Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

LvL 60 PVP als Slayer nur noch ein Witz? Oo

Optionen
missbone666
missbone666 Beiträge: 12
bearbeitet Juni 2013 in Die Baracken
Hy ich hab vorhin grad mit mein Slayer entlich das LVL 60 gepackt und den übers AH dann auch erstmal mit paar Epics vollgepackt (nur noch 3 Slots sind im mom grün) bevor ich wieder ins nächste BG bin.

Ich hatte die letzten 2 lvl heut übers BG gemacht und das ging soweit eigentlich auch ganz gut, aber auf 60 hab ich da überhaupt keine sonne mehr gesehn, wobei mich soweit ich das Beobachten konnte die Magier eigentlich nur extrem generft haben. Da hab ich mal eben trotz geupdater Rüstung und alles mal eben mit einer einzigen Attacke 50% Hp verlorn und 2 sek später war ich tot.^^
Ich komm blöderweise auch gar nicht mehr ran um irgendwas zu machen weil ich ständig gepushback werde von irgend son spell. Falls ich es doch mal ranschaffe u. den auch nur einmal kurz hitte bin ich garantiert im nächsten moment wieder 100m entfernt dem pushback sei dank.

Ist das normal oder mach ich irgendwas falsch. Ich hab übrigens mein set recht offensiv auserichtet mit Fokus auf Erholung und Krit, Rüstungabsorb hab ich im mom nur 36% vieleicht ist das ja zuwenig ka.^^


Falls irgendwer nen Tip hat ich bin für jeden vorschlag offen.^^
Post edited by missbone666 on

Kommentare

  • isengrimm
    isengrimm Beiträge: 25
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Der GWF ist mit Abstand die unnützeste Klasse im PvP.

    Kein passabler Schaden, keine wirklich guten Cs, keine wirklich gute Survivability -

    De Fakto: Konzentrier dich auf das PvE, bis du gefrustet feststellst, dass auch hier der GWF nicht wirklich eine Daseinsberechtigung inne hat.

    Ist leider atm so. Da gibts nix schön zu reden, nix zu verwässern.

    Der GWF ist mit Abstand im PvE / PvP die nutzloseste Klasse. Und das wird sie auch weiterhin nach dem Patch sein. Erst recht wenn Cryptic zum Release ne neue Klasse einführt.

    greetz,

    der Hara
  • missbone666
    missbone666 Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Oh man und ich dachte schon es liegt an mir, ich wuste ja schon ne weile das der GwF etwas benachteiligt ist, aber das es so extrem ist auf 60 ist schon bitter. Zumal mir der Spielstiel vom GwF eigentlich ganz gut gefällt. Wirklich schade ;(
  • chilln123
    chilln123 Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also irgendwas machst du durchaus falsch (mal abgesehen davon das sehr viele Gegner den Kampf alleine über die Rüstung die sie tragen entscheiden werden).
    Ich selbst spiel nen Cw, mittlerweile bis auf den einen Gürtel komplett ausgerüstet mit Bis-Teilen. Ich spiel selten noch Pvp, aber da gibt es eigentlich nur 2 ernstzunehmende Gegner wenns mal zu einem 1vs1 (was ja selten genug passiert kommt), und das sind die Schurken die die Daily gerade up haben, oder ein paar sehr seltene Gwfs. Mit dem Niederwerfen, dem Skill der Silence drauf hat und dann noch Crescendo das ja auch Stunt sind die echt ungemütlich, und nehmen dazu noch verdammt wenig Schaden. Ich habs bisher nur sehr wenig erlebt, aber so geskillt sind die echt übel ^^
  • xiphenon
    xiphenon Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Es gibt GWFs, die können sogar mehrere Gegner im PvP in wenigen Sekunden zerlegen. Wie können die das? Ganz einfach: Sie spezialisieren sich auf maximale Trefferpunktzahl und packen sich Greater Tenebrous Enchantments auf die Items.

    GWFs richtig ausgerüstet und gespielt sind wahre Kampfmaschinen. Habs selber schonerlebt, das mich so ein GWF schneller umhaut als ein Rogue das könnte.
  • klees2603
    klees2603 Beiträge: 165 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Edit:

    Sicher das dies kein Bug ist? Wegen Procc

    EDIT:

    Japp, ist ein Bug.
    Wer sich nun solch ein Set zusammenstellt, gibt Kohle für kurzen Spaß aus :D
  • masu84
    masu84 Beiträge: 80 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    xiphenon schrieb: »
    Es gibt GWFs, die können sogar mehrere Gegner im PvP in wenigen Sekunden zerlegen. Wie können die das? Ganz einfach: Sie spezialisieren sich auf maximale Trefferpunktzahl und packen sich Greater Tenebrous Enchantments auf die Items.

    Jede Klasse ist mit Greater Tenebrous eine Kampfmaschine. Sogar Clerics können damit abgehen (wenn alle Def Slots mit +Life gesockelt werden). Ich würde ja mal einfach sagen: Eine Klasse, die ohne Tenebrous nichts kann, ist immer ein Indiz dass da was nicht stimmt (vom balancing her).

    Aber ich sehe oft genug GWFs, die so oft und schnell unstoppable sind und einfach nur in die Menge stürmen, dass es echt schlimm ist. Die kippen einfach nicht um oder binden so viele Gegner an sich, dass das im PvP schnell entscheident ist, weil: wenn 3 auf einen gehen, dann können die übrigen Leute aus dem gegnerischen marodierend über die Map marschieren.

    Auch wenn der GWF selbst nicht alles umklatscht, so bindet er eben Spieler, die ihn kaum mit CC usw lahmlegen können.

    Ich habe oft kaum was gerissen im PvP, wenn man auf Kills oder Punkte schaut, aber wenn ich von den 15minuten die das Match gedauert habe, permanent 2-3 Spieler zumindest lange(!) beschäftigt habe (bin GF), dann haben meine Teamkollegen freie Hand und wir gewinnen. Wenngleich ich evt. mit 1-2 Kills, 0 Captures und somit kaum Punkten aus dem Match gehe.

    D.h. jeder muss so ein wenig seine Aufgabe sehen und ausführen man kann nicht immer so tun als sei man Chuck Norris. Je nach Team muss man mal vertedigen, mal einfach nur die Gegner beschäftigen und so seinen Kollegen den Rücken freihalten und manchmal kann man auch an der Front was umklatschen gehen - aber eben nicht immer.

    Wäre ja noch schöner wenn man bei jedem Match ungeachtet der Teamzusammenstellung mit 20:5 Stats und 10+ Captures rausgehen könnte X_X