es je mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielwelt geben (mehr Rätsel, mehr aktivierbare Mechanismen, magische Maschienen, alchemistische Labore etc.) und wie sieht es aus mit Plänen zum Housing?


    8: Wo ist die ganze Fauna der einzelnen Questgebiete abgeblieben?
    Ich sehe keine Rehe, Hirsche, Wildschweine, Hasen uva. Wald- und Wiesentiere! Wird dieses Spektrum an Kreaturen je über ein paar kreisende Adler/Geier und Fledermausschwärme in Höhlen hinaus erweitert?


    9: Wird es je mehr ansprechbare NCS's mit "wirklichen" Dialogen geben?

    Leider kann man bisher nur mit den Questgebern und einigen seltenen NSC's sprechen die aber nicht viel über ihr Leben, die Welt Faerûn, über magische Phänomene, ihre Arbeit etc. erzählen. Um eine richtige Stimmung der Welt Faerûn zu kreieren wäre es wichtig Unmengen an ansprechbaren NSC's mit Geschichten, Dialogen UND Dialogmöglichkeiten einzufügen! Ist in dieser Hinsicht etwas zu erwarten?


    10: Inwiefern und wie intensiv hat sich die Zusammenarbeit zwischen Cryptic und Wizards of the Coast gestaltet?


    Gibt es noch laufende Weltdesign- & Entwicklungsmeetings oder ist das Spiel für Wizards of the Coast mit der Entwicklung von D&D Next abgeschlossen und orientiert man sich nur mehr am Neverwinter Campaign Guide und anderem Quellenmaterial? Wo kommt da Perfect World Entertainment ins Spiel und haben die Einfluss auf das Design des Spiel?


    Hoffe meine Fragen finden Eingang in den Fragenkatalog da mich all dies wirklich brennend interessiert!
  • saikyou255
    saikyou255 Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    1.Könnt man die Welt so machen das man alle Maps miteinander verbindet und eine Große Map daraus macht so das man ohne Laden durch die Welt von Neverwinter reisen kann. Ein gutes Beispiel ist die Welt von World of Warcraft weil man sich wirklich wie in einer anderen Welt fühlt und in NW ist es so als ob man in Räume steckt und man zu einer Tür muss und man ist sofort ganz wo anders ohne reisen zu müssen. Meine Frage ich halt ob die Maps miteinander verbunden werden und dazwischen landschaften zu erkunden gibt?

    2.Wird es eine Dualskillung geben?

    3.Wird die NW Welt irgendwann mal vergrößert?
  • askamon
    askamon Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2013
    Wann kommt die Neue Klasse ? und wird es der Waldläufer sein?
  • juzzan83
    juzzan83 Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ist es geplant das Spieler AstralDiamanten auch ohne das Auktionshaus handeln können? Wenn man z.B. gemeinsam für weitere Gildenbankfächer oder ein Gildenhaus sparen möchte.
  • juzzan83
    juzzan83 Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Was sind das für interne Infos über die Norman nicht öffentlich sprechen darf? ^^
  • pharaun3
    pharaun3 Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo zusammen ! Erstmal ein dankeschön an die Macher von Neverwinter , gute Arbeit weiter so !

    Meine Frage : Wird Neverwinter sich nur auf die Region um Neverwinter auf Faerun drehen oder wird der 'Bereich erweitert auf andere Regionen wie z.B. Die Dalelands , Waterdeep , Baldurs Gate ec. oder wird es dabei belassen und das hauptaugenmerk auf die Foundry belassen . Also ich fände es erstrebenswert , wenn man die Welt erweitern würde und mit der Zeit neue Module implantieren würde . Ich weiss das ist eine Menge arbeit , aber ich finde das lohnt sich . Man will ja auch schließlich Geld damit verdienen . Wenn man während der Bata Phase seine Charaktere schon ausgereizt hat , finde ich ist das zu wenig . Danke trozdem für die saubere Arbeit .
  • hcfrankdark
    hcfrankdark Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo und danke für die Möglichkeit der Fragen:

    - Welche Paragon Wege der bisherigen klassen sind noch geplant und wie ist der Release Zeitplan.

    - Wann wird es möglich sein, die Bücher zum Aufwerten der Begleiter zu bekommen und wird sich etwas bei Ihnen änder mit dem Upgrade? ( 30 siger Fähigkeiten, werte ... )
    - Welcher Preis ist dafür anvisiert.

    - Wie sieht er die chance das Exotische Klassen die Spielwelt Betreten werden?
    Sword Mage / Avenger / Artificer
  • xsevenofninex71
    xsevenofninex71 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Moin allerseits,
    - Wird es in naher Zukunft, wie bei Star Trek möglich sein, in jeder grossen Ortschaft einer Zone, Zugang zu Post, Bank und Auktionshaus geben?

    - Wird es (erweiterbare) Accountbankplätze (Zugriff für alle Chars) für Non-Bound items und Gold/Silber/Kupfer Einzahlungen geben?

