Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

foundry bug /kistenloot

Optionen
colie82
colie82 Beiträge: 75 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry
so, es hat zwar nichts mit dem erstellen zu tun, und im grunde auch nichts mit den erstellern, aber es geht um foundrys...

wollte nur mal fragen ob es auch anderen so geht... habe heute 6 foundrys gemacht, gestern abend noch 2 und ich hatte in keiner am ende in der kiste nen loot... mir persönlich ist es egal ob ich da was bekomme oder nicht, aber es ist doch nicht richtig??
Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
-Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


Danke auch an die lieben Spenden!!
Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
Post edited by colie82 on

Kommentare

  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    manche Kisten buggen, da wird der Loot nicht angezeigt (in der Kiste), aber du bekommst ihn trotzdem

    einfach nächstes Mal drauf achten, ob rechts unten was angezeigt wird, was ins Inventar kommt
  • colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ja da hatte ich drauf geachtet, aber da kam nur paar kupfer zu wenn ich mich nicht irre... ich beobachte nachher nochmal weiter xD
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

    Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

    Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


    Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    nach 10 weiteren foundrys hab ich nen bericht... ich bekomme am ende in jeder kiste 14-17 silber gutgeschrieben, statt item dann wohl, ka,mir ist beides recht...aber:

    diese miesen kommentare von leuten die keine foundrys erstellen und/oder sich mit der ganzen thematik net auskennen á la
    "ey, du bekommst nur 2 pkte, ich hatte kein loot".... was soll denn das? wir können doch nichts,aber rein gar nichts für den loot!!!
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

    Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

    Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


    Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • iodex
    iodex Beiträge: 63 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ist bestimmt ein verstecktes Karma-System. ;)

    Hatte das aber auch schon mal ... jedoch nicht regelmäßig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    (NW-DPA6HLGPJ)
    Das Beste Bier von Hier: Eine Quest über ein wundersames Rülpsgetränk, haarige Spinner und andere Banalitäten.