Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehler Sammlung

azunai188
azunai188 Beiträge: 2
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry
Ich hab bis jetzt folgende Fehler gefunden:

1.Nach der Veröffentlichung ist die Quest nicht im Katalog zu finden. Nur durch via Foundry ID zu finden.

2.Beim Platzieren von Objekten, Deko usw. verschwindet der Mauszeiger.

3.Einige Sonds werden nicht abgespielt. Werde sie hier alle auflisten.

4.Quest Pfad wird zwar bei der Foundry richtig angezeigt aber bei der Veröffentlichten Version führt er einen zu irgend welchen Objekten, Sachen usw. wo man nicht durch kann.(Offenes Gebiet)

5.Absturz beim Speichern ist aber nicht immer

6.Die Geschwindigkeit der Patrouille lässt sich nicht ändern egal was man dort eingibt.

7.Die Höhe des Einstiegspunkts lässt sich nicht ändern. (Erledigt)

8.Nach der Veröffentlichung der Foundry passiert es manchmal das Monster durch Wände oder Objekte hindurch laufen und dort Verschwinden und so den Quest fortschritt verhindern(Fehler Meldung von krys6)


9. Einige Effecte werden nich angezeigt oder abgespielt. Werde sie alle hier auflisten.

10.Animationen sind manchmal Fehlerhaft (z.b Betrunken Wanken) Werde alle fehlerhaften Animationen hier auflisten
Sobald ich weiter Fehler finde schreibe ich es hier rein.
Post edited by azunai188 on

Kommentare

  • berytak
    berytak Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    2. Kannst du umgehen, wenn du STRG+S zum Speichern drückst. Danach ist der Zeiger wieder da...
    Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.2013
  • krys6
    krys6 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    1. ist kein fehler... soweit ich es durch google, herausfinden konnte, wird die quest erst öffentlich sobald 20 bewertungen vorhanden sind. Bis dahin kann nur ein ausgewählter kreis diese spielen oder die leute, denen man den questcode gibt.
    Ich hatte irgendwas auch gelesen von, dass die nur öffentlich wird, wenn die durchschnittsbewertung bei mindestens 3 sternen liegt. Bin mir jedoch nicht sicher, was die details anbelangt, jedoch so im groben war das der inhalt des textes.

    ansonsten möchte ich die liste gerne erweitern...

    8. Die Monster laufen durch die Wände durch und bleiben dann teilweise da einfach, so dass man die Quest nicht weiterspielen kann, wenn man da in der Nähe z.B. mit einem Item interagieren soll, weil man dauernd im Angriffsmodus bleib!
    Seltsamerweise passiert dies nicht im Editor, sprich dem 3D Modus, wenn man die dort Probe spielt, sondern nur im richtigen Spiel selbst!
    Ich bitte wirklich sehr darum, dass sowas wichtiges behoben wird und ans Entwicklerteam weitergegeben wird.
  • br0kenedge
    br0kenedge Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    azunai188 schrieb: »
    7.Die Höhe des Einstiegspunkts lässt sich nicht ändern. (Wollte das man am Anfang auf einer Plattform startet aber man tauch immer unter ihr auf)

    Soweit mir bekannt ist ist das nicht direkt das Problem. Man kann schon den Einstiegspunkt in der Höhe verändern. Ich hatte gestern erst eine Foundry gespielt wo man als Einstiegspunkt quasi aus einem brennenden Haus gesprungen ist. Das heißt beim Map-Wechsel hatte man einen 1 Stockwerk "sturz" am Start. Fand ich cool.
    Dein Problem mit der Plattform ist glaub ich das erst der Spieler "erstellt" wird beim laden eines Levels und danach die Detailobjekte erstellt werden (sieht man im Ladescreen nicht). Und somit fällst du bei der Erschaffung auf den Boden.

    Mir ist so als hätte ich mal gelesen das man da ähnlich tricksen muss wenn man NPCs in Objekten (wie Käfige) spawnen lassen muss. Sprich diese ÜBER den Käfig platzieren damit sie während der Erschaffung darein fallen.

    Man möge mich aber korrigieren falls ich hier grad Schwachsinn aus meiner Erinnerung sauge.