    - Wird es auch möglich sein im AH, Waren für Gold/Silber/Kupfer anzubieten.

    - Wird es auch andere Waffen+Magie/Schadenarten geben, wie Stich-, Schlag-, Schnittschaden und die Resistenzen dazu? Zb. Schlag Bonus gegen Platte, Stich Bonus gegen Kette, Schnitt Bonus gegen Leder und Malusarten wie, Schnitt Malus gegen Platte/Kette, Stich Malus gegen Platte ... etc. Tabellen zum Thema gibt es ja genügend.
    Ragnhild - Trickserschurkin Level 60
    Zothea - Taktische Magierin Level 40
    Bruhnhilde - Glaubensklerikerin Level 32

    Server: Dragon
    Gilde: Tuam Liberatem Vive
  • saikyou255
    saikyou255 Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Bei mir auf den Launcher steht das Heute die Live Show ist
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juni 2013
    Bei mir steht da Donnerstag um 19:00 Uhr. Sag mir nicht, ich habe einen Tag verloren.. :D

    Hier noch einmal die Schwerpunkte, die wir bisher aus dem Forum (nicht nur aus dem Thread hier identifiziert haben):

    • Klassenbalance und Aggro Management vom GF und DC
    • PVP (Gauntlgrym, neue Karten und Spielmodi, Aussichten)
    • Companions und wie sie sich verändern mit dem kommenden Patch
    • Neuer Endgame Content (Dungeons, Neue Ausrüstung, Mehr Abwechslung im Aussehen)
    • Allgemeine Performance des Spiels (Lag, Gruppensuche Tool, Wartschlange, etc.)


    Wir haben nun hier einige gute allgemeine Fragen aus dem Thread und solltet ihr zu den oben genannten Themen noch etwas wissen wollen, just shoot :)

    Cheers!


    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • saikyou255
    saikyou255 Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ach stimmt, habe ich irgendwie übersehn ^^"
  • pinkfashi0n
    pinkfashi0n Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2013
    Zuerst will ich sagen, das Ihr große Arbeit geleistet habe und es einer der besten F2P-Spiele ist, die ich je gespielt habe! :)

    Mir ist jedoch eine Sache aufgefallen, die mich etwas stört und vielleicht könnt Ihr sie mir beantworten oder einen Grund nennen.
    Und zwar preist Ihr ganz groß damit, das man alle Spielinhalte erspielen kann, die sich andere für ZEN kaufen. Dann frage ich mich, warum man als 'Normalsterblicher' und somit 'nicht Gründer' keine der Delzoun-Waffen kaufen oder erspielen kann. Es sind die besten Waffen im Spiel und das gibt denen gegenüber ja doch einen Vorteil, wenn sie 'Echtgeld' investiert haben.

    Danke :)
  • kobayac
    kobayac Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Was ich gerne fragen würde..

    Also nach einigen 100..Stunden Spielzeit fehlt mir so der entscheidene Endcontent...mir ist langweilig..alles full...pvp ist leider nur ein Lückenfüller im Game...Kommt so etwas wie Festungen einnehmen..mal mehr als 20 vs 20 Leute im PVP...mal ne open PVP World...wir stecken immer wieder Zeit in Games und später sind doch alles gleich...nichts ist im Endgame..langeweile..so sterben auch Star Wars..Terra..Aion...ist dies auch nur so ein 6 Monate Game und ende..thx
  • eywalion
    eywalion Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo
    ich wollt fragen wann denn die Drow für Spieler verfügbar sein werden, die nicht Besitzer des Held des Nordens Pakets sind?
    Stimmt es, dass sie, wie im Wiki steht, 60 Tage nach dem Launch des Spiels verfügbar sind?

    Mfg Eywalion
  • solejo
    solejo Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo,

    mich würde interessieren, ob für die Foundry die Möglichkeit geplant ist, NPCs eine Stimme zu geben. Falls ja, ist außerdem geplant dafür ein Tool (Recorder, Stimmverzerrer etc.) bereitzustellen?

    Des Weiteren würde ich mir persönlich einen größeren Umfang bzw. mehr Abwechslung von Musik wünschen. Können wir da noch ein oder zwei Meisterstücke von einem größeren Orchester und Chor erwarten?

    Besten Gruß
    Az
  • lethadriel
    lethadriel Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo,

    mich würde interessieren inwieweit vorgesehen ist das man nochmehr Funktionalitäten den Browsern zukommen lässt. Derzeit sind ja das Auktionshaus, die Berufe, der Charakter und die Gilde dort aufgeführt und geniessen durch die Mobilität vieler Benutzer einen regen Zuspruch.

    Ist denn auch vorgesehen das man einen Charakter in die Gilde einladen kann?
    Termine erstellen kann für Gildenevents?

