Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter, melde mich ab !!!

Optionen
sortas1
sortas1 Beiträge: 94 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
So..

heute werde ich das Spiel verlassen.
Das Spiel hat/hatte sehr viel Potenzial aber irgendwie haben sie es nicht ganz hinbekommen.
Es macht spaß, es ist lustig aber nach 2 wochen ist man max level und hat alles (incl Burg Never)... Wer länger spielen will um sich ein tolles Pferd zu kaufen.. kann er tun aber für ist es viel zu schnell durch das Game. Selbst wenn jetzt am 20ten noch Gauntlgrym kommt.. gut dann ist man ne woche beschäftigt.. und dann?

Das finde ich ist der größte hacken an dem Spiel.. Die Community ist Klasse, die Leute, die Story.. mir macht sogar mein GWF spaß.. aber wenn man nichts zu tun hat ist die Luft draußen.. Zu schnelles Leveln verdirbt einem alles.. Außerdem können die, die viele AD´s besitzen sich die meiste Ausrüstung eh im AH kaufen und müssen nicht mal in die Inis..

Hat die 6 Wochen jetzt echt Spaß gemacht, 2 max chars und ne menge iniruns..
Werde aber jetzt wieder zu RIFT gehen.. das ist jetzt F2P und bietet um längen mehr als NW.. und man ist länger beschäftigt als nur 2-3 wochen.

Vllt schau ich noch mal rein wenn eine neue Klasse kommt.. aber ansonsten wird man mich eher Telara finden wie ich Wächter vermöbel :P
Auf bald ihr NW Spieler und viel Spaß, Erfolg und guten Loot wünsche ich euch.

Mfg Steffen
Post edited by sortas1 on

Kommentare

  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich glaube ich hab einen Sack Reis umfallen hören, als der Wayne Train vorbei gefahren ist.
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • sortas1
    sortas1 Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Echt? gar nicht bemerkt.. wenn es so wayne ist frage ich mich wieso du es bemerkst!? :P
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ich habe gute Ohren!
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • tarit
    tarit Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    So ganz unrecht hat er aber nicht mit den zu schnellen Leveln.
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich frag mich wie man durch das Spiel durch sein kann wenn jeden Tag Stunden über Stunden an Foundry content dazu kommt?!


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • klees2603
    klees2603 Beiträge: 165 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Die Foundrys sind wirklich gähn... sind zwar nen paar Nette bei aber als Content kann man diese kaum Betrachten... es sieht nur anders aus.... viele GWF und GF haben aufgehört... wird wohl auch mehr werden wenn das mit dem Patch nicht Grundlegend besser wird, bezg. gf und gwf.


    Aber, wie sagen uns die Entwickler immer so schön: Sagt was ihr Denkt. Und das tat der TE.
    Danke dafür ;-)
  • muckbane
    muckbane Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wenn Du eine Challenge brauchst, versuch mal Burg Never auf konventionelle Weise zu beenden.

    Ich persönlich bin ja gerade ein wenig verärgert darüber, dass die Möglichkeit des Beendens jener 60er Dungeons auf unkonventielle Art für mich als Fan vom Lösen der Dungeons auf konventioneller Art, drei Nachteile mit sich bringt:

    1.) Da es leichter ist den Dungeon auf unkonventionelle Weise zu beenden, finde ich keine Gruppen den Dungeon auf konventionelle Weise zu beenden.
    2.) Da der Großteil der Gruppen verschiedene Dungeons auf unkonventionelle Weise löst, und diese Variante ungleich effektiver ist, sind die Belohnungen aus jenen Dungeons kaum noch was wert im Auktionshaus.
    3.) Sollte ich doch einer Gruppe beitreten, die die Quest auf unkonventielle Art lösen will, bin ich dazu gezwungen, anstatt die Gegner zu verprügeln, wiederholt stupide Jump&Run Kombos an Orten zu vollführen, welche vom Spieldesigner nicht als zugänglich erachtet werden, was meinem Spielspaß abträglich ist.

    Viel Spaß Euch, solange sich das nicht ändert, bin ich auch weg.
    Tschüß.
  • klees2603
    klees2603 Beiträge: 165 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    @muckbane ,

    kriegstn Daumen hoch... :)
  • herbwart
    herbwart Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Na dann tschüss.
    Aber mal ehrlich wieso muß man dermaßen durchs Spiel hetzen, und in 2 Wochen schon 60 werden?? Keiner der so spielt kann behaupten er habe irgendwas vom Content (Story, usw.) mitbekommen. Dann spielt doch lieber offline.
    "Das Chaos siegt letztlich über die Ordnung, weil es einfach besser organisiert ist" ~ Terry Pratchett
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mortyria
    mortyria Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hm, ich verstehe die Rusherei auch nicht. Bin jetzt mit meinem GWF 39 und mit meinem DC 43. Sollte doch klar sein, dass ein Spiel in der Open Beta noch nicht komplett ist, speziell was den Endcontent angeht. Es gibt genug "fertige" Spiele, die an fehlendem Endcontent verreckt sind, und die sind z. T. nicht einmal F2P.
    Und ich schätze mal, der angekündigte große Inhaltspatch ist noch längst nicht das Ende der Fahnenstange, was neuen Content angeht.
    Übrigens gibts da gerade ein anderes F2P mit Drachen im Namen, das in die OB gegangen ist. Da hab ichs 2 Tage ausgehalten, weils so "gut" ist. ;-) Im Vergleich dazu macht Neverwinter einfach verdammt viel richtig.
    Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich schreibe - nicht für das, was Du verstehst. :cool:
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Naja, Kontent hat das Spiel nicht wirklich. Ich meine, wie sehen die Inis aus:

