Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

60 Meisterassasine helm ( rüstung)

lsddrogz
lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2013 in Die Diebeshöhle
Ich hab mir die lvl 60 Meisterassasine -Helm ( rüstung ) gekauft und was soll ichdazu sagen hat glaub Grafifehler , was soll ich jetzt machen ? , oder ist das normal das der wie wenn es ein kind gezeichnet hätte ? die war zuerst ganz braun hab in pink gemacht aber ich poste mal hier . Es hat auf jeden fall keine Details so eifach eine Zeichnung schaut das aus , ich hoff das einer ein rat hat . 200k ad ist nicht wenig

14669179wl.jpg
ist nicht so groß aber man sieht das es nur eine farbe ist kein details hat es nur ein fleck schaut das aus. und das verdirbt mir die Spiel laune einfach

Edit: ich spiel daweil Nackt ^^
Post edited by lsddrogz on

Kommentare

  • marcelinho556
    marcelinho556 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    hab das selbe problem, finds echt schade... :confused:
  • lordhavocthe1st
    lordhavocthe1st Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Entweder wartest du ein paar Monate bis das gefixed wird oder du kaufst dir eine billige, aber gut aussehende andere Rüstung und kopierst deren Aussehen auf deine MasterAssa-Rüstung.
  • aegonsnow
    aegonsnow Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Bist nicht der einzige. Ich fühle mit dir :(
  • tarulis
    tarulis Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2013
    m2. Das ist wirklich nervig. Der Name ist ja auch falsch. 100pro wurde das Teil falsch benannt, und findet so die passende Textur nicht. Solche Bug können passieren, keine Frage. Jedoch sollten sie beim ERSTEN Betrachten, auffallen. Und ebenso fix behoben werden können.

    Das zeigt beeindruckender Weise wie schlecht getestet wird.


    (Wenn ich ein anderes Items zur Optik drüber legen. Kann ich später einfach das Aussehen zurück setzten, wenn der Bug gefixt wird?)
    Der kranke Retter
    NW-DBT5NG8QV
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    wird mit dem Balancingpatch gefixt btw
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    schaut recht nice aus meister rüssi auf dem test server wurde es gefixt :)