Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Client Download
lythrana
Servus.
Ich habe einen Problem beim runterladen des Clients. Es hört nämlich bei 17.17% auf (Est bleibt bei 0 KB/s. stecken. Und meine Verbindung läuft eig mit voller Geschwindigkeit)
Ein mal fing er kurz an, so ca 20 sekunden mit 2 KB/s , aber hörte auch wieder auf.
Ich habe schon versucht Rechner neu zu starten und mit Administrator rechten zu starten. Mein Internet läuft auch problemlos...
Mfg Lyth
Ich habe einen Problem beim runterladen des Clients. Es hört nämlich bei 17.17% auf (Est bleibt bei 0 KB/s. stecken. Und meine Verbindung läuft eig mit voller Geschwindigkeit)
Ein mal fing er kurz an, so ca 20 sekunden mit 2 KB/s , aber hörte auch wieder auf.
Ich habe schon versucht Rechner neu zu starten und mit Administrator rechten zu starten. Mein Internet läuft auch problemlos...
Mfg Lyth
Post edited by lythrana on
0
Kommentare
-
Torrent.....0
-
Das Problem hatten andere und ich auch.
Die beste Lösung hierfür war ein Torrent Programm zu installieren (i.e. utorrent) und dann den Client per Torrent download zu laden.0 -
Über den Torrent hast du glücklicherweise zur Zeit im Regelfall Bestgeschwindigkeit.
Das Problem hatte ich selber auch ... damit kannst du es am besten lösen.
Wenn du Torrent nicht magst weil es in Verruf gekommen ist, kannst du es bei dem Client trotzdem Problemlos nutzen. Kritik herrscht eigentlich eher in anderen Segmenten.Carnethy (Halfling - Trickster Rogue) (Mindflayer)
Aktuell anzutreffen in: Defiance (Mission-Running), Neverwinter Online (Complete Content)0 -
Bei mir ging es gestern Abend auch mit dem normalen Download. Hat nur ca. 2 Stunden gedauert. Habs einfach nebenbei laufen lassen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server