Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frischling sucht Gilde

Optionen
kigosh
kigosh Beiträge: 4
Hallo allerseits,

ich habe heute frisch mit dem Spiel angefangen und suche eine nette, familiäre und aktive Gilde. Ich bin ein "Feierabendzocker", der je nach Sucht-potential des Spiels mal mehr (andauernd) und mal weniger on ist. In jedem Fall aber mind. 6h die Woche.

Ich suche keine Pseudo-Profi Progressgilde oder sowas, sondern einen erwachsenen, entspannten und netten Haufen, wo das Teamplay im Focus steht. Als Anfänger habe ich auch viele Fragen und das sollte euch auch nicht abschrecken.

Zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich studiere Geschichte im 6. Semester und arbeite nebenher als Kellner und Nachtportier. Videospiele sind ein Hobby von mir seit ich ein kleiner Junge war und ich habe auch viel MMO Erfahrung. ATM. zocke ich aber nichts nebenher ausser ein wenig GW2.
Ob ich bei Neverwinter verbleibe ist auch nicht klar, denn ich schaue mir das Spiel erst mal an. Als MMO Veteran habe ich relativ hoche Ansprüche, allerdings hängt der Spielspass auch davon ab, mit welchen Leuten man gemeinsam Spielt. Darum suche ich schon relativ früh eine Gilde.

solltet ihr noch Fragen haben, so freue ich mich diese zu Beantworten.

Mein Ingame Name: Kigosh, Schurke, Dragon Server (lvl 8 atm - Tendenz steigend ^^ )

lg. Kigosh
Post edited by kigosh on

Kommentare

  • zesyra
    zesyra Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Du bist glaub ich nichts für uns, wir sind zu wenig casual, aaaber: andere werden wissen wollen auf welchem Server du spielst oder du ggf. wechseln würdest ;) Viel Spaß noch.
  • zynt3x
    zynt3x Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hey kigosh,

    du wärst bei uns herzlichst willkommen.

    Schau dir doch einfach mal unser Posting hier im Forum an: hier geht's lang

    Vielleicht hört und sieht man sich ja mal.
    Die Sturmfront (Beholder) rekrutiert: www.sturmfront.eu
  • kigosh
    kigosh Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    @zesyra danke für den Hinweis, völlig vergessen. Server ist Dragon. Da ich low lvl bin, wäre ein Server wechsel durchaus in Betracht zu ziehen °zu zynt3x rüber schiel°; ich schaue mir mal eure Homepage an und komme gerne auf dein Angebot zurück :)
  • zynt3x
    zynt3x Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Viel wirst du aber nicht finden.
    Bis auf die wichtigen Bereiche für Bewerber ist alles intern und erst nach Freischaltung als Mitglied zu sehen.
    Die Sturmfront (Beholder) rekrutiert: www.sturmfront.eu
  • langlodiger
    langlodiger Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Sie haben Post. :)
    Grim Stahlhueter@langlodiger - Beschützender Zwerg
    ~Forumsschreiberling der Langhaarigen Bombenleger~

    When my heart beats for the very last time,
    I won't regret what grew on my mind.
    The fortune denied, I will stand by your side,
    I will rise with the tide in the end of all time!


    - Sea song, Grailknights -
  • kigosh
    kigosh Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hiho Langlodiger,

    vielen Dank für deine PM. Das klingt sehr gut und ich bin äusserst interessiert. Ich werde mich entweder heute oder morgen melden mit den nötigen Daten. Dann können wir falls nötig über alles weiter reden.

    Lg. Kigiosh
  • dwarkaar
    dwarkaar Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    kigosh schrieb: »
    Hallo allerseits,

    ich habe heute frisch mit dem Spiel angefangen und suche eine nette, familiäre und aktive Gilde. Ich bin ein "Feierabendzocker", der je nach Sucht-potential des Spiels mal mehr (andauernd) und mal weniger on ist. In jedem Fall aber mind. 6h die Woche.

    Ich suche keine Pseudo-Profi Progressgilde oder sowas, sondern einen erwachsenen, entspannten und netten Haufen, wo das Teamplay im Focus steht. Als Anfänger habe ich auch viele Fragen und das sollte euch auch nicht abschrecken.

    Zu mir:

    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich studiere Geschichte im 6. Semester und arbeite nebenher als Kellner und Nachtportier. Videospiele sind ein Hobby von mir seit ich ein kleiner Junge war und ich habe auch viel MMO Erfahrung. ATM. zocke ich aber nichts nebenher ausser ein wenig GW2.
    Ob ich bei Neverwinter verbleibe ist auch nicht klar, denn ich schaue mir das Spiel erst mal an. Als MMO Veteran habe ich relativ hoche Ansprüche, allerdings hängt der Spielspass auch davon ab, mit welchen Leuten man gemeinsam Spielt. Darum suche ich schon relativ früh eine Gilde.

    solltet ihr noch Fragen haben, so freue ich mich diese zu Beantworten.

    Mein Ingame Name: Kigosh, Schurke, Dragon Server (lvl 8 atm - Tendenz steigend ^^ )

    lg. Kigosh

    Hoi Kigosh! So e mischd aber au!
    Wir (ZwoZwoSechs) wären wohl perfekt für dich. Eine familiäre- familienfreundliche Gilde die gerne spielt ohne in einen progressstress zu verfallen. Ausserdem sind wir unter Deutschen und Österreicher auch 4 Schweizer (unter anderem die Gildenführung) das einzige Problem- wir sind auf Mindflayer. Aber vllt. magst du ja trotzdem mal bei uns reingucken (Die Server werden ja auch irgendwannmal zusammengelegt) www.226.ch

    Auso, bis den villicht ;)
    Dwarkaar
    News, Blogs, Forum, Gilden
    www.226.ch Gaming Community
    Für Eltern, Erwachsene und alle anderen
    In Neverwinter mit der Gilde ZwoZwoSechs vertreten.
  • kigosh
    kigosh Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    So, ich möchte mich bei allen hier für die nette Hilfe und die tollen Angebote bedanken. Alle Gilden, die sich gemeldet haben waren sehr interessant und die Entscheidung fiel mir am Ende wirklich nicht leicht. Doch sie ist nun gefallen und ich freue mich auf die Zeit mit meiner neuen Gilde.

    Vielen Dank euch allen und hoffentlich sieht man sich mal ingame.

    lg. Kigosh