Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Schatz, Server, linkhand Waffe, Mac, Spieler
lhdanielius
Hallo,
ich spiele nw seit ein paar Tagen und hätte einige Fragen zum Spiel. Vielleicht könnt ihr mir die eine oder andere beantworten .)
Das Topic habe ich so gewählt damit man die Sachen in der Suche leicht findet.
Ich bin über verschiedene Items gestoßen in deren Beschreibungstext nur „Schatz“ steht und die nur ein Paar Kupferstücke wert sind. Gibt es einen besonderen Händler oder Ähnliches der einem dafür mehr gibt.
Wie kann ich eine Waffe aus dem Inv mit der Waffe in der linken Hand vergleichen. Das sollte mit gedrückter Alt-Taste oder so gehen.
Wird es in naher Zukunft einen Client für Macs geben.
Wann werden die Server zusammengetan.
Kann man irgendwo den Serverstatus verfolgen? Online/Offline, ggf. Auslastung. Anzahl der Spieler die sich auf dem Server befinden.
Wie viele spielen nw atm?
Im Gateway sollte es einen Überblick über die ganzen Münzen, Geld, Diamanten und Rohstoffe geben.
p.s. Ich bin kein Mac-Freund ^^
ich spiele nw seit ein paar Tagen und hätte einige Fragen zum Spiel. Vielleicht könnt ihr mir die eine oder andere beantworten .)
Das Topic habe ich so gewählt damit man die Sachen in der Suche leicht findet.
Ich bin über verschiedene Items gestoßen in deren Beschreibungstext nur „Schatz“ steht und die nur ein Paar Kupferstücke wert sind. Gibt es einen besonderen Händler oder Ähnliches der einem dafür mehr gibt.
Wie kann ich eine Waffe aus dem Inv mit der Waffe in der linken Hand vergleichen. Das sollte mit gedrückter Alt-Taste oder so gehen.
Wird es in naher Zukunft einen Client für Macs geben.
Wann werden die Server zusammengetan.
Kann man irgendwo den Serverstatus verfolgen? Online/Offline, ggf. Auslastung. Anzahl der Spieler die sich auf dem Server befinden.
Im Gateway sollte es einen Überblick über die ganzen Münzen, Geld, Diamanten und Rohstoffe geben.
p.s. Ich bin kein Mac-Freund ^^
Post edited by lhdanielius on
0
Kommentare
-
Willkommen bei Neverwinterlhdanielius schrieb: »Ich bin über verschiedene Items gestoßen in deren Beschreibungstext nur „Schatz“ steht und die nur ein Paar Kupferstücke wert sind. Gibt es einen besonderen Händler oder Ähnliches der einem dafür mehr gibt.
Nein, dafür gibt es keine besonderen NPCs. Kannst du beliebig verkaufen, in späteren Level werfen die dann auch mehr ab als nur ein paar Kupfer!Wie kann ich eine Waffe aus dem Inv mit der Waffe in der linken Hand vergleichen. Das sollte mit gedrückter Alt-Taste oder so gehen.
Das geht atm noch nicht, musst du leider manuell machen. Ich hoffe die Funktion wird mit dem kommenden Balancing Patch endlich nachgereicht!Wann werden die Server zusammengetan.
Dazu gibt es derzeit keinen Termin. Auch keine Info ob vor oder nach Release!Kann man irgendwo den Serverstatus verfolgen? Online/Offline, ggf. Auslastung. Anzahl der Spieler die sich auf dem Server befinden.
Serverstatus kannst du direkt im Launcher sehen (oben Links), weitere Infos über die Server werden aber nirgendwo ausgelesen! Auch über die Spielerzahlen schweigt sich PWE derzeit noch aus, da wird vielleicht in Zukunft was dazu gesagt.Im Gateway sollte es einen Überblick über die ganzen Münzen, Geld, Diamanten und Rohstoffe geben.
Wurde meines Wissens nach Anachronex schon zugetragen und wäre wirklich wünschenswert! Allerdings wird wohl erst mal das Spiel selbst Top Prio haben bevor man an solchen Details arbeitet.0 -
Herzlichen Dank für die Antworten. Gibt es Informationen darüber ob es in naher Zukunft einen mac client geben wird. Bootcamp ist in dem Fall keine Option, aufgrund schlechter Erfahrungen eines Freundes.0
-
lhdanielius schrieb: »Im Gateway sollte es einen Überblick über die ganzen Münzen, Geld, Diamanten und Rohstoffe geben.
Gold ist m.E. im Gateway nicht so wichtig, damit kann man dort eh nichts anfangen.
Die Crafting-Rohstoffe würde ich auch liebend gerne sehen... uns sei es nur die Anzahl der vorhandenen Ressourcen einer benötigten Sorte in einem Mouseover bei den Aufträgen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server