Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

dungen delves - gut gemeint aber eigendlich totaler mist :/

dungenloki
dungenloki Beiträge: 16
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
keine ahnung wie ihr das seht aber es ist durch das dungen delves event fast nur möglich
wärend des events random partys zu finden.
wenn man so versucht eine random gruppe zu finden sitzt man oft sehr lange in der que.
eine lösung wäre vllt. den loot generell anzuheben um das laufen von instanzen schmackhafter
zu machen.
Post edited by dungenloki on

Kommentare

• calvario1988
    calvario1988 Beiträge: 117 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hä?
    Sry, aber das ist ein bischen wirr...Ich denke nicht, dass die Leute dann mehr Dungeons laufen.
    Es wird genauso sein wie vorhernur würde dann die der Rush während der Delves wegfallen...
  • berytak
    berytak Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Alternativ gibt es in dem Spiel ja auch Gilden. Dann bracht mal die Warteschlange nicht ...
    Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.2013
  • dungenloki
    bearbeitet Juni 2013
    um das geht ja nicht sondern um random gruppen denn nicht immer ist wer von der gilde on
  • berytak
    berytak Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Das Problem ist leider, dass wohl die meisten lieber in einer internen Gildegruppe losgehen als random. Daher bleiben die Leute in kleineren Gilden leider auf der Strecke. Des weiteren ist es auch immer eine Frage der Klasse. Ich kann es nicht bestätigen, aber ich habe das Gefühl, dass der Server schon recht ausgewogenen Gruppen zusammen schmeißt. Wenn mal einer aus der Gilde sich anmeldet sind die Tanks meist schneller drin ... kann aber auch Zufall sein.
    Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.2013
  • muckbane
    muckbane Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich seh das auch so. Es gibt überhaupt keinen Anreiz einen Dungeon außerhalb der Dungeon Delves abzuschließen, das einzige was Sinn macht ist das Abfarmen von Bossen. Auch wenn der Endboss ein Item dropt, sollte es eine Belohnung für das Abschließen des Dungeons geben und zwar rund um die Uhr.
  • adhome1
    adhome1 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Wenn ich mit meinen Freund gehe der Tank ist, sinds ca. 10Sekunden bis Gruppe steht.
    Laut Patchnotes wird sich daran auch nichts ändern. Tank wird immer gesucht.

Meine Theorien, warum Dungeons ein Problem sind:
    1) Keiner Spielt Tank. Somit bilden sich keine Gruppen. Hoffe Balancingpatch hilft (;
    2) Wer 1-2x gegangen ist, wird nie wieder gehen. Keiner legt 1h Trashmobs, um dann beim Boss zu scheitern. Hier hilft ein wenig auch der kommende Patch, um Leaver auszugleichen. Außerdem ändert sich sicher die Schwierigkeit.

@muckbane: Es gibt immer AD vom Dalie
  • dungenloki
    bearbeitet Juni 2013
    AD fürs daily hab ich da was verpasst denn ich glaub die gibts nur für dread vault?
  • zatoichi921
    zatoichi921 Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ja, das liegt an der "Gruppenzusammenstellungsvorgabe", sag ich jetzt mal, ohne Tank passiert so gut wie nix, deswegen spiele ich jetzt auch nur noch mit nem Tank die inis, keine WEartezeiten, ab LvL 50 mit Skilltree "Eroberer" macht der auch richtig SPass(nicht mehr Letzter oder Vorletzter, vorher leider ewiges draufhaun,
    Bosse sind eigentlich bis epic so gut wie kein Problem mehr, also ich finde diese eigentlich schon zu einfach mit nem "normalen" Healer, der auch mal heilt...
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    und die is der letzte müll
  • zatoichi921
    bearbeitet Juni 2013
    elend0815 schrieb: »
    und die is der letzte müll
    was jetzt?..die Vorgabe? wenn ja, dann muss auch dieses Klischee raus, das man nen Tank brauch, sonst leaven gleich immer die Leute, wie beim fehlenden Healer, bißl mehr absprache (im notfall hilft der google übersetzer) und anpassung der Skillleiste wären dann aber gut,
    baut mehr Taktik ein PW, und reduziert den Schwierigkeitsgrad nicht auf Mobs und Fläschenschaden...(unabhängig ob die inis leichter gemacht werden)
  • calvario1988
    calvario1988 Beiträge: 117 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Auf non epic sind die inis auf jeden fall ohne heiler schaffbar...
  • dungenloki
    bearbeitet Juni 2013
    mehr absprache ist gut aus manchen bekommt man nicht mal ein "hi" raus xD
    das mit mehr taktik find ich toll denn da kann man nicht immer nur stupide
    draufbolzen bis der boss liegt und die leute kommen weg vom dps wahn ;)
  • zatoichi921
    bearbeitet Juni 2013
    calvario1988 schrieb: »
    Auf non epic sind die inis auf jeden fall ohne heiler schaffbar...
    yupp
    dungenloki schrieb: »
    mehr absprache ist gut aus manchen bekommt man nicht mal ein "hi" raus xD
    das mit mehr taktik find ich toll denn da kann man nicht immer nur stupide
    draufbolzen bis der boss liegt und die leute kommen weg vom dps wahn ;)

eben, und je nach Grupenzusammenstellung muss man sich anpassen, wäre doch viel spannender und der Wiederspielwert steigt auch