Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Waffenverzauberungsbug
werius
Ich hab auf meiner Waffe die Schwächere Henkerverzauberung verzaubert aber machnmal ist diese "verbuggt" wie man auf dem Foto sehen kann. Wollte mal Fragen obs dazu schon eine Lösung gibt? Desweiteren hab ich Grafikprobleme bei der Dungeon Frostherz beim Endboss ist der Boden schwarz und man kann die roten Flächen nicht sehen...
Post edited by werius on
0
Kommentare
-
das frostherz poblem kannst du lösen wenn du auf directx9 zurück stellst dann haste wieder ne eisfläche und siehst die roten kreise.
war bei mir genau so ist halt directx11 beta darf man nicht vergessen.
das mit der 2ten kugel hab ich auch is ein bug der vielleicht irgend wann weg gepatcht wird.
mfg0 -
nene, das is bestimmt ein feature - die melonen-bowlingkugel - macht zusätzlich dmg wenn man sie rollen lässt
(sry für offtopic, aber das schaut so witzig aus)Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Also ich hab auf DirectX9 gestellt aber habe immer noch das Problem Desweiteren ist mir aufgefallen das die Damage-Anzeige auch verbuggt ist bei mir die Zahlen verschwinden immer nach rechts komplett aus dem fenster und kommen wieder rein sodass man nichts erkennen kann0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server