Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Allerlei^^
hase94
hallo liebe Community,
Ich hatte ein paar Fragen die ihr mir hoffendlich beantworten könnt.
1. Ich habe den Auffangbeutel irgendwie nicht. Da ich es von Bekannten höre das sie einen haben und ich nicht verwunderte mich. Wenn es eine Anfangsquest war könnte ich die nochmal machen?
2.Und zwar spiele ich ein Trickschurken und hatte dort bezüglich die frage wie das mit dem Waffenvergleich beider Dolche ist. Kann man wenn man einen neuen bekommt den immer nur mit dem oberen Dolch vergleichen oder mache ich irgendwas falsch?
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen.
Mfg Rhona / hase94
1. Ich habe den Auffangbeutel irgendwie nicht. Da ich es von Bekannten höre das sie einen haben und ich nicht verwunderte mich. Wenn es eine Anfangsquest war könnte ich die nochmal machen?
2.Und zwar spiele ich ein Trickschurken und hatte dort bezüglich die frage wie das mit dem Waffenvergleich beider Dolche ist. Kann man wenn man einen neuen bekommt den immer nur mit dem oberen Dolch vergleichen oder mache ich irgendwas falsch?
Mfg Rhona / hase94
Post edited by hase94 on
0
Kommentare
-
hallo liebe Community,
Mfg Rhona / hase94
Guten Abend hase.
1. Die erste Quest für den Beutel gibt es ziemlich früh im Spiel (Ich war der Meinung das war die Endquest vom Blacklake-Viertel, kann mich aber leider nicht mehr genau daran erinnern), die hat 18 Plätze. Die zweite Quest für den Beutel, gibt es beim Neverdeath-Friedhof mit ca Level 30 und es ist eine Tasche mit 12 Plätzen. Sofern du also eine Quest davon "ausgelassen"/"übersehen" hast, solltest du sie nachträglich noch machen können. Ich glaube, niedrigstufige Quests werden nicht mehr auf der Karte angezeigt. Also musst du wohl mit jedem NPC sprechen, der einen gelben Namen hat (ausser hier weiss noch jemand den genauen Namen des NPC's).
2. Leider kann man die Werte direkt nur mit der Haupthand-Waffe vergleichen, ja. Du kannst aber "C" drücken und dann die Werte manuell von der Zweithand-Waffe vergleichen. Ist zwar nervig, aber leider gibt es derzeit keine andere Alternative.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas behilflich sein.
Liebe Grüsse0 -
ich denke nicht, dass er/sie die normalen taschen meint.
es gibt offenbar so eine art "überlauf-tasche", wo dinge die zuviel im inventar sind reinwandern.
die genaue mechanik dahinter versteh ich auch nicht.
ich habe diese imaginäre tasche auch NUR bei meinem ersten char, da wandern zb. wenn ich kisten öffne manche items rein, aber auch manchmal so.
man kann aus dieser auffangtasche keine item heraus benutzen (steht dann im tooltip der items darin) und man kann auch nix selbst reinziehen.
vll. ist es auch nur ein bug/überbleibsel u. diese tasche sollte es normal garnicht geben?Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Die Auffangtasche ist dafür da, damit man Dinge in Kisten usw. trotzdem mitnehmen kann
auch wenn die Tasche voll ist.
NOrmalerweise wechsel ich die Waffen kurz um sie zu vergleichen...0 -
Danke Euch^^
ja ich mein Diese Tasche wenn Iventar voll ist. Die Normalen habe ich alle^^
aber die andere habe ich irgendwie nicht^^
trotzdem danke^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten