Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Hilfe !!
mastermiko
Kann mir jemand bitte helfen ich kann wegen Pixel Fehler nicht spielen das geht so seit Tagen
Ich habe Spiel Deinstalliert und Neu- Doch es passiert immer das selbe ich habe auch Firewalls deaktiviert
Ich habe Win XP Sp2 auf Sp3 geupgraded Immernoch diese Fehler HILLFEEE!!!
mastermiko1:(:(:(
Ich habe Spiel Deinstalliert und Neu- Doch es passiert immer das selbe ich habe auch Firewalls deaktiviert
Ich habe Win XP Sp2 auf Sp3 geupgraded Immernoch diese Fehler HILLFEEE!!!
mastermiko1:(:(:(
Post edited by mastermiko on
0
Kommentare
-
Was für hardware hast du denn?
Ich vermute mal das deine Grafikkarte zu alt ist oder vielleicht neue grafikkartentreiber installiert werden müssen0 -
Was hat die Firewall mit "Pixel-Fehlern" zu tun? Und was verstehst du utner Pixelfehlern?0
-
Was für hardware hast du denn?
Ich vermute mal das deine Grafikkarte zu alt ist oder vielleicht neue grafikkartentreiber installiert werden müssen
Ati Radeon 1250x / 2,09 Ghz /AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual /Core Processor 4000+ und für nen neuen PC muss ich 1 Jahr und 4-6 Monate warten warten !!! also bitte hilft mir0 -
Man geht davon aus das Firewall dein Spiel blockt ,weil man HackSchild für ein Unerwünschtes Programm hällt0
-
Hallo,
ich habe seit heute auch extreme Probleme. Habe 1 Stunde gespielt und wollte dann noch einmal anfangen und jetzt erkenne ich gar nichts mehr sobald ich auf "spielen" geklickt habe. Die Pixel tanzen in wilden Regenbogenfarben herum - bilden teils ganze Flächen und vom Spiel sehe ich nichts mehr...(Hab die letzten Tage ohne Probleme gespielt, also GraKa Probs können das eig nicht sein....) Hat wer ähnliche Probleme bzw auch Vorschläge??
Danke!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen