Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
GF Extra Skill (Tab)
animat91
Hi, ich bin level 16 mit meinem GF und weiß leider immer noch nicht was meine extra Kraft ist also auf der taste tab.
Was ich noch wissen wollte welche Talent Bäume wie ausgelegt sind also Beschützer z.b. tank?
Was ich noch wissen wollte welche Talent Bäume wie ausgelegt sind also Beschützer z.b. tank?
Post edited by animat91 on
0
Kommentare
-
Der Skill auf der "TAB"-Taste ist das markieren, dadurch bekommen Gegner ein rotes "X" über den Kopf, wenn du sie nun schlägst erzeugst du mehr "Aggro".
Für alles andere kann ich dir nur folgenden Thread empfehlen: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=31171
Alles was man zum tanken derzeit wissen muss.
lg N.0 -
Ich stell meine Frage mal hier. Habe mal einen Tanktwink angefangen. Der ist jetzt Level 6. Ich kapiere nicht, wie das mit dem Blocken funktioniert. Angeblich soll der char sein Schild hochhalten wenn man die Taste für Sonderkraft drückt. Aber da passiert nix. Geht das mit meinem Level noch gar nicht?0
-
trinity1980 schrieb: »Ich stell meine Frage mal hier. Habe mal einen Tanktwink angefangen. Der ist jetzt Level 6. Ich kapiere nicht, wie das mit dem Blocken funktioniert. Angeblich soll der char sein Schild hochhalten wenn man die Taste für Sonderkraft drückt. Aber da passiert nix. Geht das mit meinem Level noch gar nicht?
Tab Skills kriegt man alle erst ab Lv 10 bzw. sind dann freigeschaltet.
Edit:Blocken ist standardmäßig auf "Shift" und derzeit verbugged. Auf TAB kommt "Markieren" was derzeit ziemlich nutzlos ist. Sprich selbst wenn du die Taste "Shift" drückst _und_ hälst kann es passieren, dass dein Charakter den Schild nicht hochhebt.blocken tust du mit der Shift Taste. sollte das nicht funktionieren solltest du deine Tastenbelegung überprüfen.
Mh. Ich hatte die Frage falsch beantwortet, war wohl nicht ganz bei der Sache. Peinlich.0 -
Blocken ist standardmäßig auf "Shift" und derzeit verbugged. Auf TAB kommt "Markieren" was derzeit ziemlich nutzlos ist. Sprich selbst wenn du die Taste "Shift" drückst _und_ hälst kann es passieren, dass dein Charakter den Schild nicht hochhebt.
lg N.0 -
blocken tust du mit der Shift Taste. sollte das nicht funktionieren solltest du deine Tastenbelegung überprüfen.
so schön der Guide von blumbledore auch gemacht ist, "alles was man derzeit wissen muss" steht dort aber garantiert nicht. So erwähnt er z.b Blocken mit keinem Wort. Ausserdem erklärt er das Tanken mittels dps, was ein lowlvl Tank nicht machen kann.
@nodork, Markieren ist alles andere als nutzlos und blocken nicht halb so buggy wie es manche hier darstellen.News, Blogs, Forum, Gilden
www.226.ch Gaming Community
Für Eltern, Erwachsene und alle anderen
In Neverwinter mit der Gilde ZwoZwoSechs vertreten.0 -
Is klar, darum geht der Schild auch in jedem Kampf runter, ohne das der Blockmeter aufgebraucht ist oder die Shift-Taste losgelassen wurde. Alles in bester Ordnung.
Markieren trifft ein Ziel, maximal nutzt man das zum Pull, die anderen Markierungen kommen vom Threatening Rush (Bedrohlicher Sturmangriff) - sobald man den hat. Viel effizienter. Wenn du doch so ggn den Offensivtank bist, mach doch bitte mal nen Guide wie man derzeit hier einen Avoidance-Tank spielt. Würd mich freuen da was zu sehen was tatsächlich zum jetzigen Zeitpunkt funzt.
lg N.0 -
Is klar, darum geht der Schild auch in jedem Kampf runter, ohne das der Blockmeter aufgebraucht ist oder die Shift-Taste losgelassen wurde. Alles in bester Ordnung.
Markieren trifft ein Ziel, maximal nutzt man das zum Pull, die anderen Markierungen kommen vom Threatening Rush (Bedrohlicher Sturmangriff) - sobald man den hat. Viel effizienter. Wenn du doch so ggn den Offensivtank bist, mach doch bitte mal nen Guide wie man derzeit hier einen Avoidance-Tank spielt. Würd mich freuen da was zu sehen was tatsächlich zum jetzigen Zeitpunkt funzt.
lg N.
Ja wenn den das Schild mal im Kampf einfach so runter geht, hebt man den kleinen Finger an und drückt wieder auf Shift. 0.5sekunden. buggy ja, aber trotzdem sehr gut verwendbar.
Du hast gesagt, Markieren mittels Tab sei ziemlich Nutzlos. Du gibst mit deiner zweiten aussage (Pullen) mir zumindest indirekt recht das "nutzlos" nicht zutrifft. Aber natürlich ist der "Bedrohender Ansturm" viel Effizienter im normalen Gefecht. Nur sollte man bei entflohenen Mobs immer zuerst mit Tab versuchen sie zurück zu hohlen, bevor man mit der ganzen Meute zum Kleriker rennt. Ich verwende das Markieren mittels Tab auch sehr gerne im PvP um alle Feinde zu Markieren ohne die Plattform verlassen zu müssen. "Nutzlos" ist etwas anderes.
Ich habe nichts gegen Offtanks, habe ich auch nicht gesagt. Jeder soll so spielen wie er mag. (Es sind andere, die immer sagen "Nur so funktionierts! (Offtank)" nicht ich -_- !) ich habe lediglich gesagt das ein LowLvl Tank nicht via dps Tanken kann und somit der Guide für jemand der lvl 6 nichts bringt. (Der Guide heisst ja auch nicht umsonst für T1/T2 und Burg Never) und das der Guide nicht alles beschreibt "das was man wissen muss". Besonders nicht das was ein lvl 6 Tank wissen muss. Apropos: Für ein Lvl 6 Tank ist Markieren via Tab überhaupt das wichtigste. Bedrohlicher Sturmangriff ist da noch weit weg.News, Blogs, Forum, Gilden
www.226.ch Gaming Community
Für Eltern, Erwachsene und alle anderen
In Neverwinter mit der Gilde ZwoZwoSechs vertreten.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung