Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Let's Play... Eure Foundries!

Optionen
gvazra
gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2013 in Quest Feedback
N' abend, meine sehr geehrten und verehrten Herrn Gelehrten.

Vor recht kurzer Zeit ist hier im Unterforum die Idee aufgetaucht, Let's Plays zu Foundries zu machen. oldbull78 hat sich dieser Idee gewidmet und nimmt Eure Aufträge an, aber ich fand den Einfall zu gut, um ihn einem Menschen zu überlassen ;)
Außerdem wird Einer nie im Leben mit den ganzen Anfragen fertig.
gut, ich habe noch nie ein Let's Play gemacht, aber ich dachte mir, dass man es ja versuchen könnte. Reign86 hat mir freundlicherweise seine Quest "Der Beginn einer Reise" zur Verfügung gestellt, und hier könnt Ihr das dazu gemacht Video finden:
http://www.youtube.com/watch?v=NHJTLB3XCVc

Sollte die Nachfrage bestehen, so werde ich versuchen ein paar weitere Foundries zu testen. Schribt einfach in den Thread rein, wenn Ihr eine Foundry habt, die getestet werden soll. Was Eure Anfrage beinhalten sollte?

Eine deutsche Foundry
Unter 45 minuten Spieldauer
Nicht ZU viel Textmaterial (in einem Video einfach nur vorzulesen ist langweilig für ALLE Beteiligten)
Den Namen und die Quest-ID.
Außerdem könnt Ihr eine Beschreibung hinzufügen. Auch ein Grund, warum Ihr Eure Foundry getestet haben wollt wäre nett. Anhand der Beschreibung und der Begründung werde ich dann die Reihenfolge festlegen.

So, in dem Sinne Euch allen noch viel Spaß in der Foundry und in Neverwinter, wünscht
GvAzra
Mitglied der Living Authors Society

Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
"Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

[SIGPIC][/SIGPIC]


Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!
Post edited by gvazra on

Kommentare

  • gvazra
    gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    *reserviert*
    Mitglied der Living Authors Society

    Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
    "Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!
  • savanthasenath
    savanthasenath Beiträge: 22
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo Gvazra,

    mich würde es sehr freuen, wenn es ein Let's Play von meiner Quest "Bote der Dunkelheit" geben würde. Ich habe selbst schon daran gedacht, allerdings fehlt mir dazu gerade etwas die Zeit. Ich hatte vor, die Quest demnächst im Foundry Spotlight einzureihen und erhoffe mir so noch einmal finales Feedback.

    Was dich in meinem Abenteuer erwarten würde:

    - Packende Story, unerwarteten Wendungen und "düsteres" Ambiente
    - Ausgereifte Dialoge und Animationen. Gerade so viel, dass die Story einen schlüssigen Gesamteindruck ergibt
    - Viel Herzblut bei der Gestaltung der Räume, NSCs etc.
    - max. 30 Minuten bei mittlerem Schwierigkeitsgrad (je nach Charakter, für deinen Schurke ggf. etwas leicht)
    - Bisherige, unabhängige Durchschnittsbewertung 4,5 Sterne

    gez.
    Asenath
    Quest: Bote der Dunkelheit
    Autor: @Savanthasenath
    ID: NW-DNCX2YNKM
  • eoxid
    eoxid Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo, würde mich auch freuen, wenn ihr meine Foundry "The last hope" mal durch "checkt" :) vllt. fällt euch ja noch etwas zur weiterführung der Story ein :)

    *Leider ist diese komplett english aktuell*

    würde mich freuen,

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=37741


    Grüße, eox
  • savanthasenath
    savanthasenath Beiträge: 22
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    *Daumen Hoch*

    Ich habe eben meine Quest bei dir entdeckt. Vielen herzlichen Dank für dein konstruktives Feedback und die vielen Anregungen. Ebenso danke für die nette Unterhaltung durch dein Let's Play!

    Meine Highlights:
    - Die vielen Anregungen zu den Animationen, mir war eine solche Möglichkeit bisher nicht bekannt
    - Anregungen zu den Lichtverhältnissen
    - Den Bug mit der Zellentür muss ich mir genauer anschauen. Du warst der Erste, der es irgendwie ohne „aufbrechen“ geschafft hat *grübel*
    - "Bitte nicht ein Werwolf..." *lach*
    - Feedback zur Entscheidung am Ende, dass höre ich nicht zum 1. Mal, danke auch dafür

    Ich nehme mir dein Feedback zu Herzen und würde dein Video gerne in meinem Thread verlinken. Solltest du etwas dagegen haben, einfach kurz bei mir melden und ich entferne es wieder.

    Viele Grüße
    Asenath
    Quest: Bote der Dunkelheit
    Autor: @Savanthasenath
    ID: NW-DNCX2YNKM
  • gvazra
    gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    War eben noch eine Weile beschäftigt und wollte sagen dass das Video da ist, da hast du es schon entdeckt.

    Nun, ich darf sagen - es war mir eine Freude. Schön, dass du daraus hilfreiche Informationen ableiten konntest - ich bin ja selbst in der Foundry aktiv, und will in den Let's Plays natürlich meine Erfahrungen teilen um bessere Tipps zu geben. Schadet ja nicht, und ich muss ja nicht alle meine Tricks verraten ;)
    Bedauerlicherweise sind Let's Plays aber nicht geeignet um zu 'fachsimpeln'. Solltest du als irgendwelche Fragen haben, dann fühle dich frei genug mir eine Nachricht zu schreiben. ich werde sicher antworten!

    Und was die Verlinkung angeht - klar, nur zu!
    Mitglied der Living Authors Society

    Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
    "Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!
  • woolfblade
    woolfblade Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hey Gvazra,

    Ich weiß du hast meine Quest schon mal angespielt. Ich habe einiges rum gebastelt und ein Video wäre einfach zuu cool... Wäre echt super wenn du meine Quest der Fluch mit dem Code: NW-DEIJJJNLA spielen könntest.

    Freue mich auf deine Antwort Lg Woolfblade
  • gvazra
    gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Aufgrund eines Zwischenfalls werde ich unvorhergesehenerweise zwei Wochen lang verreisen müssen, und keinen stabilen Internetzugriff haben. In der Zeit werden leider keine kine Let's Plays gemacht werden können...
    Ich entschuldige mich für die Verzögerung.
    Mitglied der Living Authors Society

    Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
    "Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!