    -Man rennt ca. 20-30 min. kreuz und quer durch die Ini
    -Dann kommen in kurzen abständen 3 Bosskämpfe
    -Bosskämpfe sind alle so ziemlich gleich, 1-4 Bosse die kaum was drauf haben außer massig Life und alle 3-10 sec. kommen neue Mobs dazu die meist mehr drauf haben wie der Boss selber.

    Die Gefechte laufen ähnlich ab nur das die Laufwege entfallen

    PvP, naja 2 Maps wo 5vs5 gegeneinander um 3 Phylone kämpfen

    Foundrys bewegen sich letztlich auch nur irgendwo zwischen Gefechten und Inis

    Das einzige was ich noch mache ist, eine Foundry die relativ viel xp gibt um bis zum 20. alle meine Chars auf 50 zu bringen. Der Grund ist, das ich möglichst viele AD zusammen bekommen möchte um diese in Zen umzuwandeln und dass solange es noch geht, ich meine es noch Spieler gibt die in das Game Echtgeld investieren.

    AD mache ich immo ca. 150k am Tag und das ohne was zu tun.
  • colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    hm,wieder so ein "muttimutti" thread...
    also erstmal weiss ich ja nicht wie viel( zu viel) zeit du in dem game verbringst/verbracht hast, das du in 2 wochen "durch" bist...

    ich spiele gemütlich an den abenden, zwischendurch hab ich rl, und ab und zu bau ich auch mal an der foundry. ich habs von daher erst auf lvl 44 in 3 -4 wochen geschafft... ich haste aber auch nicht durch, schnell alles weiter drücken, schnell looten... ich gucke und lese.

    was sie allerdings noch in den griff bekommen müssen, sind die tanker und kleri´s, ich werde beide spielen, support liegt mir einfach mehr, aber da muss von der aggro was getauscht werden. was der eine zu viel, braucht der andere...

    und inis nerven, kein nachladen beim endboss, nachdem einer raus ist. zu viert geht mal gar net, da kannste dann auch ini abbrechen-.- keine daily, neuer versuch....öhmmmm,nö...
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

    Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

    Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


    Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • sortas1
    sortas1 Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich bin durch das Game nicht durchgehetzt.. leider habe ich momentan einfach zu viel freizeit ^^
    deswegen war ich so schnell durch. Ja das ist richtig das immer wieder foundrys dazukommen.. aber das wird extrem schnell langweilig.
    Hab selbst 2 erstellt.. jeweils 10+ stunden dran rumgebastelt.. die meisten spielen nicht mal foundrys weil sie es nicht interessiert.
    Wenn welche gespielt werden dann die beliebtesten.. neue haben es schwer hochzukommen.

    Hatte ja schon gesagt das es ein Spiel mit viel potential ist und die bitten ja auch um ehrliche meinung.
    meine persönliche Meinung ist nun mal das NW eher was für einen schnellen erfolg ist.. und was die Klassen angeht auch nicht wirklich "tiefgründig"
    Es wird halt leider schnell eintönig das Game (finde ich)... selbst mein Kollege stimmt mir zu, der hat nicht so viel zeit wie ich und hat es in den 6 Wochen trotzdem geschafft 2 60iger hochzuziehen.

    In vielen inis wird "geglitscht" und Burg Never.. der erste boss schaft nicht mal einen schlag, dann ist er tot.. wenn man weiß wie, rennt man nur noch durch. Das machen 95% der spieler..

    Hatte mich ja auf Gountlgrym gefreut aber das haben sie in meinen Augen versaut.. Man muss in ne Gilde, sonst kommt man nicht rein.. erst PVE auf zeit, dann im PvP die köpfe einschlagen und nur die Gewinner kommen in die Ini der "Begierde".. SUPER -.-
    Aber ist ja bekanntlich alles geschmackssache und ich will das Spiel auch nicht schlecht reden.
    Mir hats spaß gemacht aber jetzt ist die Luft raus.. ich geh wieder zu RIFT, da kann ich mich wenigstens ein paar Monate beschäftigen ohne das es mir gleich langweilig wird und es kostet auch nichts *g*
  • sortas1
    sortas1 Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    hm,wieder so ein "muttimutti" thread...
    also erstmal weiss ich ja nicht wie viel( zu viel) zeit du in dem game verbringst/verbracht hast, das du in 2 wochen "durch" bist...

    Was hat das bitte mit muttimutti zu tun?
    Wenn man seine Meinung äußert ist das gleich muttimutti? o.O

    Und ja ich verbringe zuviel zeit vorm PC, muss ja irgendwie die zeit tot schlagen.. da kam mir NW gerade recht..
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Abschiedsthreads verstossen gegen die Forenregeln -> /Close!
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.