Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anfängerhilfe

optixrnd
optixrnd Beiträge: 2
bearbeitet Juli 2013 in Die Bibliothek
Hey Leute,

ich habe gestern angefangen mit dem Spiel und habe auch schon andere MMORPGs hinter mir.

Habe mir gestern einen Magier erstellt (Tiefling).

Nun habe ich die Frage ob mir jemand ein paar Tipps geben kann auf welche Kräfte und Talente ich meine Punkte legen soll etc.

Danke im vorraus !

ps. Ja ich habe die SuFu verwendet, aber da ich mich mit dem Spiel noch kaum auskenne versteh ich nicht unbedingt alles ;)
Ein Screenshot von nem Character auf dem man die Sachen sieht würde auch helfen
Post edited by optixrnd on

Kommentare

• chrismk72
    chrismk72 Beiträge: 19
    bearbeitet Juni 2013
    optixrnd schrieb: »
    Ein Screenshot von nem Character auf dem man die Sachen sieht würde auch helfen

Also ich bin ebenfalls noch einigermassen Anfänger ( aber schon etwas gespielt ).

Die Sachen hier haben mir weitergeholfen :

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=33111

http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?182621-Sticky-gt-Master-List-of-Class-Builds-lt

Ansonsten hilft es wirklich sehr, einfach auf die Tooltips zu schaun und auch mal auszuprobieren. Ich habe selber bestimmt 5 mal neu angefangen ( die ersten level gehen ja schnell ) und dann immer mal wieder verschiedene Dinge und auch verschiedene Rüstungssets ausprobiert, bevor ich meinen jetzigen Char weiter hochgespielt habe.

Macht ja auch Spass. :-)
  • calvario1988
    calvario1988 Beiträge: 117 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich würde dir raten, das Spiel im Launcher auf englisch umzustellen - entsprechende Kenntnisse vorrausgesetzt.
    Damit kannst du fast direkt erkennen, welche Skills gut sind, und welche nicht^^
  • ninni1990
    ninni1990 Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013