Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Char ausversehn gelöscht :O

saikyou255
saikyou255 Beiträge: 52 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich habe meinen Schurken unübelget gelöscht und bereue es schreklich :/
Kann man das rückgängig machen?
Post edited by saikyou255 on

Kommentare

• fiercesoulking
    fiercesoulking Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Theoretisch ja allerdings muss der support einen gute Tag haben^^
    aber ihm normal Fall machen die das mit Kulanz.
  • klees2603
    klees2603 Beiträge: 165 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Aus Kulanz, würde nur dann funktionieren, wenn es Technisch Möglich ist.
    Bei diversen Spielen sind Löschungen die mehrmals bestätigt werden müssen, unwiderruflich.

Daher ist diese Frage von der Community nicht zu beantworten und obligt dem zuständigen Admin.

Das gleiche Gilt selbstverständlich auch, wenn der Bruder oder sonstige Fremde den Account gelöscht haben.
    Hier muss dann der " Kunde " beweisen, dass der Fremdzugriff NICHT auf sein Verschulden stattgefunden hat, sprich: Das man seine Daten NICHT an Dritte veräußert hat, oder Zugriff zum PC gegeben hat. Kann man das, sind Erstattungen Möglich. Selbe gilt auch bei Sperrungen wenn man Jemanden Beleidigt, Mobbt oder sonstiges, die " Ausrede " der Bruder war es, oder mein " Freund " war das, sind nicht zulässig. Die Daten zum Account, als auch den Zugriff auf den PC der Zugriff zum Account gewährt ist nicht gestattet, wenn doch, trägt man selbst die Verantwortung.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Thema Name
    Char ausversehn gelöscht :O

Aussage
    saikyou255 schrieb: »
    Ich habe meinen Schurken unübelget gelöscht und bereue es schreklich :/
    Kann man das rückgängig machen?

Also wenn man seinen Char unüberlegt / ohne nachzudenken löscht, dann ist es wohl nicht ausversehen gewesen, weil man es bewusst tat. Da könnte der Support auch sagen "selbst Schuld", also würde ich mir da keine Hoffnungen machen. Als ich noch GW2 gespielt hatte, hatte ich mitbekommen, das manche Spieler eine ganze Gilden Bank ausgeraubt hatten und der Support hatte die Spieler nicht gebannt und auch keine Sachen wiederhergestellt, weil man selbst Schuld war, das man den falschen vertraut hatte.
  • zesyra
    zesyra Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Du tust einfach das folgende:

Gehe auf "Support" - "Einen Auftrag senden" und schreibe ein Ticket, mit ungefähr dem folgenden Inhalt, den du selbst dir dann auch zu Herzen nimmst.

Titel: Bitte um Charakterwiederherstellung

Frage:
    Liebes Support-Team,
    ich habe am [Datum] um ca. [Uhrzeit] meinen Charakter [Name] auf dem Shard [Shardname] gelöscht. Diese Löschung geschah auf Grund einer Fehlentscheidung meinerseits und ich bereue sie sehr.
    Ist es vielleicht möglich, den Charakter wiederherzustellen?
    Mir ist klar, dass das für euch viel Aufwand bedeuten würde und ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen, ich habe nicht vor es zu wiederholen.
    Im Voraus vielen Dank für die Antwort, wie auch immer sie ausfällt.
    Habt noch einen schönen Tag,
    [Unterschrift]

Als Produkt wählst du Neverwinter.
    Als Kategorie wählst du Kundenservice --> Fragen über den Account --> Generell
    Dann klickst du auf "fortfahren" und schickst das Ticket ab.

Wenn sie dir antworten, dass es nicht geht, dann hast du Pech gehabt und musst es hinnehmen.
    Wenn sie dir antworten, dass es geht, dann bist du den Rest deines Lebens lieb zu jedem Supporter den du triffst ^^"

Warum so höflich? Weil die armen Supporter andauernd so da sitzen ;)
    M5OhRMc.gif

Viel Erfolg ;)
    Zesyra
  • saikyou255
    saikyou255 Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
  • zesyra
    zesyra Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Auch auf der Support-Seite ;) Und in deinem Mailfach.