Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Erste Eindrücke und Fragen

revpain
revpain Beiträge: 2
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen, also ich spiele NW jetzt seid einer guten Woche und muss sagen Freud und Leid liegen doch so nah beieinander. Freude über dieses Game an sich, mit dem Kampfsystem den Foundrys, der Atmosphäre. Leid dagegen kommt auf wenn ich wieder versuche als Kleri PvP zu zocken, weil das ist mehr Frust als Lust. Denn 1vs1 hat man sowieso keine Chance, und in den meisten Fällen herrscht nur planloses draufgekloppe der Gruppenmitglieder. Da heilt man noch den einen Kameraden, aber wenn man anschließend einem am Arsch hängen hat, steht man wieder alleine da.
In den Gewölben ist das so ne Sache, nachdem wir gestern paarmal beim Endboss gewipet sind, wollte mich der eine DD schon zum Abschuss freigeben. Ich habe dann nur gesagt wenn ich alle heilen muss, ziehe ich zu schnell Aggro. Was ja dann auch meistens der Fall war und ich immer als erstes im Dreck lag. Im übrigen brauche ich eh nur 2-3 Heals raushauen und der Boss hängt an mir wie ne Schmeißfliege. Dazu kommt noch wenn alle Nahkämpfer am Boss stehen, erstmal den richtigen mit dem Heal zu treffen:-) Da geht ja auch keiner mal einen Meter zurück, lieber die gute alte Rudelbildung.
Trotzallem ist NW das beste was ich in letzter Zeit gespielt habe, und wenn man sich erstmal an das Kampfsystem gewöhnt hat, ist alles nur noch lahm.(Ja Tera habe ich auch angespielt, war aber nicht meins).
Meine Frage wäre jetzt noch, ich würde also ungern das Game bis lvl 60 zocken um dann zu erfahren, das nur bares wahres ist. Also kann man NW auch im Endbereich zocken ohne Echtgeld auszugeben? Ich hatte mir jetzt mal paar Schlüssel gekauft um meine ganzen Alptraumkisten öffnen zu können, na jetzt weiß ich warum die so heißen, zum größtenteil nur *SQUEEEK* drin. Also dann doch lieber das nächste Mal schick Essen gehen mit der Frau. Aber was will man machen,ausser WoW gibt es nur noch F2play Titel, aber dann bitte schön mit einem fairem Shop.Den es hier hoffentlich gibt:-)
Post edited by revpain on

Kommentare

  • calvario1988
    calvario1988 Beiträge: 117 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Wieviele Schlüssel ahst du zum Henker gekauft,d *** man davon esseng ehen kann? o.o

    Egal: Ja man kann es im Endgame zocken. Grundsätzlich ist alles erspielbar, auch wenn dann wieder einige
    rumheulen es sei pay to win. Ist es nicht.
  • xhingyao
    xhingyao Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2013
    Fair ist relativ^^ Mounts und Gefährten sind imo schon sehr überteuert aber du MUSST definitiv NICHTS kaufen, ist eine Frage wieviel Zeit Du rein steckst..

    Du kannst auch einfach lustig Astraldiamanten über die Daylies und das AH Farmen und die dann in ZEN umwandeln, kostet dich
    nix außer Zeit, musst du wissen ob du wirklich was brauchst aus dem Shop und ob du dafür echtes Geld ausgeben möchtest oder eben Zeit ein steckst.

    Machbar ist alles OHNE echtes Geld, dauert halt nur ;)

    Greetz
  • calvario1988
    calvario1988 Beiträge: 117 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Naja - dass man genauso behandelt wird, wie jemand der Geld zahlt, während man selber nichts zahlt ist ja eh utopisch ^^