    Also mehr Möglichkeiten den Benutzern einräumt die am Tage mehr mit einem mobilen Gerät unterwegs und sich nicht einfach mal in das Spiel einloggen können.

    Oder wenn man schon etwas weiter denkt gar das Ändern des Wappenrocks (den es ja leider noch nicht gibt)
    Bzw. da es ja schon oft angesprochen wurde, wird es überhaupt ein Gildenwappenrock geben?

    Zum Thema: Foundry
    Wie sieht es mit weiteren Objekten in der Bibliothek der Foundry aus? Kann man als Bastler in nächster Zeit mit mehr Objekten rechnen?
    Oder gar eine Schnittstelle für gerenderte 3D Objekte wie 3ds Max?
    Derzeit kann man nur durch die Aussehensveränderung von Gruppen oder Single feindliche NSC´s erstellen, ist irgendwann mal vorgesehen das man das besser gestalten kann?

    Allgemein:
    Ist vorgesehen das man die Welt noch zusammenhängender darstellt? Also weniger Ladezeiten mehr Umgebung

    Die Karten von Neverwinter ist ja recht begrenzt und von Faerûn ist ja nur ein Bruchteil zu sehen.. soll es in Zukunft möglich sein auch andere Teile der Welt zu bespielen? (wie Sembia, Vaasa, Damara oder Haluraa um nur ein paar Beispiele zu nennen)

    Wird es Gnome geben? (für viele Spieler eine essentielle Frage)
    Wird es noch ein paar Unterrassen geben wird wie z.b. Orog oder Aasimar usw

    Aa´maenlle naien chas I'nauva ent arlina
    Leana
  • mrchevron31
    mrchevron31 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Wann kommt die Deutsche Sprachausabe?
  • mrchevron31
    mrchevron31 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    kobayac schrieb: »
    Was ich gerne fragen würde..

    Also nach einigen 100..Stunden Spielzeit fehlt mir so der entscheidene Endcontent...mir ist langweilig..alles full...pvp ist leider nur ein Lückenfüller im Game...Kommt so etwas wie Festungen einnehmen..mal mehr als 20 vs 20 Leute im PVP...mal ne open PVP World...wir stecken immer wieder Zeit in Games und später sind doch alles gleich...nichts ist im Endgame..langeweile..so sterben auch Star Wars..Terra..Aion...ist dies auch nur so ein 6 Monate Game und ende..thx

    Das ertse end content is doch gauntlgyrm ;) und da kommt sicher später noch mehr da soll es 20 gegen 20 geben!
  • nycon1234
    nycon1234 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo,

    da es den bis jetzt veröffentlichten Vorschau für den Balancingpatch nicht zu entnehmen ist, würde ich gerne wissen ob nach dessen release auch alle Feats der Klassen funktionieren werden bzw. so funktionieren werden wie sie sollen. Und wenn nicht wann die Umsetztung geplant ist.
    (derzeit ist es ja leider so das viele Feats z.B. beim GWF garnicht funktionieren z.B. armor specialization oder nicht so wie beschrieben wie z.B. Battle Awareness oder Destroyer´s Purpose)

    ich wäre auch für eine Antwort sehr dankbar.
  • cosmcnnr78
    cosmcnnr78 Beiträge: 103 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Zunächst einmal möchte ich an dieser Stelle Neverwinter nochmal ganz groß Loben! Ich hab so ziemlich alles an MMOs gespielt was seit DAoC raus kam (manches mehr, manches weniger) aber nicht ein einziges hat mich so motiviert wie es Neverwinter schafft! Daher großes Lob an die Entwickler und auch großes Lob an das Community-Team, das dafür sorgt das man sich auch außerhalb des Spiels hier sehr wohl fühlt! :)

    So, nun aber meine Frage: Ich bin ein großer Fan der Foundry und als solcher interessiert es mich sehr ob wir in der Foundry Zugang zu Gauntlgrym haben werden um dort PvE Content zu erstellen? Was ich bisher von Gauntlgrym gesehen habe, fand ich vom Desing her sehr schön und fände es schade wenn es nur im Endcontent zum Einsatz kommt, da könnte man so schöne Geschichten drumherum erzählen ;)
  • juzzan83
    juzzan83 Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Warum wurde dieser Thread hier eröffnet ? Warum haben wir uns die Mühe gemacht Fragen auszuformulieren ?

    Es wurden nur Fragen aus dem Chat gestellt die größtenteils schon vorher beantwortet worden sind, und dann haben sich die Chatter nicht einmal die Mühe gemacht "sinnvolle" und vor allem semantisch korrekte Fragen zu stellen sodass die Mods vorab noch diskutieren mussten wie die Fragen überhaupt gemeint sein könnten Oo

    Ich hoffe das Andy bald nochmals interviewt werden kann und man dann vorab schon eine Auswahl an Fragen trifft.
  • muckbane
    muckbane Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Wollte nur mitteilen, dass ich die Show gestern sehr gut fand. :D