Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Das Ende des Wahnsinns

Optionen
lhdanielius
lhdanielius Beiträge: 4
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo zusammen,

ich stehe gerade im letzten Raum im Dungeon der Quest "Das Ende des Wahnsinns". Laut Map müsste da ein Event gehen, es liegen jedoch nur 3 Leichen am Boden. Die Truhe steht da und eine Türe mit denen man nicht interagieren kann. Mit den Gefangenen in den Käfigen am Anfang des Dungeons konnte ich auch nicht Reden, was mir auch schon merkwürdig vorkam. Muss ich die Quest canceln? Hab ich etwas falsch gemacht, oder ist das normal das solche Sachen passieren?

Ich habe es bereits zwei mal probiert die Quest neu zu machen, immer das gleiche Bild wie oben Beschrieben.

Falls das hier das falsche Forum sein sollte für derlei, bitte ich um Verzeihung.
Post edited by lhdanielius on

Kommentare

  • fiesesau
    fiesesau Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo erstmal, leider kannn ich dir nicht direkt helfen aber wenn es dir hilft ich habe das selbe problem. Es liegt hier ein bug in der Quest vor. Wenn du die Karte öffnest sagt sie dir du sollst mit der Hexe (einer der Drei am Boden liegenden Sprechen) und da man mit ihr nicht interagieren kann kommt man da nicht weiter. Lösche sie einfach aus deinem Qusetlog und versuche es später vieleicht noch einmal. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
  • binzwieda
    binzwieda Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    diese drecksquest hat einen bug... sinnlose zeitvergeudung, 3 mal getestet und jedes mal das selbe problem: an der stelle, wo man nen dialog mit der hexe haben sollte, passiert einfach nix mehr... ein jammer, dass man solche drecksquests nicht sperren kann, um nie wieder in die selbe "falle" zu tappen...
  • ubm1001
    ubm1001 Beiträge: 4
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    same here, quest verbuggt .....