Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes vom 04.06.2013 (NW.1.20130416a.45)

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Juni 2013 in Patch Notes
Auktionshaus
  • Der Bieten und Sofort-Kaufen Button sind nun ausgegraut, wenn eine Auktion abgelaufen ist.

Gegenstände
  • Das Hrimnir-Gegenstands-Set ist jetzt komplett verfügbar.

Verschmelzen
  • Gegenstände werden jetzt korrekt aufgebraucht während des Vorgangs
Beste Grüße

Anachronex
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

• oxiaction
    oxiaction Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo,
    das ist jetzt der x-te Patch in Folge der einfach nur total dürftig ist. Sorry - ich will ja nicht aufmischen und ich mag das Spiel super gerne, aber ist das wirklich Cryptics Ernst was die hier an Patches abliefern? Wenn ich den Patch Umfang von anderen Entwicklern anschaue (wäre ja auch nicht so als gäbe es keine Notwendigkeit bei NW) ist das super mager.

Da schaut man - von der Arbeit aus - ins Forum, sieht "ahaa ein neuer Patch - jetzt muss sich doch endlich mal was tun" - und dann die Ernüchterung. Wie jedesmal...

Naja,
    Grüße Alexika
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    oxiaction schrieb: »
    der x-te Patch in Folge der einfach nur total dürftig ist. Sorry - ich will ja nicht aufmischen und ich mag das Spiel super gerne, aber ist das wirklich Cryptics Ernst was die hier an Patches abliefern? Wenn ich den Patch Umfang von anderen Entwicklern anschaue (wäre ja auch nicht so als gäbe es keine Notwendigkeit bei NW) ist das super mager.

Da schaut man - von der Arbeit aus - ins Forum, sieht "ahaa ein neuer Patch - jetzt muss sich doch endlich mal was tun" - und dann die Ernüchterung. Wie jedesmal...

Naja,
    Grüße Alexika

http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=135762

... ( <- No Comment )
  • oxiaction
    oxiaction Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2013
    bearchaser4 schrieb: »

Klingt sexy und - geb ich zu - hab ich noch nicht gesehen :) Danke. Ich freu mich drauf und hoffe es ist bald soweit! LG
  • telno
    telno Beiträge: 98 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Von den Foundrys steht in dem netten Brief kein einziges Wort. Das lässt tief blicken. :mad:
    Autor von
    "Königin in den Tiefen" - NW-DOKN28RBZ
    "Seltsame Wendung" - NW-DOKORBNXZ (Offline - wird überarbeitet)
    NEU "Der geheime Garten" - NW-DROGMDH3C
  • infernyl
    infernyl Beiträge: 16
    bearbeitet Juni 2013
    nötige fixes /like
    gut ding will weile haben, besonders balancing oder komplett neue sachen implementieren, daher würde ich behaupten, fixes zwischendrin aufspielen absolut okay
    wenn bald mal ein patch mit neuem inhalt / balancing kommt wäre schon, aber es sollte gescheit sein, besonders bzgl balancing
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Anachronex schrieb: »
    Auktionshaus
    • Der Bieten und Sofort-Kaufen Button sind nun ausgegraut, wenn eine Auktion abgelaufen ist.

Das ist na sagen wir mal so:

Otto: Kommt lass uns Fußball spielen
    Peter: Geht nicht, der Ball ist Platt
    Otto: Haben wir keinen andern Ball
    Peter: Ne
    Anna: Lasst mich mal machen...
    Anna schnappt sich den Ball und verschwindet damit im Haus und kommt nach ca. einer 1/2 Std. wieder
    Otto: Jetzt können wir aber spielen, oder?
    Anna: Ne, aber ich habe rosa Punkte auf den platten Ball gemalt

Das AH ist einer der größten Baustellen und wenn ich es benutze steigt bei mir Regelmäßig die Zornesröte ins Gesicht.
    -Was ist nach Stufen suchen?
    -Sortierfunktion
    -Umbenennung der Items (Generell)
    usw.

Das Ausgrauen war aber bestimmt am Wichtigsten...
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    b0mme1 schrieb: »
    Das ist na sagen wir mal so:

Otto: Kommt lass uns Fußball spielen
    Peter: Geht nicht, der Ball ist Platt
    Otto: Haben wir keinen andern Ball
    Peter: Ne
    Anna: Lasst mich mal machen...
    Anna schnappt sich den Ball und verschwindet damit im Haus und kommt nach ca. einer 1/2 Std. wieder
    Otto: Jetzt können wir aber spielen, oder?
    Anna: Ne, aber ich habe rosa Punkte auf den platten Ball gemalt

Das AH ist einer der größten Baustellen und wenn ich es benutze steigt bei mir Regelmäßig die Zornesröte ins Gesicht.
    -Was ist nach Stufen suchen?
    -Sortierfunktion
    -Umbenennung der Items (Generell)
    usw.

Das Ausgrauen war aber bestimmt am Wichtigsten...

hehe, ja hab mich auch im ersten moment ein wenig über diesen eigenartigen fix gewundert - warum steht eine auktion überhaupt nach ablauf noch drin?^^

aber siehs so - besser ausgrauen, als wie wenn leute auf abgelaufene auktionen weiter bieten können und unter umständen ihre dias verlieren u. nie wieder sehen :)
    od. es dadurch vll. sogar exploits gibt/gab - ka - irgendeinen grund wirds schon gegeben haben :)

ausserdem wurde ja angekündigt, dass die tage ein größerer patch kommt, wo u.a. auch das auktionshaus verbessert wird.
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • sortas1
    sortas1 Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Sie Patchen oft aber irgendwie nicht viel..
    Ja gut es kommt bald ein großer.. in naher zukunft.. hoffe ich :P
    Hoffe auch das neue Inhalte kommen.. weil Wirklich was zu tun gibt es für mich in dem Spiel nicht mehr.. außer ab und zu mal Burg Never..
  • xankhor
    xankhor Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    hauptsache es passiert was ^^
    ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann :cool:
  • speerdos
    speerdos Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    alles wird gut! ^^

die Levelbegrenzungen im AH sind so nervig, das ich bei meinen u60igern eigentlich gar nicht mehr ins AH schaue. In den englischen Prepatchnotes steht zu den Levelangaben im AH nichts oder habe ich das übersehen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.