Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Feedback zum Spiel (nach längerer Spielzeit)

suzisorglos
suzisorglos Beiträge: 3
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Feedback
Moin!
Ersteinmal Danke! für das nette Spiel!!! Viele Sachen wurden richtig gemacht!!! Idee mit der Foundery auch genial!!! (LBP hats perfekt vorgemacht!)
Nur muss ich leider auch sagen das es bisher leider keinen langzeit spielspass in meinen augen gibt..... begründung....

mit 60 kann man noch nen bischen bessere rüstung farmen... aber wofür? ist die wirklich notwendig? vieleicht fürs pvp!... mmm da sind wir vieleicht ja schon bei der problemlösung!

Macht die Foundery auf für PVP.... oder vieleicht selber nen gebiet wo man burgen, zonen oder schlachtfeldziele einnehmen muss (vieleicht einfach zeitlich begrenzt auf welcher seite man steht....z.b. nach einloggen xxh ist man auf einer seite) ich denke irgend etwas muss passieren um spieler am spiel zu binden!

Gruß aus der Hauptstadt
Post edited by suzisorglos on

Kommentare

• helli85
    helli85 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Für den langzeit Spielspass würde ich mir wünschen, dass man alle Quests noch einmal auf Level 60 Spielen kann.
  • saikyou255
    saikyou255 Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Viele verschiedene Raids wären gut oder Gildenkrieg
  • lashi
    lashi Beiträge: 35 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Menno Leute .. es gibt zig Threads zu dem Thema.. hängt euch doch an eines dran zb. der hier: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=36641 .. anstatt dauernd en neuen aufzumachen.
  • suzisorglos
    suzisorglos Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Sorry lashi.....aber Dein verlinkter Beitrag passt ja nun mal garnicht zu dem Thema was ich hier gestartet habe....

Es geht mir hierbei ja nun mal Null um technische Probleme sondern ehr um die Spielidee oder das Konzept an sich was am Ende keinen Spieler am Spiel bindet..... (meine Meinung) und vor allem um Ideen was man vieleicht daran besser machen könnte!!!!!

LG aus der Hauptstadt
  • adhome1
    adhome1 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich sehe nicht, dass es keine Langzeitbindung gibt. Du kannst täglich die Dalys machen. Setz dir doch einfach das Ziel vele AD zu sammeln. 2 Foundriys am Tag währen mir schon genug.
    Oder einfach andere Klasse probieren? Mal anderes Spiel spielen?
    Warum müsst Ihr immer 24h lang spielen und dann euch wundern, dass man so schnell durch ist. Jeden Monat kommen hunderte von neue Spiele raus. Warum soll das Endgame gefarme immer "DER CONTENT" sein?
    Lösch dein Char und du hast wieder genug zu tun und Spaß.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Einen guten Abend zusammen,

Für das Feedback gibt es im Forum einen eigenen Bereich, daher verschiebe ich ihn mal dort hin. :)

/verschoben

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png