Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Einloggen nicht möglich

mcdevlin
mcdevlin Beiträge: 2
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
hallo

habe seit gestern abend probleme beim einloggen.
bekomme keine rückmeldung vom server.
account und passwort hab ich überprüft,is okay.
hat jemand nen tipp?

mfg
Mc Devlin
Post edited by mcdevlin on

Kommentare

  • neovox93
    neovox93 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    mir geht es auch so und die einzige sache was ich mitbekommen habe ist es kann bis zu 6 std gehen aber nun auch nach 6 std geht nichts was nun ich kann mich nicht einlogen und bekomme auch keine rückmeldung geschweige eine fehler (error) meldung
  • sharkbenny
    sharkbenny Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    hab nun das gleiche problem
    Don´t Worry, be Happy!
  • adhome1
    adhome1 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Bei mir ist jetzt auch so. Crypric Logo. Windows Warteeieruhr und es geht nicht weiter.
    Windows denkt dann irgendwann spiel reagiert nicht mehr.
    Fehlermeldung nach längerem warten: Unable to initilize on-demand patching and connect to Patch Server: The connection was idle for too long

    Edit: Beim Freund ging es wieder, nachdem er im Launcher Optionen sagte "Prüfung erzwingen"
  • megapixel92
    megapixel92 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    adhome1 schrieb: »
    Bei mir ist jetzt auch so. Crypric Logo. Windows Warteeieruhr und es geht nicht weiter.
    Windows denkt dann irgendwann spiel reagiert nicht mehr.

    Selbes Problem bei mir. Hab auch schon versucht mich mit meinem Notebook einzuloggen, da passiert jedoch das Gleiche.
  • sallos70
    sallos70 Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2013
    Bei mir ebenfalls....das Gleiche.
    Einloggen schlägt fehl und er hängt sich beim Cryptic-logo auf. Da kommt kein ladebalken unten, wie sonst immer.
    gameclient.exe erzeugt dann sofort "Keine rückmeldung" im task.

    Naja wie auch immer, keine Lust nach dem fehler zu suchen, von meiner Seite aus hat sich ja nichts geändert.... gehn mer halt Wot zocken. Haut rein ihr und viel glück!

    lg
  • ordobain
    ordobain Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Bei mir hats ca 5 Min das Crypticlogo angezeigt, danach gings dann normal weiter.
  • zesyra
    zesyra Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Hatte auch den Cryptic-Logo Fehler. "Force Verify" hat geholfen.
  • feywildcreature
    feywildcreature Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Seid gegrüßt!

    Hatte, nachdem ich diesen ominösen ca. 1,5 Gigabyte großen Patch durch Schließen des Launchers bei ungefähr 16 Prozent abgebrochen habe, das selbe Problem!

    Client ließ sich nicht mehr ordnungsgemäß starten und stürzte mit einem Fehler ab!

    Habe dann einfach komplett deinstalliert (vorher noch die Screenshots und die beiden Localdata-Ordner gesichert) und danach einfach neu installiert! Nach einem Patch von ca. 550 Megabyte der ungefähr 45 Minuten dauerte läuft alles wieder ohne Probleme!

    Neuinstallation einfach mal ausprobieren falls alles nichts hilft!

    Edit: Ok, jetzt zieht er wieder den 1,5 GB Patch runter - aber diesmal viel, viel schneller! Mal sehen wie es nach dem Patchvorgang aussieht - mein Tipp - ja nicht abbrechen! :)
  • adhome1
    adhome1 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich hab wie gesagt das Prüfen an gemacht und dann hat er beim Logo nur noch ne Minute gerattert und dann ging es.
  • termi82
    termi82 Beiträge: 100 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Bei mir kommt zwar das Logo usw. allerdings kann ich keine verbindung aufbauen...nach einiger zeit landet der wieder im login Bildschirm
    Mit freundlichen Grüßen

    euer Termi82


    Moontiago-Mensch-Taktischer Magier-Stufe 60-GS 8100