Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Fragen zu Stichwörtern und zur Gildenbank!
animat91
Hallo,
1.Als erstes habe ich versucht Gold in meine Gildenbank einzuzahlen aber dort stand ich muss mich vor einem Bankknoten befinden oder so obwohl ich direkt vor dem typen stand wo man die Gilde gegründet hat?
2.Ich spiele einen GF und zu den Talenten. Was bedutet ich bekomme 4% TP wenn ich eine Kontrollkraft oder effekt wirke? Was bedutes wenn ein Gegner Kampfvorteil gegenüber mir hat? Und ich habe mir zum Talent 15% der Wirksamkeit der Stärke gegeben aber was bringt mir das bei den Attributswerten hat sich nichts verändert?
danke!
1.Als erstes habe ich versucht Gold in meine Gildenbank einzuzahlen aber dort stand ich muss mich vor einem Bankknoten befinden oder so obwohl ich direkt vor dem typen stand wo man die Gilde gegründet hat?
2.Ich spiele einen GF und zu den Talenten. Was bedutet ich bekomme 4% TP wenn ich eine Kontrollkraft oder effekt wirke? Was bedutes wenn ein Gegner Kampfvorteil gegenüber mir hat? Und ich habe mir zum Talent 15% der Wirksamkeit der Stärke gegeben aber was bringt mir das bei den Attributswerten hat sich nichts verändert?
danke!
Post edited by animat91 on
0
Kommentare
-
Villt. kann mir einer auch einen Link schicken wo alle Stichwörter aufgelistet sind...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server