Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anfängerhilfe

optixrnd
optixrnd Beiträge: 2
bearbeitet Juli 2013 in Die Bibliothek
Hey Leute,

ich habe gestern angefangen mit dem Spiel und habe auch schon andere MMORPGs hinter mir.

Habe mir gestern einen Magier erstellt (Tiefling).

Nun habe ich die Frage ob mir jemand ein paar Tipps geben kann auf welche Kräfte und Talente ich meine Punkte legen soll etc.

Danke im vorraus !

ps. Ja ich habe die SuFu verwendet, aber da ich mich mit dem Spiel noch kaum auskenne versteh ich nicht unbedingt alles ;)
Ein Screenshot von nem Character auf dem man die Sachen sieht würde auch helfen
Post edited by optixrnd on

Kommentare

• chrismk72
    chrismk72 Beiträge: 19
    bearbeitet Juni 2013
    optixrnd schrieb: »
    Ein Screenshot von nem Character auf dem man die Sachen sieht würde auch helfen

Also ich bin ebenfalls noch einigermassen Anfänger ( aber schon etwas gespielt ).

Die Sachen hier haben mir weitergeholfen :

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=33111

http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?182621-Sticky-gt-Master-List-of-Class-Builds-lt

Ansonsten hilft es wirklich sehr, einfach auf die Tooltips zu schaun und auch mal auszuprobieren. Ich habe selber bestimmt 5 mal neu angefangen ( die ersten level gehen ja schnell ) und dann immer mal wieder verschiedene Dinge und auch verschiedene Rüstungssets ausprobiert, bevor ich meinen jetzigen Char weiter hochgespielt habe.

Macht ja auch Spass. :-)
  • calvario1988
    calvario1988 Beiträge: 117 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich würde dir raten, das Spiel im Launcher auf englisch umzustellen - entsprechende Kenntnisse vorrausgesetzt.
    Damit kannst du fast direkt erkennen, welche Skills gut sind, und welche nicht^^
  • ninni1990
    ninni1990 Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    hey ich hab auch eine frage und zwar, wenn ich mit anderen die ich nicht kenne Gewölbe mache, kommt es manchmal vor das die Anderen sich aufregen, dass ich das Schwarzeloch herbeirufe um somit viele Gegner aufeinmal schaden zuerteilen. Sie meinen aber das ich die Gegner aggresive mache und angel.
    Ich wurde auch schon dadurch aus einen Gewölbe gekickt.
    Jetzt die Frage sollte ich lieber das Schwarzeloch raus setzen und ein anderes dafür wie die Eisspitzen aus den Boden oder hat das den gleichen Effekt? Und war das gleich ein Grund zu kicken?

PS: ich versuche meist das Schwarzeloch so zusetzen das es nur die Gegner erwischt die schon angegriffen werden

Danke im vorraus :-)
  • fjtrigger
    fjtrigger Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2013
    Also die Arkane Singularität ist eine der Täglichen für den CW, meiner Meinung nach und soweit ich weiß auch von fast jedem anderen CW. Wie du schon geschrieben hast, solltest du drauf achten nicht unnötige Gegner anzuziehen, allerdings muss ich sagen, hatte ich dieses Probleme eig. noch nicht, weil die die angezogen werden von Arkane Singularität, würden auch so angereifen. Also einfach drauf achten nicht irgendwo hinzusetzen, sondern in Tank Nähe ( In Radom Gruppen einfach warten wo der Tank hinläuft, nicht das er zb. nach rechts geht du die Arkane Singularität nach links machst, wie es vielleicht in deinem Fall war). Ice Storm ( Eisspitzen) bin ich kein Fan von, weil diese die Mobs halt wegschleudert und das ist Mist in Gewölben besonders für GWF und Tr, wenn du alleine bist im PVE eher sinnvoll.
    Noch ein Tipp: Repel und die Stoßfunktion vom Shield auch vorsichtig nutzen, nur nutzen wenn die Mobs auf dich prügeln um sie loszuwerden oder halt bei eins gegen eins im PvP.
  • ninni1990
    ninni1990 Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    danke hat mir sehr weiter geholfen :-)