Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frischling sucht Gilde

Optionen
kigosh
kigosh Beiträge: 4
Hallo allerseits,

ich habe heute frisch mit dem Spiel angefangen und suche eine nette, familiäre und aktive Gilde. Ich bin ein "Feierabendzocker", der je nach Sucht-potential des Spiels mal mehr (andauernd) und mal weniger on ist. In jedem Fall aber mind. 6h die Woche.

Ich suche keine Pseudo-Profi Progressgilde oder sowas, sondern einen erwachsenen, entspannten und netten Haufen, wo das Teamplay im Focus steht. Als Anfänger habe ich auch viele Fragen und das sollte euch auch nicht abschrecken.

Zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich studiere Geschichte im 6. Semester und arbeite nebenher als Kellner und Nachtportier. Videospiele sind ein Hobby von mir seit ich ein kleiner Junge war und ich habe auch viel MMO Erfahrung. ATM. zocke ich aber nichts nebenher ausser ein wenig GW2.
Ob ich bei Neverwinter verbleibe ist auch nicht klar, denn ich schaue mir das Spiel erst mal an. Als MMO Veteran habe ich relativ hoche Ansprüche, allerdings hängt der Spielspass auch davon ab, mit welchen Leuten man gemeinsam Spielt. Darum suche ich schon relativ früh eine Gilde.

solltet ihr noch Fragen haben, so freue ich mich diese zu Beantworten.

Mein Ingame Name: Kigosh, Schurke, Dragon Server (lvl 8 atm - Tendenz steigend ^^ )

lg. Kigosh
Post edited by kigosh on

Kommentare

  • zesyra
    zesyra Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Du bist glaub ich nichts für uns, wir sind zu wenig casual, aaaber: andere werden wissen wollen auf welchem Server du spielst oder du ggf. wechseln würdest ;) Viel Spaß noch.
  • zynt3x
    zynt3x Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hey kigosh,

    du wärst bei uns herzlichst willkommen.

    Schau dir doch einfach mal unser Posting hier im Forum an: hier geht's lang