Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Stein entfernen

castelvetrano84
castelvetrano84 Beiträge: 24
bearbeitet Juni 2013 in Die Bibliothek
Hallo zusammen

Ich hab 2 verzauberungen gekauft, einer für Rüstung und einer für Waffe. Nun möchte ich bei den Beiden die alten Steine entfernen oder die neuen überschreiben. Nur geht das nicht. Beides nicht. Zum entfernen hätte ich auch genug Diamanten. Wenn ich die verzauberung draufmachen möchte (rüstungsverbesserungsplatz), ziehe ich das auf den Stein bei der rüstung oder? Bei mir ist dann ein rotes X beim Stein.
Post edited by castelvetrano84 on

Kommentare

  • yomy123
    yomy123 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Hi,
    nein du musst erst bei dem vohandenen Stein auf z.B. Waffenverbessungsplatz klicken, dann erscheint der Button mit "Bindung aufheben". Und dann wenn dir der Diamantenbetrag passt, ok klicken. Der Slot ist dann leer und du kannst den neuen Stein reinlegen.
  • chrismk72
    chrismk72 Beiträge: 19
    bearbeitet Juni 2013
    Oder zu ziehst aus dem Inventar einfach den neuen Stein auf den alten und bestätigst, dass Du den alten zerstören willst, falls es ein nicht so teurer war , den Du nicht mehr behalten willst.

    Das geht aber glaube ich nur, indem Du wirklich per drag and drop den neuen aus dem Inventar auf den alten ziehst. Zuvor musst Du natürlich mit enchant erstmal das Fenster öffnen, wo Du den Stein einsetzen kannst. Du musst also beide Fenster offen haben. Das zum verzaubern des Rüstungsteils und das Inventar.

    Manchmal ist es günstiger neue Steine zu kaufen und die alten zu zerstören, als die alten zu entfernen.

    Edit : Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass der Spieler nur die 4 Steinsorten ohne die Runen drauf nutzen kann. Die mit Runen ( 5 verschiedene ? ) sind für die Gefährten.
  • castelvetrano84
    castelvetrano84 Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    geht beides leider nicht. Ich mache das mit Bindung aufheben, dann kommt die meldung 20'000 diamanten und ich bestätige aber nichts passiert :D und den neuen stein ziehe ich über den neuen aber auch da passiert nichts. Wobei das mit der verzauberung geht glaube ich nicht weil es ein sehr seltener stein ist, ich brauche da denke ich die rüstung wo ein zusätzlicher slot hat für die sehr seltenen steinen oder?
  • bleihorn
    bleihorn Beiträge: 58 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Auf item rechtklick > verzaubern auswählen > VZ fenster öffnet sich > neue verzauberungsstein auf alten stein mit drag & drop ziehen > bestätigen > auf verzaubern klicken > fenster schließen > sich über die neue VZ freuen xD

    wenn da was nicht funzt, dann ist die Verzauberung nicht gedacht für diesen Sockelplatz!
    Was hilft, ist die Info der Items und der Verzauberungen genauestens durchlesen und sich das merken. Klar sind die nicht sehr verständlich geschrieben und manchmal sogar falsch geschrieben, aber ist dennoch die beste Methode momentan sich da einigermaßen zurecht zu finden.

    Viel Spaß beim zocken :)