Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Auktionshaus mitbieten -.-
ladyluzifera
Hallo, ich wollte auf ein Item mitbieten (auktionshaus) das angebot ging noch 30 sekunden, aber mietbieten konnt ich nicht, was solln son müll -.- geht das bieten ab einer bestimmten Zeit nicht mehr oder ist das noch Buggy?
Klärt mich mal bitte einer auf.
Danke
Klärt mich mal bitte einer auf.
Danke
Stolzes Mitglied der Gilde OPA Neverwinter, die geilste Ü30 Gilde auf Dragon!!! :cool:
Post edited by ladyluzifera on
0
Kommentare
-
-
aha danke gut zu wissen ^.^
hoffentlich fixen se das bald *gg*Stolzes Mitglied der Gilde OPA Neverwinter, die geilste Ü30 Gilde auf Dragon!!! :cool:0 -
leider stimmt das mit 45 sec auch, net da ich auf der letzten sekunde geboten habe und mich jemand bei 15 sec noch überboten hat... also ist es reine glückssache wer gewinnt....ätzend -.-Stolzes Mitglied der Gilde OPA Neverwinter, die geilste Ü30 Gilde auf Dragon!!! :cool:0
-
45 sec. stimmen nicht immer...
wenn ihr bei dem gebot .. über die zeit geht wie lange der gegenstand noch drin ist ... steht da wie lange geboten werden kann.. also auch mit sekunde.. bis zu der sekunde ist es möglich zu bieten
etwas versteckt xD musste auch schmerzhafte erfahrungen damit machen das die sichtbare zeit die abläuft nicht die "bietzeit" ist.... wenn die zeit dort auf 0 steht ist der gegenstand weg... nicht das man bis 0 bieten kann
mein tipp wenn man auf den gegenstand scharf ist: 3 minuten vor ablauf mit der pc uhr vergleichen.... und dann einschätzen wie lange man zum bieten brauch... uuund danach fix sein
5 sekunden zum bieten müssten drin sein0 -
ja das mit den bieten ist komisch ich selbst konnte bis 30 sec mitbieten hatte den win auch, aber wie es das spiel so wollte wurde ich innerhalb der 10 sec marke nochmals überboten?! Kann es möglicherweise sein, dass wenn man über das "Gateway" mitbietet, dass diese Sperre zum bieten gar nicht vorhanden ist und dadurch jemand immer nochmals überbieten kann? .....0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server