Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beholder

Optionen
wulfbeil
wulfbeil Beiträge: 13
Taktischer Magier (m) im Greisenalter (also ü40) sucht Anschluß an nette Gilde ohne Voice Chat Zwang. Ich will vor allem den Spaßfaktor zusammen mit einer Gilde erhöhen und nicht unter Erfolgszwang spielen müssen. Also wenn Ihr so eine Gilde seid und noch ein Plätzchen frei habt, dann meldet Euch doch bitte (frostavius@wulfbeil)

Bis denne
Post edited by wulfbeil on

Kommentare

  • bazim1
    bazim1 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich bin so frech und erlaube mir mich an dein Posting anzuhängen, auch ich zähle wohl zu den Veteranen, ü40 mit entsprechender Gelassenheit trifft auch bei mir zu.
    Auch suche ich das selbe, eine entspannte Gilde um das Spiel lustiger und lebhafter zu machen.
    Ich spiele einen Glaubenskleriker-Zwerg namens Bazim, im Moment Level 25.
    Vielleicht ergibt sich was, bitte sich auch bei mir zu melden - bazim@bazim1.

    Möge eure Esse hell lodern!
  • doodless0511
    doodless0511 Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    *dumdidum* da schliesse ich mich auch mal an ^^ bin im wahren Leben ganz scharf an der 40dran,im Spiel bin ich als 60er Kleriker oder Schurke anzutreffen ;)
  • wulfbeil
    wulfbeil Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    da sich noch keine Gilde gefunden hat, schieb ich mal
  • elmuerte0815
    elmuerte0815 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich hätte auch Interesse an einer TS freien (und am besten auch Zwang freien) Gilde

    Mittlerweile würde es ja schon fast sinn machen eine neue aufzumachen :o

    Im RL bin zumindest Ü30. Mit Nerverwinter hab ich erst vor ein paar Tagen angefangen (Beschützender Kämpfer ~ lvl 15), kann allerdings einiges an MMO Vorbildung aufweisen.

    Grüße

    P.S. @wulfbeil kannst du den Threadtitel noch ändern - derzeit ist es nicht wirklich auf den ersten Blick ersichtlich worum's geht - iwas wie "[Beholder] Voicechatfreie Gilde gesucht" würde warscheinlich mehr Aufmerksamkeit erzeugen.
  • zynt3x
    zynt3x Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Schau doch mal bei uns vorbei: www.sturmfront.eu da.

    WIr haben einige SPieler die genau eure Altersklasse treffen.

    Alle wichtigen Infos stehen bei uns im Info-Forum, das jeder unregistrierte sehen kann.
    Also nicht wundern das das FOrum so "leer" aussieht.
    Die Sturmfront (Beholder) rekrutiert: www.sturmfront.eu
  • mallos1986
    mallos1986 Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    hallo ihr gildensuchenden =)
    ich verweise gerne mal auf meinen thread : http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=38161
    also, wir suchen neue,vernünftige leute, zwänge gibt es bei uns keine. ts3 server ist vorhanden, muss aber nicht genutzt werden. meldet euch doch einfach mal ingame bei mir sofern ihr noch interesse habt :)
    liebe grüße zwortsch